Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens (Hennef, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Dark Day (Tesseract 5)
Dark Day (Tesseract 5)
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung einer tollen Serie!, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Dark Day (Tesseract 5) (Hörbuch-Download)
Vielleicht nur 95 von 100 statt 100 von 100 Punkten wie die letzten Bücher. Aber ich finde es immer noch sehr gut! Ein Muss für alle Victor-Fans mit überraschender Handlung

Médecine interne
Médecine interne
von Johannes-Martin Hahn

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch der inneren Medizin auf französisch., 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Médecine interne (Taschenbuch)
In Frankreich erhält man regelmäßig nur Bücher über die einzelnen internistischen Fachrichtungen, da es "innere Medizin" als Ganzes wie in Deutschland nicht gibt. Daher ist diese Übersetzung aus dem deutschen in Frankreich sehr hilfreich. Hoffentlich kommt bald eine neue Auflage...

Igelhotel Kleintierhaus Igelhütte Futterhaus Igelhaus (IG Haus) mit Rattenklappe, Labyrintheingang - mit Boden und abnehmbarer Dachöffnung
Wird angeboten von Holz und Gartentrends, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Igelhaus, 28. Oktober 2015
Zusammengebaut geliefert, wir sind sehr zufrieden. Gute Verabreitung. Haben es noch einmal mit geruchsfreier Holzschutzfarbe behandelt, damit man vielleicht noch länger etwas davon hat.

Nano Street - 250 ml Imprägnierspray
Nano Street - 250 ml Imprägnierspray

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugt!, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Nano Street - 250 ml Imprägnierspray (Misc.)
Auf Empfehlung gekauft - sehr zufrieden.
Schnell und einfach aufzutragen. Sehr angenehm, riecht nicht, gibt keine Flecke! Ich nutze es für meine Sportsachen.

NOVO-X Patty Mix Italian
NOVO-X Patty Mix Italian
Wird angeboten von NOVO-X

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsfrühstück!, 23. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: NOVO-X Patty Mix Italian (Badartikel)
Ich habe das Produkt durch Zufall auf der FIBO kennengelernt und bin völlig begeistert.
Für Sportler eine super Alternative zum Eiweißshake, den man ja auch nicht immer mag.
Für "ale anderen" ein super leckeres, kalorienarmes, eiweißhaltiges und schnell zuzubereitendes Produkt.
Egal ob als Frühstück als Ersatz fürs Rührei (weniger Kalorien, da viel Eiklar und kein Eigelb) oder als Zwischenmahlzeit, die man auch im Voraus zubereiten kann.
Eine Portion hat cica 100 kcal und macht satt. Dazu kommt der super leckere Geschmack! Endlich mal ein Proteinpancake, der nicht süß ist, sondern in die deftige Richtung geht!
Ich nehme immer etwas weniger Wasser (150-160ml) und mache mir dazu gerne gebratenes Gemüse! Dann habe ich eine Sattmacherportion mit etwas mehr als 200 kcal. Endlich macht kalorienbewusste Ernährung Spaß und schmeckt.

Pulltex CORKSCREW1 Korkenzieher
Pulltex CORKSCREW1 Korkenzieher

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker!, 8. Juni 2015
Der Klassiker, den man aus jedem Restaurant kennt. Durch das Scharnier lassen sich Korken problemlos und elegant aus nahezu jeder Flasche ziehen.

Frey Nutrition Protein 96 Neutral Dose, 1er Pack (1 x 750 g)
Frey Nutrition Protein 96 Neutral Dose, 1er Pack (1 x 750 g)

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Protein!, 8. Juni 2015
Sehr hochwertiges Protein! Aber der Erfolg sollte es einem Wert sein! Stets hervorragender Kundenservice.
Ich selbst mische es gerne mit Wasser (kalorienarm), manchmal auch mit Smoothies oder klassisch mit Milch.

CureTape Kinesiologie Tape für Sport & Medizin blau 5 m x 5 cm, 1 Rolle
CureTape Kinesiologie Tape für Sport & Medizin blau 5 m x 5 cm, 1 Rolle
Wird angeboten von Serimed GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht - nun tolles Tape gefunden!, 18. Februar 2015
Ich habe lange nach einem guten Tape gesucht! Habe in Apotheken und online viele günstige und teurere Tapes probiert.
Viele günstigere Tapes halten nur sehr kurz. CureTape hält trotz Sport, Duschen, Joggen, Fitness etc. sehr sehr lange und ist dabei auch für empfindliche Haut sehr angenehm!
Ih kann nur empfehlen, wenn Tape, dann CureTape.

Brother HL-2240D Mono Laserdrucker (A4 - 2400x600dpi, Duplexdruck)
Brother HL-2240D Mono Laserdrucker (A4 - 2400x600dpi, Duplexdruck)

3.0 von 5 Sternen Guter Trocker - Toner ständig leer gemeldet - nichts für VIELDrucker!, 4. Januar 2014
Mit dem Drucker selbst bin ich sehr zufrieden. Gute Installation, schnelles, sauberes Drucken. Gute Stabilität für den Preis. Was mich aber sehr ärgert ist der Umgang des Druckers/der Software mit den Tonern. Das Druckbild ist noch perfekt, da kommt schon ständig die Tonerwarnung. Gut, dann kauft man sich schonmal einen neuen Toner und druckt weiter - denkt man. Die Warnung kommt ganz schnell nach jeder gedruckten Seite, Duplex geht garnicht mehr, obwohl das Bild noch einwandfrei ist. Irgendwann druckt er nicht mehr, obwohl man (geschätzt) noch hunderte Seiten problemlos drucken könnte. Also muss man wieder Geld für einen neuen (nicht sehr günstigen/nicht sehr haltbaren) Toner ausgeben. Das macht keine Freude.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gut, aber Aufbau, 22. Dezember 2013
Das Gerät ist sehr stabil und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das geteilte Polster finde ich sehr angenehm. Allerdings fand ich - im Gegensatz zu den anderen Kommentaren - den Aufbau recht kompliziert. Eine knappe Stunde muss man schon einkalkulieren. Es sind sehr viele Einzelteile und man braucht auch eigenes Werkzeug (13er, 14er, 17er Schlüssel..). Daher nur 4/5 Punkten. Grundsätzlich aber sehr zu empfehlen!

Seite: 1 | 2