Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für gigunelsa > Rezensionen

NIVEA 3er Pack Anti-Falten Tagespflege, 3 x 20 ml Tiegel, Q10 plus
NIVEA 3er Pack Anti-Falten Tagespflege, 3 x 20 ml Tiegel, Q10 plus

4.0 von 5 Sternen Angenehm auf der Haut, zieht schnell ein, 24. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Q10 Plus Anti-Falten Tagespflege kommt in diesem Fall in einem kleinen, 20 ml beinhaltenden Döschen, was sehr praktisch ist, z.B. auf Reisen, oder zur Mitnahme ins Schwimmbad.

Die Konsistenz der Anti-Falten-Creme ist sehr angenehm sahnig, nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht salbenähnlich. So lässt sie sich sehr leicht im Gesicht verteilen und zieht schnell ein, ohne dass ein fettiger Glanz entsteht. Die Haut fühlt sich danach satt, glatt und gepflegt an, nichts spannt, und das Gefühl hält auch den ganzen Tag an. Eine gute Vorbereitung für Make Up, Concealer, Primer oder Ähnlichem, wenn erwünscht.
Der Preis ist angemessen.

Der Duft ist zunächst stark blumig, aber nicht unangenehm, verflüchtigt sich aber sehr schnell nach der Anwendung wieder.

8x4 Pink Fresh Spray, 6er Pack (6 x 150 ml)
8x4 Pink Fresh Spray, 6er Pack (6 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Dezenter Duft, hält lange frisch, 23. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das 8x4 Pink Fresh Spray sprüht sehr fein, so dass man gezielt dosieren kann. Der Duft ist angenehm und dezent, nicht aufdringlich. Morgens nach dem Duschen ausgesprüht, hält das Deo Spray bis zum Abend an, auch bei einem stressigen Arbeitstag. Das Spray reizt die Haut nicht, auch bei frisch rasierten Achselhöhlen.
Wenn man sehr stark schwitzt, zum Beispiel bei körperlicher Anstrenung, entwickelt sich ein leicht stechender Geruch.

Maybelline New York Lippenstift, Super Stay 24H Super Impact, All Day Plum, 363, 1er Pack (1 x 5 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr lange haftend, trocknet die Lippen nicht aus, 22. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Den Maybelline New York Lippenstift Superstay 24H benutze ich schon sehr lange, habe ihn in allen möglichen Farben. Fuchsia hat mir noch gefehlt.
Auf den Fotos sieht die Farbe sehr dunkel aus, was zum Glück nicht stimmt, es ist eher ein dunkles Pink als ein Lila, passt zu sehr vielen winterlichen Farben, aber auch zu hellem Rosa und auch zu kräftigen Sommerfarben.
Das Auftragen ist sehr einfach, durch das Schwämmchen, das ausreichend feucht ist, kommt frau sauber überall hin auf den Lippen, ohne zu schmieren. Nun sollte man etwas Geduld haben und die Farbe gut antrocknen lassen, man merkt es, wenn es leicht spannt. Jetzt wird die Pflege und wohl gleichzeitig Fixierung (farblos) von der anderen Seite des Stiftes aufgetragen, und schon sind die Lippen schön weich und trocknen nicht aus.
Über die Langlebigkeit kann ich nur Positives sagen, Kaffee u. Kuchen oder sogar eine Mahlzeit übersteht der Lippenstift ohne Weiteres. Auch hinterläßt frau keine unschönen Lippenstiftspuren an Gläsern und Tassen.
Die Ergiebigkeit habe ich hinreichend erprobt durch die anderen Farben, die ich bereits verwende. Es dauert sehr lange, bis er leer bzw. trocken ist, was den etwas höheren Preis durchaus rechtfertigt. Ich kann ihn nur empfehlen.

Brabantia 109980 Einbaueimer 'Sort & Go', 2 x 12 L Abfalleimer, Plastik, mint / grau, 28.5 x 28.5 x 50.5 cm

4.0 von 5 Sternen Solide und praktische Eimer, 17. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Brabantia 109960 Einbaueimer "Sort & Go" machen einem die Mülltrennung einfach. Sie sind formschön, praktisch und durch die mitgelieferten Teile auch leicht anzubringen. Es ist alles dabei, was man zur Montage benötigt, und sogar 10 Müllbeutel sind beigelegt. Eine schriftliche Anleitung gibt es nicht, nur Pictogramme, aber schon verständlich.
Die Größe ist angenehm, zu klein ist unpraktisch, weil dauernd geleert werden muss, und zu groß ist vor allem im Sommer unhygienisch, wenn der Müll allzu lange in der Küche lagert. Also diese sind insofern genau richtig.
Der Preis ist nicht gerade niedrig, aber die Qualität der Eimer spricht für sich, und das durchdachte System ebenso.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Auch gut für Kinder geeignet, 17. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Zimbo Salami Minis Classic sind klein und immer 50 -g-weise verpackt, das sind ca. 8-10 Würstchen. Die Verpackung lässt sich ohne Schere oder sonstige Hilfsmittel gut aufreissen und auch genau so leicht wieder verschließen.
Der Geschmack ist gut, nicht scharf, daher können auch Kinder die Mini Salamis gut essen und werden sie lieben. Sie wirken nicht so fettig wie manch andere, ähnliche Produkte, man merkt es vor allem am Gaumen und auf der Zunge, kein Fettbelag.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf meinen Packungen nicht mal mehr 1 Monat, daher müssen wir uns beeilen, was aber keine Schwierigkeit sein dürfte, und ein paar Tage mehr dürften auch nix ausmachen.

Tetra Goldfish WaveSticks, 2er Pack (2 x 90 g)
Tetra Goldfish WaveSticks, 2er Pack (2 x 90 g)

4.0 von 5 Sternen Ergiebig, Größe und Form ideal, 17. Februar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Tetra Goldfish Wave Sticks sind kleine, gebogene orangefarbene Teilchen, die einer Kaulquappe von der Form her sehr ähneln. Als Mensch kann ich natürlich nun den Geschmack des Futters nicht beurteilen ;-), und meine Fische sind noch ganz unten im Teich und fressen noch nicht. Nach dem öffnen der Dose ist der Geruch nicht penetrant fischig oder unangenehm, was bei manchem Fischfutter leider der Fall ist.
Im Gegensatz zu Flakes sind die Sticks sicherlich ergiebiger, da sie sich nicht so rasch auflösen im Wasser.
Der Preis ist schon etwas hoch, aber ich denke mal, dass man von dem Futter nicht so viel in den Teich werfen muss, so dass es sich ein wenig ausgleicht. Gegen die angegebenen Inhaltsstoffe ist nichts einzuwenden.
In ca. 1 Monat, wenn meine Fische wieder aktiv werden, werde ich ergänzend berichten.

Nikon Coolpix B500 Kamera schwarz
Nikon Coolpix B500 Kamera schwarz

4.0 von 5 Sternen Einfache Anwendung auch für Nicht-Technik-Freaks, 11. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Nikon Coolpix B500 Kamera schwarz (Camera)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem ich die Nikon Coolpix B500 nun schon ein paar Tage habe, konnte ich mich intensiv damit beschäftigen. Im Lieferumfang ist ein Trageriemen, 4 Alkalibatterien AA, ein Objektivdeckel mit Schnur sowie ein USB Kabel zur Übertragung der Bilder enthalten.
Außerdem natürlich ein Heftchen mit Anleitungen zum Schnellstart. Dieses ist sehr anschaulich und leicht verständlich geschrieben, selbst ein technisch unbegabter Mensch wie ich konnte damit gut zurecht kommen. Man wird Schritt für Schritt informiert, alles andere, was man wissen muss, sagt einem dann das Menu in der Kamera, oder man kann im Internet noch weitere Infors downloaden.
Das Menu ist ebenfalls logisch aufgebaut und sehr gut nachvollziehbar.

Die Anwendungen sind einfach, also auch für Anfänger gut geeignet. Der 40-fach Zoom ist sehr praktisch bei Naturaufnahmen, es gibt noch einen Sportmodus, der natürlich auch bei anderen beweglichen Motiven gut genutzt werden kann.Das Blitzlicht ist integriert, kann durch einen einfachen Click aufgeklappt werden.Der Monitor kann gekippt werden, auch diese Funktion kann bei bestimmten Aufnahmen sehr nützlich sein, z.B. wenn in einem ungünstigen Winkel fotografiert werden soll.
Das Aufzeichnen einer kurzen Filmsequenz ist genau so leicht durch einen Click durchzuführen.

Die Größe der Kamera ist noch angenehm, etwas größer, kompakter und auch schwerer als meine bisherige kleine Fujifilm Finepix, passt jetzt nicht unbedingt in jedes Handtäschchen, aber ich brauche sie viel für Aufnahmen von Gegenständen (im Haus) oder Naturaufnahmen (im Garten), dafür ist sie wirklich ideal.

Zwei Dinge, die mir nicht so gut gefallen:
1. Es sind 4 Akkus / Batterien nötig, das bin ich nicht gewohnt, bei der alten Kamera war ein Ladegerät u. ein integrierter aufladbarer Akku dabei.
2. dass man gleich eine Speicherkarte einlegen muss, sonst kann man nur 3 Aufnahmen machen, hatte ich auch nicht gewusst und finde ich auch nicht unbedingt angenehm.

Ultrasport Sonnenbrille Wave, Weiß-Blau
Ultrasport Sonnenbrille Wave, Weiß-Blau

4.0 von 5 Sternen Die Siebziger Jahre lassen grüßen, 3. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Ultrasport Sonnenbrille Wave (Ausrüstung)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Ultrasport Sonnenbrille Wave, Weiß-Blau sieht aus wie ein Relikt aus den 1970er oder 1980er Jahre, ist ja auch so gewollt, Retro-Style eben.
Das Gestell ist aus glatter Plastik, sehr leicht, die "Gläser", groß wie die damalige Mode war, aus Kunststoff und sehr blau getönt. Die Farbe sieht man aber nur von außen, beim Durchgucken ist die Welt nicht blau. Der Sonnenschutz / UV Schutz ist wohl Kategorie 1, d.h. leichter Sonnenschutz, auf der Tabelle von 0 bis 4. In dem beiligenden kleinen Leporello steht eine Nummer EN ISO .......-1, ich nehme mal an, das ist die UV-Kategorie.
Die Sonnenbrille sitzt bequem auf Nase und Ohren, durch die kompletten Plastikmaterialien ist sie federleicht und damit recht angenehm. Der Preis ist unterstes Segment.
Zur Pflege wird geraten, mit Seifenwasser zu reinigen, danach abzuspülen und mit einem weichen Tuch trocknen.

Ultrasport Herren Ted Strickfleece-Jacke, Grau, S
Ultrasport Herren Ted Strickfleece-Jacke, Grau, S
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, funktionell, 12. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Schnitt der Ultrasport Herren Ted Strickfleece-Jacke ist gut durchdacht. Mit dem durch Tunnelzug verstellbaren Stehkragen und der angeschnittenen Kapuze ist sie die ideale Outdoorjacke für kalte Tage. Egal, ob zum Joggen, zur Gartenarbeit oder nur zum Spazieren gehen, sie wärmt durch die flauschige Teddy-Innenseite. Außen sieht der Stoff wie fein gestrickt aus, also glatt. Die Farbe grau ist etwas aufgemuntert durch die orangefarbenen Zippercordeln, jedoch nicht aufdringlich, sondern eher dezent. Ebenso das Firmenlogo, das auf der linken Brustseite aufgestickt ist, ein U für Ultrasport. Mein Mann ist nicht so der Fan von plakativen, großen Werbeaufdrucken, aber hier stört es ihn nicht. Dass die beiden Seiten-Taschen durch Reißverschlüsse verschließbar sind, ist wichtig, so können verstaute Schlüssel oder das Handy nicht herausfallen.
Die Länge ist sehr angenehm, weil sie auch die Beckengegend gut warm hält. Die Ärmel sind in der richtigen Länge.Die ganze Verarbeitung ist sehr zufriedenstellend.
Man kann die Jacke selber waschen, es wird Handwäsche empfohlen, aber ich denke mal, Schonwäsche in der Maschine bei 30 Grad schadet bestimmt nicht, ist es doch innen wie außen 100 % Polyester.

Barilla Gobbetti n. 51, 8er Pack (8 x 500 g)
Barilla Gobbetti n. 51, 8er Pack (8 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Barilla einfach gut, 9. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wie schon die Tagliatelle von Barilla sind auch die Gobbetti vom Feinsten. Sie brauchen genau 8 Minuten Kochzeit, dann sind sie al dente, haben noch genug Biss, ohne hart zu sein. Ich habe sie zu einem Nudel-Eier-Käsesalat mit blauen Weintrauben verarbeitet, mit Mayonaise und Joghurt angemacht, dafür haben sie genau die richtige Größe, um leicht "aufgegabelt" zu werden.
Aber zu Spinat, als Auflauf, überbacken mit Ei und Schinken oder mit Sauce Bolognese passen sie ganz prima.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20