Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für ShadowDancer > Rezensionen

Beiträge von ShadowDancer

ShadowDancer (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips Hue Go - tragbares, kabelloses Licht EEK A+ 7146060PH
Philips Hue Go - tragbares, kabelloses Licht EEK A+ 7146060PH

5.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 26. Juli 2016
Die Lampe ist wirklich ein Hingucker. Unsere Gäste waren stets sehr begeistert vom warmen Leuchten das sie erzeugt. Normalerweise ist die Lampe am Netz aber die Akkufunktion ist für unsere Terrasse schon sehr nett. Je nach eingestelltem Licht würde ich die Laufzeit auf 2-3h schätzen.

kwmobile 4x Praktischer Lampensockel Adapter - E14 Fassung auf E27 Lampensockel - Qualität
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Verbesserte Version erhalten, 26. Juli 2016
Der Hersteller hat sich die Kritik bezüglich der Anschlüsse zu Herzen genommen und hier nachgebessert. Für mich nun optimal und funktionieren auch perfekt mit 3 Philips Hue Lampen.

LE E27 LED Reflektor Reflektorlampe R80, ersetzt 60W Glühbirnen, 10W 810 lm Warmweiß 2700K, 120° Abstrahlwinkel, LED Birnen Lampe
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen Sehr hell..., 26. Juli 2016
Lampe passt bei uns in eine Deckenhalterung für die GROSSEN E27 Strahler.
das Licht ist auf jeden Fall warm und sehr hell - fast schon ZU hell. Der große Abstrahlwinkel von 120 Grad erzeugt eine gute Lichtverteilung.

parlat G4 LED Lampe 1,5W =12W 100lm 290° warm-weiß, 10 Stk.
parlat G4 LED Lampe 1,5W =12W 100lm 290° warm-weiß, 10 Stk.
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 26. Juli 2016
Nach langer Suche und mehreren Fehlkäufen endlich ein perfekter Ersatz für meine 10W Halogenstifte (wir haben am Fenster eine 10er Reihe davon).
Die Lichtfarbe ist fantastisch - 100% identisch zu den alten Halogenlampen. Zudem sind sie geringfügig heller und haben ein schöneres Lichtbild. Zu guter Letzt sehen sie auch ausgeschaltet noch sehr gut aus. Zur Lebensdauer kann ich natürlich noch nichts sagen - hier heißt es abwarten.

Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (0,2 m)
Wird angeboten von MOBILEPARTZ_Export

5.0 von 5 Sternen Perfekt und funktioniert auch mit dem Sendstation Pocketdock Adapter, 7. Juni 2016
Das Kabel ist perfekt verarbeitet. Funktioniert mit meinem iPhone 6s perfekt mit dem Sendstation Pocketdock (Audio Line-Out Adapter)

SendStation PocketDock Line Out Adapter (Mini-USB) für Apple iPod

Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter
Caramba 606811 Ölfleckentferner, 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Hat sofort und perfekt funtioniert, 7. Juni 2016
Leider hat das alte Auto eines Bekannten zwei unschöne, ca. 50cm große Ölflecken in unserer gepflasterten Einfahrt hinterlassen.
Schon nach einmaliger Anwendung über Nacht sind die Ölflecken zu 100% verschwunden.

Polar Fitnesstracker A360
Polar Fitnesstracker A360
Preis: EUR 133,00 - EUR 268,58

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Tracker mit Potential für Verbesserungen, 12. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Polar Fitnesstracker A360 (Ausrüstung)
Ich mag die Uhr sehr obwohl sie nicht perfekt ist. Setze sie neben dem Aktivitätstracking für Fitness, Radfahren und Turniertanzen ein.
Da es schon eine ganze Reihe an z.T. sehr umfangreichen Reviews gibt, hier nur Stichpunkte, was fehlt oder nachgebessert werden sollte:

- bitte mit den Updates auch das Manual.pdf aktualisieren - manche Funktionen findet man nur durch Tipps im Internet oder Rumprobieren
- Sync mit dem iPhone 6s braucht stets mehrere Versuche
- mehr Möglichkeiten, die aerobe Fitness zu messen (Erholungsgeschindigkeit, etc.)
- beim nächsten Modell bitte eine Stufenerkennung (Barometer)
- USB ist der größte Schwachpunkt. Hier gibt es deutlich bessere Alternativen
- lokale Daten alternativ zur Flow Cloud wäre wünschenswert

Gilsey 7in1 Camera Connection Kit Adapter für Apple iPad 4 / iPad Air / iPad mini 1 / 2 SD, MS, TF, M2, Mini SD, MMC, Micro SD Card Reader + 3 USB HUB - Überträgt Bilder und Videos von Karten sowie Kartenlesegeräte und USB-Sticks aufs iPad 4 iPad Air und iPad mini
Wird angeboten von Mobilhunter Deutschland (inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen IOS Version abhängig, 11. Januar 2016
Prinzipiell funktionierte der Adapter prima. Aber bei einer neuen iOS Version (7 auf 8) ging er dann nicht mehr. Der Hersteller hat mir einen kostenlosen Austausch angeboten. In Anbetracht der Versandkosten und der Vermutung, beim Wechsel von iOS 8 auf 9 wieder tauschen zu müssen, habe ich ihn entsorgt und setze nun lieber BT ein.

VINSUN® 4er Pack GU5.3 / MR16 LED Lampe 3W 250lm (Ersetzt 25W) [LED Leuchtmittel warmweiß 2700K, 110°, 12V DC]
Wird angeboten von SEBSON

4.0 von 5 Sternen Sehr warmes aber rötliches Licht, 11. Januar 2016
Ich brauchte einen 2700K Spot mit größerem Lichtwinkel. Die sehr guten Spots von Phillips, die ich ansonsten verwende, gibt es leider nur mit 36Grad. Diese hier haben ein sehr warmes Licht. Etwas rötlich. Wärmer als die Spots von Phillips. Da ich nur einen mittig verwende, sieht es dennoch ganz gut aus.

LED G4 COB 1W 12V warmweiß 2700K Ersatz für Halogenleuchtmittel 360° (1 Watt)
LED G4 COB 1W 12V warmweiß 2700K Ersatz für Halogenleuchtmittel 360° (1 Watt)
Wird angeboten von ncc-design

3.0 von 5 Sternen Mir zu kaltes Licht, 11. Januar 2016
Wir haben in unserem Wohnzimmer eine aufwendige Lichtinstallation mit Spots aber auch Stiftlämpchen wie die hier angebotenen. Seit geraumer Zeit suche ich einen LED Ersatz für die 10W Halogenstifte. Leider sind auch diese hier sichtbar kälter als die 2700K LED Spots von Phillips. Dadurch wirkt die Lichtinstallation uneinheitlich. Das Licht der Stfte macht zudem recht harte Schlagschatten. Schade. So gehen auch diese wieder zurück und ich warte besser ein paar Monate ab, in der Hoffnung, dass sich hier endlich das gleiche schöne Licht bekommen läßt wie es bei den größeren Spots schon zu bekommen ist.

Seite: 1 | 2 | 3