Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Windows > Rezensionen

Beiträge von Windows
Top-Rezensenten Rang: 7.616.445

Windows

Seite: 1 | 2
Philips HD7697/90 Intense Filter-Kaffeemaschine, Aroma-Wahlfunktion, schwarz/edelstahl

5.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine, 1. März 2016
Die Bestellung wurde ordnungsgemäß, schnell und zufriedenstellend abgewickelt. Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Ich kann es nur weiter empfehlen. a

sprechende analoge Damen-Funkuhr Armbanduhr Blindenuhr Zugarmband 1138V 35mm
sprechende analoge Damen-Funkuhr Armbanduhr Blindenuhr Zugarmband 1138V 35mm

5.0 von 5 Sternen Sprechende Damen-Funkuhr, 4. Oktober 2015
Die Auftragsbearbeitung erfolgte schnell und reibungslos. Die Lieferung erfolgte problemlos. Ich bin mit dem Produkt nur eingeschränkt zufrieden. Die Sprachausgabe lässt aus meiner Sicht. zu wünschen übrig, da sie relativ leise ist und die Lautstärke auch nicht reguliert werden kann.

8 stk (2x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

1.0 von 5 Sternen Philips Aufsteckbürsten Sonicare, 4. Oktober 2015
Die Auftragsabwicklung erfolgte schnell und reibungslos. Jedoch bin ich von der Qualität enttäuscht. Die Bürsten verlieren sehr schnell ihre Form. Dadurch ist der Reinigungserfolg nicht zu gewährleisten. Meiner Meinung nach ist die Qualität der Originalbürsten besser. Dadurch ergibt sich auch eine längere Nutzung.

Schlank im Schlaf vegetarisch: Über 100 Insulin-Trennkost-Rezepte für morgens, mittags und abends (GU Diät&Gesundheit)
von Detlef Pape

5.0 von 5 Sternen Schlank im Schlaf, 17. Dezember 2014
Die Auftragsbearbeitung erfolgte schnell und reibungslos. Die Lieferung erfolgte problemlos. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es aus meiner heutigen Sicht weiter empfehlen.

10 Stück W5W Standlicht BLUETECH® LAMPEN 12V 5Watt Fassung 2.1x9.5d
10 Stück W5W Standlicht BLUETECH® LAMPEN 12V 5Watt Fassung 2.1x9.5d
Wird angeboten von ALP Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Lampen 12V 5W, 6. Juli 2014
Die Auftragsabwicklung und der Versand erfolgten sehr schnell und reibungslos. Der bestellte Artikel entsprach auf jeden Fall meiner Vorstellung. Damit konnte ich meine in die Jahre gekommene 12V Gartenteichbeleuchtung wieder in Betrieb nehmen.

Best Season 477-69 Solar-Maulwurfschreck, 49 x 17 cm mit 5 Sekunden Vibration und Ton, 20 Sekunden ausreichweite 750 m², outdoor, Vierfarb-Karton, grün

1.0 von 5 Sternen Solar Maulwurfschreck, 6. Juli 2014
Auftragsabwicklung und Versand waren unproblematisch, schnell und reibungslos. Leider bleibt die Wirkung des Gerätes aus. Wühlmäuse und Maulwurf fühlen sich nach wie vor pudelwohl auf unsrem Grundstück und lassen sich in ihrem Tun in keiner Weise beeinflussen. Es türmt sich ein Maufwurf-/Wühlmaushügel nach dem anderen auf.

Extra Professional Calcium Dose und Burger King Gutschein, 3er Pack
Extra Professional Calcium Dose und Burger King Gutschein, 3er Pack

1.0 von 5 Sternen Extra Professional, 6. Januar 2014
Die Auftrags - Abwicklung und Lieferung war unproblematisch und schnell. Leider wurde der Angebotspreis nicht eingehalten und der Gutschein für Burger KIng nicht beigefügt. Das Produkt war somit teuer und erfüllt nicht meine Erwartungen. Ich kann es nicht weiter empfehlen.

3 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Office-Zubehör-Geräte von 100,00 bis 199,99 EUR

4.0 von 5 Sternen Canon MX925 - Drucker - Garantieverlängerung, 22. November 2013
Die Lieferung erfolgte fristgemäß und ohne Probleme. Das Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Es ist meines Erachtens weiter zu empfehlen.

Leapfrog 45119139 - Schreib das ABC, Englische Version
Leapfrog 45119139 - Schreib das ABC, Englische Version

2.0 von 5 Sternen Leapfrog Engl.Version, 8. September 2013
Die Lieferung erfolgte fristgemäß und ohne Probleme. Das Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen, da nur in Englischer Version angeboten. Es ist meines Erachtens nur bedingt weiter zu empfehlen.

Samsung T27A550 68,8 cm (27 Zoll) Wide Screen LED-Monitor, Energieeffizienzklasse B (HDTV-Tuner, HDMI, Scart, VGA, S-Video, 5ms Reaktionszeit) rose schwarz

3.0 von 5 Sternen Samsung Monitor, 8. November 2012
Die Lieferung erfolgte fristgemäß und ohne Probleme. Das Produkt entspricht nicht ganz meinen Erwartungen, da bei der Auslieferung bereits ein Defekt bei der CI+-Erkennung vorhanden war und das Gerät wieder eingeschickt werden musste. Doch die Abwicklung der Reparatur war sehr schnell und unproblematisch.

Seite: 1 | 2