Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für tonki > Rezensionen

Beiträge von tonki

tonki

Gardenscapes - New Acres
Gardenscapes - New Acres

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 10. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Gardenscapes - New Acres (App)
Nach dem ersten Teil hatte ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut. Aber leider ist dieser Teil wie so viele nur ein Abzockerspiel. Ich bin gerne bereit, für ein gutes Spiel einmalig zu zahlen. Aber ein Spiel gratis anzubieten und den Schwierigkeitsgrad so zu halten, dass man unschwer ohne In-App-Käufe weiterkommt, ist in meinen Augen reine Ausbeutung. Leider geraten immer mehr vorher “seriöse“ Anbieter auf diese Schiene. Solche Spiele sollte man boykottieren, damit der Spielemarkt wieder ein solcher wird. Schade um dieses ansonsten wunderschöne Spiel!

Delicious - Emily's Holiday Season
Delicious - Emily's Holiday Season

5.0 von 5 Sternen nettes Spiel, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Delicious - Emily's Holiday Season (App)
Auf meinem Kindle gut spielbar. Zeitlich und grafisch wohl eines der älteren Emilyspiele. Auch diese Episode ist schön zu spielen. Nur der Preis ist wieder mal zu hoch, wird aber echte Emilyfans nicht abschrecken.

Kingdom Tales
Kingdom Tales

4.0 von 5 Sternen einfaches Siedlerspiel, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kingdom Tales (App)
Nettes Spiel. Wer nicht unter Zeitdruck spielen möchte, kann einen entspannten Modus wählen. Nach einigen Leveln muss man sich entscheiden, ob man das Spiel kaufen möchte. Das finde ich fair, im Gegensatz zu den leider um sich greifenden In-App - Käufen bei einigen Gratisspielen, die schnell teurer werden als wenn man das Spiel kaufen könnte.

Weird Park:Unheimliche Märchen
Weird Park:Unheimliche Märchen

5.0 von 5 Sternen gelungener Rätselspaß, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weird Park:Unheimliche Märchen (App)
Ein spannender ausgewogener Mix von gut zu lösenden Rätseln. Schöne Grafik und nicht zu viele Wimmelbilder. Wieder ein sehr schönes Spiel.

Doom & Destiny
Doom & Destiny

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Doom & Destiny (App)
Ich hatte mich auf ein schönes RPG gefreut. Doch selbst wenn man die primitiven unreifen Dialoge ertragen will, verzweifelt man an der schlechten Steuerung. Diese ist eines Touchdisplays unwürdig. Es ist mir schleierhaft, wie man diesem Game fünf Sterne geben kann. Das ist gegenüber anderen guten RPGs unfair. Dieses Spiel möchte ich nicht mal geschenkt haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2016 9:17 PM MEST

Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen spannend, 29. Januar 2013
Ein schönes Adventure mit Wimmelbildeinlagen. Sehr gute Grafik und faire Rätsel sowie eine spannende Story machen das Spiel zum Vergnügen.

Patchworkz (Full)
Patchworkz (Full)

4.0 von 5 Sternen schönes Puzzle, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Patchworkz (Full) (App)
Sehr schöne Grafik. Diese Art von Puzzle macht Spaß und entspannt. Einen Punkt habe ich abgezogen, weil kein Ton auf meinem Kindle war.

Blake and Mortimer - Der Fluch der 30 Taler
Blake and Mortimer - Der Fluch der 30 Taler

5.0 von 5 Sternen schöne Comic-Grafik, 11. Dezember 2012
Dieses Spiel bietet kurzweilige Unterhaltung. Es enthält kleine Rätsel mit eher einfachem Schwierigkeitsgrad und Suchbilder, die sich insofern positiv von den üblichen Wimmelbildspielen absetzen, dass keine Gegenstände gesucht werden müssen, die in gar keinem Bezug zur Umgebung stehen. Eigentlich handelt es sich um einen interaktiven Comic und wer franko-belgische Comics und insbesondere Blake und Morimer kennt und mag, sollte hier unbedingt zuschlagen.