Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Freddy > Rezensionen

Beiträge von Freddy
Top-Rezensenten Rang: 6.012.246

Freddy

ah Stands SGS103 Gitarrenständer universal
ah Stands SGS103 Gitarrenständer universal
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck mehr als gut, 31. März 2012
Dieser Gitarrenständer tut das was er soll.
Er gibt der Gitarre einen sicheren Stand um sie dekorativ im Zimmer stehen zu haben.
Er wirkt keinesfalls billig, sondern sieht meines Erachtens sehr edel aus.
Der Aufbau geht leicht von der Hand. Auspacken, Ausklappen, Gitarre drauf und fertig. Einfacher gehts nicht.
Für den Preis findet man nur schwer ein gleichwertiges Produkt.
Empfehle ich jedem, der eine Gitarre sein eigen nennt und sie nicht immer wieder in der Tasche verschwinden lassen möchte.

Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm
Kerbl Rascheltunnel Swish aus Nylon,ø 25 cm, Länge 90 cm
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Für spielfreudige Katzen mehr als geeignet., 31. März 2012
Der Rascheltunnel ist für Katzen die noch nicht in den genuß der Faulheit gekommen sind sicherlich der Hit.
Leider sind meine beiden Katzen sehr gemütlich, sodass ihr Interesse an dem Tunnel sehr schnell wieder verflogen ist.
Zum Tunnel ist zu sagen, das er keinen künstlich/chemischen Geruch absondert. (Was heutzutage öfters vorkommt)
Er ist stabil und hält auch der einen oder anderen Kralle einer Katze stand. Lediglich der Bommel am Ausgang des Tunnels wirkt so als ob er jeden Moment abfällt, da das Band an dem er befestigt ist sehr dünn ist.
Den Tunnel kann man mit drei an den Ausgängen befestigten Schlaufen und Knöpfen zusammenlegen um ihn zu verstauen.(Falls mal Besuch kommt)
Ich bin von diesem Artikel überzeugt und bewerte ihn mit 5 Sternen auch wenn meine Katzen eher desinteressiert sind, was aber nicht am Tunnel sondern an den Katzen liegt.
Ich empfehle diesen Tunnel jedem, der eine Katze zuhause hat die vor Tatendrang und Entdeckungstrieb nur so strotzt.

Samsung UE32C6000 81,3 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz Energieeffizienzklasse B

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 28. Dezember 2010
Meiner Meinung nach ist dieses TV-Gerät absolut Top.
Das Bild ist gestochen scharf und lässt kaum wünsche offen.
Selbst analoges Fehrnsehn wird sehr gut dargestellt.
Das digitale Bild ist gestochen scharf und lässt kaum wünsche offen und
in verbindung mit einem Blue Ray Player holt man sehr schöne Bilder aus diesem Gerät.
Ich muss sagen das mich die schlecht bewerteten Rezensionen abgeschreckt haben.
Ich denke mir das manche Leute entweder zu viel für diesen Preis erwarten oder das sie einfach nur falsch mit dem Gerät umgehen.
Bei mir ist nichts was in den negativen Rezensionen beschrieben wurde aufgetreten.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist ist der nicht vorhandende Netzschalter sodass das Gerät stets im Standby Modus ist außer man zieht den Stecker.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät und würde es jedem uneingeschränkt empfehlen.
Als für den Preis sollte man absolut zuschlagen.
Preis/Leistungsverhältnis einfach top!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2011 7:28 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Splatterfest für Freunde des schwarzen Humors, 31. Oktober 2010
Nachdem ich den ersten Teil ausgiebig gespielt habe musste ich auch unbedingt Teil 2 haben.
Und ich muss sagen es hat mich genau wie Teil 1 von anfang an gefesselt.
Jedem zu empfehlen der den ersten Teil gemocht hat aber auch Fans von Dawn of the Dead ^^

Cyanide and Happiness (Cyanide & Happiness)
Cyanide and Happiness (Cyanide & Happiness)
von Kris Wilson

4.0 von 5 Sternen Für Kenner eine lohnenswerte Investition, 1. Oktober 2010
Ich muss sagen das ich sehr angetan von diesem Buch bin.
Allein schon die 30 exklusiven Comics sind das Geld wert ^^
Persönlich fand ich die Auswahl der enthaltenen Comics jedoch für verbesserungswürdig.