Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Blaumikey12 > Rezensionen

Beiträge von Blaumikey12
Top-Rezensenten Rang: 2.551.345

Blaumikey12

Dolce & Gabanna The One homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Dolce & Gabanna The One homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 100 ml
Wird angeboten von Joli Beauty

5.0 von 5 Sternen Tolles Parfüm, 7. März 2014
Kurz gesagt, es ist eines meiner Lieblingsdüfte und somit kann ich auch nur positiv berichten. Die Lieferung ging schnell und der Preis ist unschlagbar, gerade im Vergleich zu den großen Parfümerien! Der Duft ist einfach klasse und auf jedenfall einen Kauf wert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kamor® Protector Asus MeMo Pad FULL HD 10 ME302 Schutzhülle Ledertasche Hülle Tasche Lederhülle Smart Cover für Asus MeMo Pad FHD 10 ME302kl ME302C mit Standfunktion / Auto Sleep Wake up (PU Leder, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover zum Spitzenpreis, 7. März 2014
Ich habe mir das Cover für mein Asus Memo Pad geholt und bin vollkommen zufrieden. Es passt perfekt in die Hülle und alle Aussparungen sind da wo sie sein sollten. Der Preis ist unschlagbar und die Qualität ebenso. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 4 Tagen. Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Kamor Schutzhülle zu kaufen. Übrigens gibt es keinen seltsamen Geruch bzw. Ausdünstungen, kam beim mir zu keiner Zeit vor.

Die City Cobra [Blu-ray]
Die City Cobra [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

4.0 von 5 Sternen Stallone pur, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die City Cobra [Blu-ray] (Blu-ray)
Alles ging reibungslos über die Bühne. Ich finde den Film klasse und es erinnert an die guten alten Filme. Ein Klassiker in meinen Augen den man gesehen haben sollte.

BVB-Bettwäsche mit SIGNAL IDUNA PARK-Motiv one size
BVB-Bettwäsche mit SIGNAL IDUNA PARK-Motiv one size
Wird angeboten von zwergenland2006

5.0 von 5 Sternen Man liegt gleich besser als Dortmund-Fan, 15. Juli 2013
Die Bettwäsche hat eine überraschend gute Qualität und ist wirklich sehr schön. Also auf jedenfall einen Kauf mehr als wert!

Kleine Schmuckkommode Schmuckschrank in weiß
Kleine Schmuckkommode Schmuckschrank in weiß

4.0 von 5 Sternen Schönes Stück, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kleine Schmuckkommode Schmuckschrank in weiß
Die Schmuckkommode mag zwar klein von außen sein, hat aber sehr viel Kapazität. Also ich bin mit der Wahl rundum zufrieden und es ist mal etwas außergewöhnlich vom Design her.

Dolce & Gabbana The One Gentleman, homme/man, Eau de Toilette, 50 ml
Dolce & Gabbana The One Gentleman, homme/man, Eau de Toilette, 50 ml
Wird angeboten von Perfume Click

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. Juli 2013
Ich kenne das Parfüm und habe es mir hier aufgrund des günstigeren Preises bestellt. Bin super zufrieden mit dem Duft.

PUMA Herren Basic Boxer Boxershort Unterhose red / blue 505 - L 6er Pack
PUMA Herren Basic Boxer Boxershort Unterhose red / blue 505 - L 6er Pack
Wird angeboten von PremiumBasics

5.0 von 5 Sternen Toller Tragekomfort, 15. Juli 2013
Allein das Preis-/Leistungsverhältnis ist einen kauf wert und auch nach mehrfachen Gebrauch behält die Boxershort ihren Komfort. Die Qualität ist spitze und der Sitz ist perfekt, also kein rutschen oder so. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.