Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für 21st Century Fuchs > Rezensionen

Beiträge von 21st Century Fuchs

21st Century Fuchs

Seite: 1 | 2 | 3
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 43
BECO Badeschuhe / Surfschuhe für Damen und Herren schwarz/orange 43
Wird angeboten von DEHAG fitnesswelten

4.0 von 5 Sternen Bequem, fallen aber sehr groß aus, 4. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Beco Herren Badeschuh Surf (Ausrüstung)
Ich habe ein Paar mittlerweile 10 Jahre alte Beco-Badeschuhe in Gr. 43, die mir damals gut gepasst haben (mittlerweile aber ein wenig zu eng sind - vllt. eingelaufen?)
Ich habe mir diese Schuhe daher ebenfalls in 43 bestellt - und sie sind mir deutlich zu groß. Auch "normal" habe ich Größe 43 (bei Sneakern 44), um einen Anhaltspunkt zu geben, wie die Schuhe ausfallen. Ich gebe die 43er zurück und bestelle sie mir nochmal in 42.
Nur sehr schade, dass man bei dem Verkäufer "TRIandMORE" für das Rücksenden 3,50 zahlen muss. Da die Größe nicht wie üblich ausfällt, sehe ich das Verschulden für die Rücksendung nicht bei mir und ziehe wegen des zu großen Schnitts und den damit verbundenen zusätzlichen Rücksendekosten einen Stern ab.

Dokpav® Milanese Edelstahl Uhrenband Watch Strap Uhrenarmband Uhren Armband für Samsung Gear S2 R732- Schwarz
Wird angeboten von Dokpav

5.0 von 5 Sternen Schönes Uhrenarmband, 2. Juni 2016
Ich habe mir dieses Armband für meine Moto 360 2.Gen (42mm) gekauft. Da für diese Uhr Standard-Armbänder in 20mm Breite passen, passt dieses ausgezeichnet und sieht auch gut aus (okay, letztes liegt natürlich immer im Auge des Betrachters).
Die Längeneinstellung klappt problemlos mit einem kleinen Schraubenzieher und der Verschluss hält auch gut. Ich habe dieses Band jetzt zwei Monate im (fast) täglichen Gebrauch und habe bisher noch keine Abnutzungserscheinungen festgestellt.

Zum Austauschen ist ein Federbesteck hilfreich, um Uhr oder Armband nicht zu beschädigen. Ich habe mir ein günstiges bestellt und bin damit sehr gut zurecht gekommen (z.B. https://www.amazon.de/gp/product/B001GFCGVE/ ).

Hama Circle LED Nachtlicht für Kinderzimmer und Schlafzimmer, stromsparend, 0,6 W, Orientierungslicht für Gang und Keller, Dämmerungssensor, Stimmungslicht, integrierte Steckdose, weiß

5.0 von 5 Sternen Helles Nachtlicht, praktisch mit der Steckdose., 2. Juni 2016
Das Circle LED Nachtlicht ist ein recht helles Nachtlicht. Im Schlafzimmer wäre es mir zu hell, aber ich verwende es im Flur und im Treppenhaus. Hier leuchtet es die Bereiche ausreichend aus, um nachts auch mal ohne das große Licht einzuschalten durchzulaufen.
Durch Drehen des leuchtenden Rings kann man zwischen off, auto und on wählen.
Ganz klasse wäre es, wenn man die Empfindlichkeit des Sensors mit einem Drehregler noch einstellen könnte, wie man es von den größeren Strahlern mit Bewegungsmeldern her kennt. Da dies aber bei Nachtlichtern und in dieser Preisklasse nicht üblich ist, erwarte ich es auch nicht und ziehe deswegen auch keinen Stern ab. Wär nur so eine Idee für die Zukunft...
Ausschlaggebend für dieses Produkt war bei mir, dass dadurch keine Steckdose verloren geht. So kann ich weiterhin die Telefon-Basisstation an dieser Steckdose betreiben oder muss bei dem anderen Licht dieses nicht immer herausziehen, wenn ich den Staubsauger anschließen will (/muss).

Listland Herren Chino-Shorts kurze Hose mit kariertem Umschlag Blau L LL03
Listland Herren Chino-Shorts kurze Hose mit kariertem Umschlag Blau L LL03
Wird angeboten von Modeoase24

5.0 von 5 Sternen Schöne leichte Shorts, 2. Juni 2016
Die Listland Chino-Shorts ist aus einem leichten glatten Stoff gefertigt, der sich angenehm trägt. Sie sind auch gut verarbeitet. Die Taschen sind wie bei normalen Hosen nicht verschließbar.
Die Größe fällt normal aus. Als Vergleich: Ich trage bei Jeans gewöhnlich W32-33, je nachdem wie sie ausfallen - hier passt mir Größe L wie angegossen.

Federstegbesteck in Profi-Qualität für alle Uhren-Armbänder
Federstegbesteck in Profi-Qualität für alle Uhren-Armbänder
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 26. April 2016
Ich benötige für den gelegentlichen Gebrauch ein Tool für die Federstege, um hin und wieder mal ein Armband zu tauschen. Anhand der bisherigen Rezensionen war ich schon skeptisch, dachte mir aber, dass ich bei dem Preis nicht viel falsch machen könnte und hab's einfach mal probiert.
Ich bin vollauf zufrieden mit dem Tool. Der Federsteg von meinem Armband (Standard 20mm-Armband an meiner Moto 360 2nd (42mm)) ließ sich kinderleicht lösen. Scharfe Kanten o.ä. hat mein Werkzeug nicht, die Verarbeitung ist echt gut.
Ich habe keinen Vergleich zu Profi-Werkzeug. Ich vermute mal, dass dies in einigen Details schon anders konstruiert ist und sicherlich sein Geld wert seit wird (gerade wenn man täglich damit arbeitet). Für den gelegentlichen privaten Gebraucht reicht dieses Werkzeug jedoch völlig aus. Ich würde es mir wieder kaufen.

Yazubi Herren Sweathose in Jeansoptik Erik (Slim Fit ggf. eine Nummer größer bestellen), light blue (20032), W32/L32
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Stoff, an den Beinen sehr eng geschnitten., 26. April 2016
Die Yazubi-Herren Sweat-Jeans sind aus einem jeansähnlichen, aber viel weicherem Stoff (halt ähnlich einer Sweathose) hergestellt. Die Hose ist einer Sweathose ähnlicher als einer Jeans, da der Bund oben durchgängig ist und nicht mit einem Knopf geöffnet werden kann. Aber sehr angenehm zu tragen.
Der Schnitt ist allerdings recht eng: Mir passen gewöhnlich Jeans in 32x32. So habe ich diese Hose auch bestellt. Vom Bund her kommt das auch so hin. Der Schnitt ist allerdings an den Beinen sehr eng, ich würds mit einem engen Skinny-Schnitt vergleichen.
Leider nichts für meine Beine, daher habe ich sie leider zurück schicken müssen.

Heitronic 4fach Steinsteckdose mit 10m Anschlusskabel (granit)
Heitronic 4fach Steinsteckdose mit 10m Anschlusskabel (granit)
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung sowie Informationen zur Online-Streitbeilegung

4.0 von 5 Sternen Ein guter Kompromiss, 28. März 2016
Diese Steinsteckdose ist eine gute Verlängerung, um im Garten Strom an etwas weiter gelegenen Stellen abnehmen zu können. Das 10m-Anschlusskabel macht einen guten Eindruck.
Mit dem Magnetverschluss bleibt die Klappe zuverlässig geschlossen. Die Stecker sind gegen Spritz- und Regenwasser geschützt. Da die "Tür" keine Dichtungsgummis hat und durch die unten angebrachten Schlitze zur Kabeldurchführung bei ungünstig gewählter Aufstellung theoretisch schon Wasser eindringen könnte, sollten natürlich nur für den Außenbereich gedachte Stecker verwendet werden.
Regenwasser ist bei mir auch bei stärkeren Regenfällen bisher aber noch nicht ins Innere bis zum Steckdosenbereich gelaufen.
Die Steckdosen im Inneren sind jedoch so angebracht, dass nur alle vier verwendet werden können, wenn man "normale" Stecker verwendet.
Die gerade im Gartenbereich verbreiteten integrierten Trafostecker können nur in den oberen beiden Steckdosen eingesteckt werden und blockieren gleichzeitig die jeweils darunterliegende Steckdose. Somit kann ich bei zwei Trafos insgesamt nur zwei der vier Steckdosen belegen.
Um genügend Platz für vier Trafostecker zu schaffen, müsste die gesamte Steinsteckdose jedoch erheblich größer ausfallen. Daher sehe ich diese Dose als guten Kompromiss zwischen Größe und Steckdosenanzahl an.
Die Optik fügt sich gut in den Garten ein. Die Dose ist zwar recht hell (nicht blendend) und natürlich als nicht-echter Stein zu erkennen. Ich finde sie jedoch in jedem Fall deutlich schöner als eine eckige Kiste.

Emsa 505320 Eiswürfelbox mit Deckel, 21 Stück Eiswürfel, Transparent/Blau, Clip & Close

5.0 von 5 Sternen Simpel aber genial, 28. März 2016
Die Idee, den Eiswürfelbehälter mit einem Deckel zu versehen, ist so simpel wie genial - ich frage mich, weshalb dies nicht schon längst zum Standard geworden ist.
Endlich kann ich Eiswürfel bereiten, ohne Wasser zu schlabbern, wenn die Schublade beim Einschieben etwas hakt, und die Behälter können platzsparend im Gefrierschrank gestapelt werden. Durch den Deckel bleiben sie auch geruchsneutral.
Die Würfel lassen sich sehr leicht entnehmen. Man sollte die Form natürlich nur "normal" befüllen und sich durch den Deckel nicht dazu verleiten lassen, sie randvoll zu machen. Meines Erachtens aber eigentlich selbstverständlich.

iSelector USB Ladegerät 3 Port Qualcomm quick charge 2.0 Schnellladegerät mit Kabel 22,5W 5V 4,5A mehrfach Steckdose Ladeadapter für Samsung Sony Moto HTC Google Nexus schwarz

5.0 von 5 Sternen Kompakt und gut, 28. März 2016
Kompaktes Mehrfach-Ladegerät. Funktioniert (wie andere auch) einwandfrei. Bei diesem gefällt mir der QuickCharge-Port. Geräte, die dies unterstützen, können sich hierüber mehr "Saft" ziehen und sind spürbar schneller wieder geladen.
Dieses 3-Port-Ladegerät hat 2 "normale" USB-Ports und einen QuickCharge-Anschluss.
An dem QuickCharge-Port können jedoch auch herkömmliche USB-Geräte angeschlossen und geladen werden, es wird kein besonderes Kabel benötigt, USB-Standard reicht.
Ein USB-Kabel liegt dem Gerät bei.

AmazonBasics Großes saugstarkes Trockentuch, 2 Stück
AmazonBasics Großes saugstarkes Trockentuch, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Super Trockentuch, 28. März 2016
Seit ich diese Trockentücher entdeckt habe, verwende ich in der Küche keine anderen Handtücher mehr. (Für empfindliche Wein- und Brillengläser habe ich noch ein spezielles Glastuch, aber das auch nur zur Vorsicht, damit die Brillengläser nicht zerkratzen und das Glastuch speziell für diesen Zweck (kratzfrei) deklariert ist.)
Dieses AmazonBasics-Tuch ist extrem saugfähig, alles ist auf Anhieb trocken, auch nach einem größeren Abwasch. Es hinterlässt keine Flusen / Fasern und trocknet auch Glas völlig streifenfrei.
Reinigung ganz normal wie andere Handtücher in der Waschmaschine. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3