Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfgang > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang

Wolfgang

XCSOURCE 5000LM 3x CREE T6 LED Stirnlampe Fahrad Front Motorrad Lampe Scheinwerfer Scheinwerfer Camping Hiking Licht + Akku18650 Wiederaufladbare Batterie + USB-Kabel LD273
Wird angeboten von Trustdeal

1.0 von 5 Sternen Das nächste Schrotteil !, 6. Dezember 2015
Ich geb da jetzt Amazon ganz klar NICHT die Schuld dafür, aber in letzter Zeit häufen sich Käufe,
bei denen ich von der Qualität sehr stark enttäuscht bin.
Die Lampe mag zwar ein helles Licht abgeben wie auch von anderen schon bestätigt, jedoch nur für sehr
kurze Zeit.
Ich besitze Stirnlampen die leuchten mit einem Akkusatz bei meinem Verwendungszweck mehrere Monate,
wo bei diese hier nach einer guten Stunde w.o. gab.
Das Highlight aber - ich kann sie nicht wieder aufladen, weil das mitgelieferte Ladekabel überhaupt nicht passt !!!
Muss mir selbst ein externes Ladegerät anschaffen, da die verwendeten Akku's auch keine gewohnten Standards
sonder irgend welche exotischen Formate sind.

Absolute NICHT Kauf Empfehlung !!

Racksoy Professionelle Einstellbare Mikrofon Faltbare Ausleger Arm Ständer Halterung mit Mic Clip-Montage auf dem Schreibtisch für Studio, Programm-Aufnahme, Rundfunk, Fernsehsender, Solo Artist
Wird angeboten von WLU Online

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 26. November 2015
Leider hält das Teil überhaupt nicht was es verspricht. Ich hab ein Rode Kondensatormikrofan dran gehängt -
da geht das Teil in sich zusammen - und das an sämtlichen beweglichen Teilen. Also sowohl die Arme als auch die
drehbar gelagerte Aufnahme des Mikrofons selbst.
Leider völlig unbrauchbar das Teil - geht daher zurück :/

Qualitäts Kabelauslöser für Nikon D800, D700, D300s, D300, D200, D1 series, D2 series, D3 series, N90s, F5, F6, F100, F90, F90X - ähnlich MC-30
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Monaten defekt, 23. November 2015
Anfangs war ich überrascht, dass das Teil trotz des guten Preises so gut funktionierte.
Nach 2 Monaten kamen die ersten Probleme damit auf, dass die Autofocus Funktion nicht mehr optimal
ansprach. Nach 5 Monaten hat das Teil nun endgültig den Geist aufgegeben.

Keine Kaufempfehlung für dieses Gerät.

Sigma K 2. Generation. Keramische Heizung für Wasserbetten. Leistung: 240 Watt
Sigma K 2. Generation. Keramische Heizung für Wasserbetten. Leistung: 240 Watt
Wird angeboten von AQUAMON

1.0 von 5 Sternen Wegwerfgerät, 23. November 2015
Diese Heizung war original in meinem wasserbett eingebaut und hatte nach ca. 4 Jahren den Geist aufgegeben.
Die hier bestellte "Ersatzheizung" hatte 6 Monate lang gehalten, ehe sie kaputt ging.

Meine klare Empfehlung für Sigma Wasserbettheizungen: Finger weg davon - polnischer Schrott !!!

Homexpert by Honeywell programmierbarer Heizkörperregler HR20-Style Rondostat programmierbarer Heizkörperregler

1.0 von 5 Sternen Machen was sie wollen, 13. November 2015
Die Dinger sind für mich einfach nur Schrott. Von einem Kauf kann ich nur abraten !!!
Die auf 0,5°C einstellbare Temperatur weicht in Wirklichkeit um bis zu 2°C ab.
Einmal ist es zu warm, am nächsten Tag zu kalt. Von einer Regelung kann hier nicht die Rede sein.
Das sind reine Zufallstreffer was diese Dinger regeln.
Die unfreiwillig getestete Absenkung beim Fenster öffnen hat ebenfalls versagt.
Wenn man das Fenster öffnet, öffnen auch die Ventile und heizen Volldampf drauf los.

Ich werde wieder die originalen Ventilthermostate aufmontieren und den Schrott hier entsorgen.

Wasserbett Heizung Aluchrome (inkl. 2x250ml Konditionierer)
Wasserbett Heizung Aluchrome (inkl. 2x250ml Konditionierer)
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schrott !!!, 30. Oktober 2015
Ich habe 2 dieser Heizungen gekauft und beide zeigen das gleiche unbrauchbare Verhalten.
Sie schalten für wenige Sekunden ein und dann über längere Zeit wieder aus.
Binnen etwa 24 Stunden ist die Wassertemperatur von 22° auf gerade mal 25° angestiegen und
das obwohl der Regler bereits komplett auf Anschlag steht.
Habe den Hersteller dazu angeschrieben aber keine Stellungsnahme erhalten.

Finger weg von dem Schrott !!!

Kosmos 614416 - Electronic XN 3000
Kosmos 614416 - Electronic XN 3000
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

2.0 von 5 Sternen So toll ist er nun auch wieder nicht, 18. November 2012
Tut mir leid wenn ich das hier mal so auf den Punkt bringen muss, aber den ganzen Zweckoptimismus hier kann ich absolut nicht teilen. Begonnen hatte es damit, dass ich beim zusammensetzen des Pultes ( wird hier in der Produktebeschreibung übrigens mit "kein Zusammenbau erforderlich" falsch angegeben ) feststellen musste dass zB mit den Drehknöpfen falsche dabei waren. Für den Drehkondensator müsste ein vorgebohrter dabei sein - was nicht der Fall ist.
Die vorgebohrten Löcher der Poti's sitzen falsch was dazu führt dass die Drehknöpfe aussermittig positioniert sind. Der Drehkondensator ist dermaßen schwergängig, dass ich mir Experimente mit selbigem spare. Die aus dem Gehäuse zu entnehmenden Aufnahmen für die Infrarot LED sind beim demontieren gebrochen, weil sie vom Spritzguss her viel zu stark befestigt sind.
Das Gehäuse schließt nicht richtig und die Batterien lassen sich nicht an der dafür vorgesehenen Stelle platzieren.
Meine Nachfrage bei Kosmos nach einer Lösung wurde im ersten Schritt mit einem sinnfreien Schreiben "Wir freuen uns über ihr Interesse..." beantwortet. Erst im 2. Schreiben hatten sie verstanden, dass das eine Reklamation ist - die aber bis heute nicht bearbeitet wurde.
Im Vergleich zu im Internet gefundenen Elektronik Bastelanleitungen, sind die Experimente zu umständlich und unverständlich aufgebaut. Die Beschreibungen der Schaltungen sind nicht aufschlussreich und daher kann man hier von keiner richtigen Wissensvermittlung sprechen.
Wer nur einfach nach Bauanleitung nachbauen möchte ohne den tieferen Sinn dahinter zu verstehen, ist mit dem Experimentierkasten sicher richtig bedient, obwohl ich sagen muss dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Der Inhalt steht übrigens in keiner Relation zum Preis des Produktes. Mit sehr wenig Geldmitteln kann man die einzelnen Teile und zB ein Steckboard kaufen und mit Anleitungen aus dem Internet - die obendrein bessere Wissensvermittlung bieten - schneller zu interessanten Ergebnissen kommen.
Wer echtes Verständnis für Elektronik finden möchte und die Hintergründe der Schaltungen lernen möchte sollte NICHT zu diesem Produkt greifen.
Ich bin maßlos enttäuscht über die schlechte Verarbeitung des Kastens, über den schlechten Lerninhalt und ganz besonders über das absolut schlechte Kundenservise seitens der Firma Kosmos!