find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für boretto > Rezensionen

Beiträge von boretto
Top-Rezensenten Rang: 7.935.698

boretto

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
tesa Klebeschraube für Mauerwerk und Stein, Halteleistung 2,5 kg, rund, 2 Stück
tesa Klebeschraube für Mauerwerk und Stein, Halteleistung 2,5 kg, rund, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen praktisch, 28. April 2017
Die Klebeschraube ist überall dort geeignet, wo man etwas befestigen möchte, ohne Löcher zu bohren! Ist praktrisch und leicht anzubringen.
Sehr zu empfehlen!

OSRAM LED-Licht mit Bewegungsmelder Nightlux LED-Nachtlicht / Dämmerungssensor / schwenkbar, batteriebetrieben, Tageslicht - 7000K, silber, 2er Pack

5.0 von 5 Sternen Dezente Leuchte, 28. April 2017
Sehr schmale und dezente Unterbauleuchte mit 3 Leuchtstäben, die mit Kabel verbunden werden, oder auch ineinander gesteckt werden können.
Ausleuchtung ist ausreichend. Sehr zu empfehlen!

STOFFGÜRTEL 90-150CM CANVAS BELT JEANS GÜRTEL DAMEN & HERREN GÜRTEL 4CM: BREIT SKLP (140 CM, Beige)
Wird angeboten von Mybaender

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar, 19. März 2017
Bei der ersten Anprobe fiel das Koppelschloß auseinander und ist nicht mehr nutzbar! Ich habe den gesamten Gürtel am Urlaubsort gelassen, sodaß auch eine Rücksendung nicht mehr möglich ist.
Schade, keine Kaufempfehling!

CoolChange Extrem Laute Sirene Fahrradhupe mit fünf Tönen fürs Fahrrad
CoolChange Extrem Laute Sirene Fahrradhupe mit fünf Tönen fürs Fahrrad
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen super, 19. März 2017
Diese Fahrrad-Sirene ist wirklich laut genug um auch bei starker Lärmbelastung noch gehört werden kann.
Ich kann sie nur empfehlen!

Schlüsselanhänger " IRUN RECTANGULAR" mit Gravur aus Metall, inkl. Gravur rechteckig silber matt
Wird angeboten von Schmalz Werbeservice

4.0 von 5 Sternen praktisch, 19. März 2017
Dieser Schlüsselanhänger mit Wunschtext ist genau das was ich gesucht habe.
Preislich ist das Produkt etwas hoch angesetzt, aber nachdem die Beschriftung ziemlich dauerhaft, mit Laser, ausgeführt ist und die Verarbeitung gut ist, kann man den hohen Preis tollerieren!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen endtäuschend, 19. März 2017
Dieser Magnetkabelhalter sieht sehr gut aus allerdings sind die Magnete zu schwach um immer aller Kabel zu halten wo sie hin sollen.
Insofern bin ich endtäuscht von diesem vielversprechenden Kabelhalter. Dafür, daß die Kabel nur mäßig gehalten werden, ist das Teil zu teuer!
Schade, aber keine Kaufempfehlung!

Iberogast Tropfen, 50 ml
Iberogast Tropfen, 50 ml
Wird angeboten von Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen unverzichtbar, 15. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Iberogast Tropfen, 50 ml (Badartikel)
Ob nur Föllegefühl, Magendrücken, Sodbrennen, mir hat dieses Naturheilmittel noch immer geholfen! Ich kaufe es immer wieder!
Sehr zu empfehlen!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 15. Februar 2017
Dieser Gürtel mit der "GOLF"-Schnalle ist sehr robust, praktisch und auch noch dezent!
Das Produkt würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

HRDWELL® Lochzange Mit Hebelübersetzung Für Leder-Gürtel Papier Pappe Gürtel-Locher Profi Revolverlochzange Locheisen
Wird angeboten von Allrocket

5.0 von 5 Sternen sehr robust, 15. Februar 2017
Sehr robuste Lochzange!
Macht einen sehr stabilen und wertigen Eindruck!
Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, wenn ich die Zange endlich einsetzen kann!

Digitaler Türspion 3,2 Zoll LCD Farbdisplay für Türstärken von 38 - 110 mm
Digitaler Türspion 3,2 Zoll LCD Farbdisplay für Türstärken von 38 - 110 mm
Wird angeboten von ck-türbeschläge

5.0 von 5 Sternen Schlicht, einfach, gut, 8. September 2016
Heute habe ich meinen digitalen Türspion von Intersteel bekommen.
Die Schachtel war schlicht, aber sah trotzdem professionel aus und erstaunlich dünn.
Zu oberst liegt der Monitor, in einer sicheren Schutzhülle. Zusätzlich in der Schachtel befand sich die Kamera, 3 verschieden lange Röhren und 1 Schraubenschlüssel. Die Bedienungsanleitung auf zwei kleinen Doppelseiten (DIN a 7?), in englisch!
Die Montage sollte eigentlich ohne Anleitung gelingen und war in 5 Minuten erledigt. Die Schutzfolie von der Kamera sollte erst nach erfolgter Monage abgezogen werden, denn dort ist mit einem roten Pfeil gekennzeichnet wo oben ist.
Das Bateriefach ist außen am Monitor und damit günstig für spätere Batteriewechsel. Im Batteriefach-Deckel, ebenso wie in der Beschreibung, ist gekennzeichnet wie die Batteriepolung sein muß.
Alle Teile machen einen wertigen Eindruck, auch wenn alle aus Plastik ist.
Die Bildqualität ist ausreichend, sodaß ein Besucher gut erkannt werden kann!
Ich kann das Gerät nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12