Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Benjamin Gras > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Gras
Top-Rezensenten Rang: 5.632.188

Benjamin Gras

House of Chains: Book Four of The Malazan Book of the Fallen
House of Chains: Book Four of The Malazan Book of the Fallen

5.0 von 5 Sternen spannendes fesselndes Buch, 5. April 2013
Habe es sehr genossen, House of Chains zu lesen, Habe die ersten vier Bücher der Serie hintereinander gelesen und es wurde nie langweilig oder langatmig, sondern man war immer begierig weiterzulesen. Erikson schafft es, mich immer wieder zu überraschen und dauernd neue Spannungsbögen zu zeichnen.

Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt
Fakir 1800 Eco Power Bodenstaubsauger 1300 Watt

5.0 von 5 Sternen sehr guter Staubsauger, Top Preis-Leistungs-verhältnis, 4. April 2010
Bin mit dem Staubsauger sehr zu frieden, kann mich den anderen positiven Rezessionen nur anschließen, sehr leise, starke Saugkraft, sehr gute Handhabbarkeit.

Wettersteingebirge, Zugspitzgebiet: Wandern / Rad / Skitouren. GPS-geeignet. 1:50.000
von 5 Kompass
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen Gute, übersichtliche Karte, 6. August 2009
Die karte ist übersichtlich. der maßstab (1:50.000) ist groß genug um alles zu erkennen und nicht zu groß, so dass man noch einen guten Überblick hat. sehr zu empfehlen.