find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dave > Rezensionen

Beiträge von Dave

Dave

Seite: 1 | 2 | 3
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 8 Stück
Wilkinson Sword Hydro 5 Klingen, 8 Stück
Wird angeboten von CrazyKangaroo

5.0 von 5 Sternen Ultra Scharf!, 20. Mai 2015
Als die Bestellung ankam packte ich sofort eine Klinge aus, diese fiel mir herunter und gleitete Aufgrund der extremen Schärfe durch unseren Echtholzboden, die Marmordecke unseres Mieters, den Fliesenboden unseres Mieters bis unten in den Keller.
Aufgrund des Hydro Pads gab es keinerlei Kratzer oder Unebenheiten am Schnitt.

Als ich zum Rasieren kam war ich weiterhin überrascht, keine Schnitte, kein hakeln und nach der Rasur weiche Haut und keine Hautirritationen.

Absolute Kaufempfehlung, grade bei empfindlicher Haut !

2x Akku + Dual-Ladegerät (Netz+Kfz+USB) für Qumox SJ4000, SJ4000+, SJ5000, SJ5000+, SJ6000 / SJCam M10, X1000 / DBPower EX4000, EX5000 ... s. Liste!

5.0 von 5 Sternen Es Lädt, 20. Mai 2015
Erst war ich skeptisch aufgrund des Preises dieses Gadgets.
Es kommt in der Verarbeitung bzw der Erscheinung auch nicht als Überraschung daher, aber es funktioniert!
Akkus lassen sich leicht einstecken und herausnehmen, LED's zeigen den Ladezustand an.

TOP!

4x Luftrad Lufträder 260mm Sackkarrenrad 4Ply 4 lagen
4x Luftrad Lufträder 260mm Sackkarrenrad 4Ply 4 lagen
Wird angeboten von delex-shop

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!!!, 20. Mai 2015
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme, ebenso unproblematisch war das Aufpumpen und Montieren.
Der Geruch ist nicht der tollste, ist aber schnell verflogen, zumal ich niemanden kenne, der mit einer Sackkarre oder Bollerwagen permanent durch sein Wohnzimmer fährt, oder sich ein solches Rad als Deko anne Wand hängt.... in der freien Nutzung kein Problem!

Alles in allem ist es ein Rad und es tut was es soll es dreht sich und es rollt, und das für den Preis erstaunlich gut!

Kaufen!

uhlsport T-Shirt Funktionsshirt LA, Grünflash, L, 100307809
uhlsport T-Shirt Funktionsshirt LA, Grünflash, L, 100307809
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. Mai 2015
Passform war wie erwartet, Stoff trägt sich angenehm direkt auf der Haut und ist auch robuster als erwartet, trage das Shirt unter meinem kurzarm Torwarttrikot und bis jetzt sind keine Löcher zu sehen!

Vans U ERA 59 (TWILL) SILVER VUC6C6Y Unisex-Erwachsene Sneaker, Beige ((Twill) silver), EU 44 (US 10.5)
Wird angeboten von schuhe524

2.0 von 5 Sternen Nette Optik, zu eng, schlechte Verarbeitung ,schlechter Stoff, 11. Mai 2015
Der Schuh kam wie erwartet an, hat eine echt nette Optik und macht nen schlanken Fuß.

Allerdings viel mir direkt bei ersten tragen auf, dass der Stoff des Schuhs extrem zum Schwitzen verleitet und häßliche Ränder bildet!
Die Verklebung zwischen Stoff und Sohle löst sich schnell und der Schuh sieht nach drei mal Tragen uselig aus.

Habe ich frü den Preis schon besser gesehen, zumal es sich ja umj Vans handelt.

WINGONEER Gold Action Sport Kamera Cam Waterproof Full HD 1080p Video Helmkamera WIFI

5.0 von 5 Sternen Top!, 11. Mai 2015
Habe die Kamera gekauft, um beim Training zu filmen und nebenbei mal ,z.B. bei Bollerwagentouren, etc. Fotos und Videos zu machen.
Wir haben uns auch schon zusammengesetzt und etliche features mit der GoPro 3+ vergleicht und für meine Ansprüche ist diese Kamera definitiv eine Alternative!

Akkulaufzeit und Verarbeitung sind nicht wie erwartet absolut billig, sondern machen einen aktzeptablen Eindruck.
Jeder sollte sich bewusst sein, das für diesen Preis kein Produkt nach Hause kommt, bei dem sich der Akku durch einfach herausgleiten entnehmen lässt.
Auch ist die Akkuabdeckung nicht dafür gemacht durch Ihre verarbeitung und stabilität eine Gewehrkugel abzuhalten, aber der Akku betreibt die Kamera sehr souverän und die Abdeckung deckt den Akku ab.

Knöpfe lassen sich ohne Gehäuse leicht bedienen, Bildschirm ist hell und übersichtlich.

Manko sind die nicht verschließbaren Abdeckungen für USB+ Micro Sd, weswegen die Kamera nur mit Gehäuse genutzt werden sollte, da sind die Knöpfe dann etwas schwergängig aber durchaus Präzise!

Alles in allem eine definitive Kaufempfehlung für den normalen Sport- und Freizeitfilmer

Nike Herren Fußball Stutzen Park IV, white/black, XL, 507815
Nike Herren Fußball Stutzen Park IV, white/black, XL, 507815
Wird angeboten von DHAUZER

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, etwas klein, 11. Mai 2015
Die stutzen kamen schnell an , sind allerdings etwas eng und kurz.
Die Passform ist sehr angenehm und am Fuß passt der Socken auch, allerdings ist der Stuzen oben etwas zu kurz und eng.

Elbe versenkbare Tischsteckdose, Tischsteckdosenleiste mit Chromedeckel, Steckdosenleiste aus Aluminium mit 1,5m Anschlusskabel, für Büro-, Arbeits- und Küchenflächen_EL1804M
Wird angeboten von Promaxx GmbH Team

5.0 von 5 Sternen Robust & Edel, 11. Mai 2015
Habe die Steckdose gekauft, da ich zwar unter der Arbeitsplatte eine Steckdose, oben aber keine hatte und keine Lust hatte neuen Strom zu verlegen.
Steckdose ließ sich einfach einbauen, funktioniert einwandfrei und macht darüber hinaus einen sehr robusten eindruck.
Die Führungsschienen sind aus Alu und die Abdeckung oben verchromt.

s.Oliver Herren Straight Leg Hose 13.501.73.4838, Gr. W36/L34 (Herstellergröße: 36), Grau (stone grey 9512)

5.0 von 5 Sternen Überzeugend!, 11. Mai 2015
Aufgrund des günstigen Preises ( vergleichbare Cargohosen bei C&A/H&M über 40 € ), dass es sich um B-Ware oder ähnliches handelt.

Dies kann ich allerdings nicht bestätigen, die Verarbeitung ist super, Stoff ist sehr angenehm zu Tragen und der Versand ging super schnell.

Definitive Kaufempfehlung!

VicTsing im Auto Windschutzscheibenhalterung Car Holder Kit mit 360 Grad Rotation Saugnapfhalterung Cradle + Kfz-Ladegerät für Sony Xperia Z2 GPS (ohne oder mit einem slim-fit Fall kompatibel)

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 6. April 2015
Lieferumfang, Qualität und Passform passen, sehr überzeugend. Auch der Adapter für den Zigarettenanzünder sitzt fest, wackelt nicht und lädt zuverlässig.

Seite: 1 | 2 | 3