Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für ClausVonDerKueste > Rezensionen

Beiträge von ClausVonDerKueste
Top-Rezensenten Rang: 7.642.344

ClausVonDerKueste "PCM"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Live Fabulous Forum 1972
Live Fabulous Forum 1972

5.0 von 5 Sternen Ideale Musik für Blaue Montage und alle Freitage, die auf den 13. fallen, 25. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Live Fabulous Forum 1972 (Audio CD)
Auf einem Internetbluessender hörte ich den Matchbox Blues gespielt von Albert King und ursprünglich schon 1927 von Blind Lemon Jefferson geschrieben. Diesen gibt's auch hier, als Shuffle bzw Boogie. Sehr zu empfehlen! Da kommt Laune auf! Das Publikum ist auch begeistert. Weiter geht's in ähnlich flottem Stil mit dem Jazzstandard Watermelon Man von Herbie Hancock (1962). King's Band hat neben Gitarre, Orgel, Schlagzeug, eine 3-köpfige Bläsergruppe, die sich mächtig in's Zeug legt (z.B. in Angel of Mercy). Die anderen Stücke sind teilweise Bluesstandards (wie Killing Floor, Stormy Monday, I'll Play the Blues for You). Alle lässig und ohne überflüssigen Firlefanz gespielt. Frage, mich warum ich mir die CD erst 45 Jahre nach diesem Konzert gekauft habe ?

FBI Badge, FBI Logo, federal Bureau Of Investigation, F.B.I Maurer von London,, versilberte Taschenuhr in Geschenkbox
Wird angeboten von GPO Group

4.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk für Hobbydetektive, 25. Mai 2017
Kam als Geburtstagsgeschenk gut an, aber die Gravur könnte etwas tiefer sein, um stärker aufzufallen. Die Kette ist zu kurz, um die Uhr am Hals zu tragen.

ANEWKODI 600Mbit/s Dualband(2.4G/150Mbps+5G/433Mbps) Wireless USB Wifi Adapter, Mini Wlan Stick, 802.11n/g/b/a/ac Antenna Network Lan Card für Windows 10/8.1/8/7/XP/Vista (32/64bits) MAC OS
Wird angeboten von CKSOHOT

5.0 von 5 Sternen Schlägt Supremery - Dual Band AC600 WLAN Stick, 25. Mai 2017
Bei meinem (teurem) Sony Duo 11 fiel das Wlan-Empfangsmodul aus. Ich konnte es nicht reparieren und auch "Experten" oder solche, die sich dafür hielten, nicht. Ich kaufte mir den Wlan-Stick Supremery - Dual Band AC600 WLAN Stick. Aber im Garten (ca 15 m vom Router entfernt) war's schon aus mit dem flotten Surfen. Ich habe mir dann den ANEWKODI (mit Antenne) gekauft. Jetzt ist alles bestens. Ich brauchte nicht mal den Treiber von der Minidisk installieren. Wäre auch garnicht wegen des fehlenden Laufwerks gegangen. Mit Win10 ging's auch so: in die USB-Buchse reinstecken und loslegen.

LP Schallplatten Versandkartons für 1-3 LPs Protected (50 Stück)
LP Schallplatten Versandkartons für 1-3 LPs Protected (50 Stück)
Wird angeboten von Protected

3.0 von 5 Sternen Genial einfach zu falten, aber etwas zu leichte Qualität, 28. März 2017
Hatte bisher 33 LPs weltweit (von Portland, Oregon, USA; Südkorea bis Chabaroswk in der Nähe von Wladiwostok) als Luftpostbrief ohne Schäden verschickt. Jetzt kam die erste Schadensmeldung aus Mesa Costa (USA). Die Verpackung war an der Seite eingerissen. Ich hatte das Glück, einen Versandkarton von JPC in die Hand zu bekommen. Der ist superstabil mit überstehenden Rändern. Ich habe nur noch nicht die Bezugsquelle herausbekommen können. JPC ist nicht bereit, diese zu benennen. Schade, so muss ich mir was anderes überlegen.

Supremery - Dual Band AC600 WLAN Stick | 2,4 GHz / 5 GHz | bis zu 433 MBit/s (IEEE802.11ac 5 GHz) | bis zu 300m Außenreichweite | Windows 10 fähig
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert auch ohne Installations-CD, 5. Oktober 2016
Nach einem WIN10-Update war mein WLAN verschwunden! Der Netzwerkadapter war nicht mehr zu sehen und ließ sich nicht mehr herstellen. Ich habe dann diesen Stick bestellt und nicht bedacht, dass mein Sony Vaio Duo 11 kein CD-Laufwerk hat. Ich hab's dann doch versucht. Stick in eine der zwei USB-Buchsen gesteckt und schon konnte es losgehen.

TOGU Ballpumpe für Nadelventile , weiß, 904400
TOGU Ballpumpe für Nadelventile , weiß, 904400

3.0 von 5 Sternen Für alle Fälle..., 10. April 2016
Habs für den Fall gekauft, dass dem Togukissen die Luft ausgeht. Liegt bei mir seit Wochen ungenutzt in der Schublade, weil das Togukissen perfekt seine Luft hält. Dies soll ja nicht stramm aufgepumpt sein, da es sonst seine Wackeleigenschaft verliert. Daher gebe ich nur eine neutrale Wertung.

Togu Dynair Ballkissen (Das Original), schwarz, XL
Togu Dynair Ballkissen (Das Original), schwarz, XL

5.0 von 5 Sternen Rückenschmerzen adee !!!, 10. April 2016
Ich besitze das Kissen jetzt paar Wochen und bin sehr zufrieden damit. Es dient mir als "normales" Sitzkissen am Esstisch. Durch die kippelige Unterlage muss ich meine Rückenmuskulatur ständig aktivieren. Das und Anderes (neue härtere Matratze, Dehnübungen mit Theraband, geradere Haltung beim Laufen, am PC und beim Spazierengehen) haben meine chronischen Rückenschmerzen weggeblasen. Keine Medikamente, kein Orthopäde oder Physiotherapeut(in) mehr !!!

Togu Bezug Ballkissen 36 cm Schwarz
Togu Bezug Ballkissen 36 cm Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bezug passt wie Faust aufs Auge, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Togu Bezug Ballkissen Schwarz (Ausrüstung)
Der Bezug passt exakt zum Kissen. Nachdem der Reißverschluss zugezogen ist, schmiegt sich der Bezug ohne Falten und Blasen ums Kissen. Die Montage war nicht sonderlich mühselig.

Thera-Band® Rot
Thera-Band® Rot
Wird angeboten von Natur und Gesund

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und das hervorragend, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Übungsband (Ausrüstung)
Band kam wie beschrieben; tut was es soll: Unterstützung von Dehnübungen. Toll ist das geringere Gewicht und die große Elastizität.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 26. Dezember 2015
Tut in meinem Lumia 1520 6" Winphone was es soll: Speichern, Speichern, Speichern... Allerdings lassen sich nicht alle Apps auf SD auslagern, woran die Karte aber keine Schuld hat

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8