Profil für Mad99 > Rezensionen

Beiträge von Mad99

Mad99 "mad99a"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
10 Tintenpatronen für Epson T1631XL 1632XL 1633XL 1634XL BK,C,M,Y - 4xSchwarz je 18ml,2x je C,M,Y 18ml, kompatibel
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Werden trotz Warnung von meinem WF-2760 erkannt, 15. Juli 2017
und funktionieren nach einmaliger Bestätigung nach dem ersten Einsetzen reibungslos. Allerdings habe ich noch kein FW-Update durchgeführt (=Auslieferungszustand)
Meines wissens gibt es kein Downgrade auf eine ältere Version, also vorsichtig sein beim Update.

SanDisk Ultra 128 GB Dual USB Flash-Laufwerk USB 3.1 Type-C
SanDisk Ultra 128 GB Dual USB Flash-Laufwerk USB 3.1 Type-C

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, wie beschrieben, 15. Juli 2017
an meinem LeEco Max2 (mit Cuoco92 Rom), am PC/Notebook noch nicht getestet.

Verschieben vom internen Speicher auf den Stick ist schnell und zuverlässig.

AEG AR 4030 BT/USB/CR Autoradio mit Bluetooth, USB und Card Reader AUX-IN, LCD-Display (blau beleuchtet), 4x 40 W, schwarz

4.0 von 5 Sternen Der integrierte Tuner ist extrem schlecht, verliert ständig den Sender, 15. Juli 2017
Bluetooth und SD-Karten funktionieren einwandfrei, USB-Stick habe ich nicht probiert, Der FM-Tuner ist eine Katastrophe.
Da ich keinen großen Wert auf die Radiofunktion gelegt habe, gibt es trotzdem noch 4 Sterne.

Antennen-Adapter Alt/Neu flexibel von DIN auf ISO * ca. 160mm
Antennen-Adapter Alt/Neu flexibel von DIN auf ISO * ca. 160mm
Wird angeboten von Watermark Vertriebs GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt und funktioniert, 22. Mai 2017
Wie erwartet passt der Adapter und funktioniert.
Einbau gelang ohne Probleme, gerne wieder.
Die Länge war für meine Zwecke deutlich ausreichend.

Quick-Mount Paket 7.0 mit original Cabelcon Verpresswerkzeug, Cabelcon Pocket Abisoliergerät und 20 Steckern CX3 7.0 QM
Wird angeboten von antennenland (Lieber vorher beraten lassen als später unzufrieden zurückschicken! :-) Tel./E-Mail/FAQ: siehe Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Komplett-set für die Installation, 11. Dezember 2016
Lieferung erfolgte zum angekündigten Zeitpunkt!
Enthält alles, was man für eine Installation des Anschlußkabels vom LNB zum Switch oder Splitter braucht.

3 Farben Beleuchtung Gaming Tastatur, LED Hinterleuchtet USB Verdrahtete Spiel-Tastaturen Schwarz - DE Layout
Wird angeboten von dvtecheu

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnliche Form, aber sehr funktionell, 4. November 2016
Ich habe die Tastatur heute erstmals in Betrieb genommen und vermisse ein Beschreibung der Zusatzfunktionen, der Belegung der Funktionstasten. Das Schreibgefühl ist besser als befürchtet! Ich bin sonst alte, mevchanische Cherry G81 und G83 gewohnt.
Doch wie konfiguriere ich die "Easy-to-Reach Multimedia-Tasten"?
Das stoffummantelte Kabel ist ein zusätzliches positives Merkmal dieser Tastatur.
Mit ungewöhnlicher Form meine das Aussehen der Tastatur, die aussieht, als fehlt ihr das Gehäuse.
das vorher angemerkte Fehlen des Manuals war mein Fehler, es war dabei, deswegen jetzt volle 5 Sterne

Samsung HN-M101MBB 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 12 ms, 8MB Cache, SATA)
Wird angeboten von Melkor Limited

5.0 von 5 Sternen Ersatz für HDD im Sony Vaio, 25. September 2016
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt schnell.
Da die vorhandene Platte (Toshiba) noch fehlerfrei auslesbar war, habe ich die alte auf die neue geclont und die Samsung dann in das Sony Vaio eingebaut. Der Umbau war problemlos und das Notebookk läuft stabil, wie zuvor, erhitzt sich sogar etwas weniger

Techkoo Dual Bay Festplatten Dockingstationen, Festplatten Docking Station mit 3Ports USB 3.0 Hub, mit Netzteil Adapter, SATA 2,5/ 3,5Zoll HDD SSD SATA Festplatten
Wird angeboten von Techkoo.

4.0 von 5 Sternen Dual-Dockingstation mit eigener Stromversorgung und USB3-Hub, 12. September 2016
Bis auf die dürftige Beschreibung, die viel zu klein gedruckt ist, erfüllt die Dockingstation meine Erwartungen. Ich kann nicht erkennen, in welcher Richtung die Clone-Funktion abläuft, brauche sie aber auch nicht.

Vovotrade?Hochwertige Vovotrade Patent Super Speed USB 3.0 Micro SD / SDXC-TF-Kartenleser Adapter

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meine Erwartungen, 8. September 2016
Liest fehlerfrei Mikro-SD-Cards bis 64GB (größte, von mir getestete) und liest schnell und fehlerfrei.
Der einzige Nachteil ist der schwergängige Mikro-USB-Adapter, der in den USB-Stecker eingesetzt und nur schwer zu entfernen ist.

Nissin i40 Blitzgerät für Anschluss Canon
Nissin i40 Blitzgerät für Anschluss Canon

5.0 von 5 Sternen Kompakt, klein und gut, 1. April 2016
Bis jetzt habe ic den i40 nur zum testen und ausprobieren verwendewt, habe ihn aber aufgrund der Empfehlung eines Kollegen gekauft, der sehr zufrieden mit dem i40 ist.
Der einzige Haken ist für mich die "pfriemilige" Batterieabdeckung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4