Profil für A. Heidemann > Rezensionen

Beiträge von A. Heidemann
Top-Rezensenten Rang: 5.160.939

A. Heidemann

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel Nylon - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für iPhone SE 6S/6S Plus/6 Plus, 5S/5C/5S Plus/5 Plus, iPad Air 2, iPad Mini 3 - Space Grau

5.0 von 5 Sternen Top Kabel zum Top Preis, 18. Oktober 2015
Ich habe mir dieses Kabel für unterwegs und als Zweitkabel gekauft.
Bis jetzt bin ich super von dem Kabel überzeugt, da es sehr stabil ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 2. März 2014
Das Ladegerät an sich funktioniert top.

Ich habe es mir zusammen mit dem iQi Mobile für mein iPhone geholt und bin positiv davon überrascht.
Ein Freund von mir hat sich auch direkt ein passendes Set für sein Samsung Handy bestellt (S3) :-)

JBL J 88i Over-Ear DJ-Kopfhörer mit iPhone Steuerung schwarz
JBL J 88i Over-Ear DJ-Kopfhörer mit iPhone Steuerung schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber nicht zu dem Preis, 2. März 2014
Ich hatte mir diese Kopfhörer gekauft, weil ich keine In-Ear Kopfhörer mehr für die Arbeit haben wollte.

Ausgepackt und anschließend ausprobiert war ich dann doch ziemlich negativ von den Kopfhörern überrascht..
JBL wirbt damit, den besten Klang zu geben und eine "Neue Erfahrung" mit dem Klang zu machen, aber Pustekuchen..
Höhen und Tiefen sind zwar okay, aber die Bässe sind noch nicht einmal ansatzweise so gut wie bei meinen anderen 20€ Kopfhörern.
Das hat mich dann dazu bewegt die Kopfhöhrer zurück zu schicken.

Für Leute die nur Rock, Pop und so weiter hören könnten diese Kopfhörer okay sein, aber nicht, wenn man gerne elektronische Musik hört (Techno, Trance,...).

iQi Mobile - Jetzt noch besser: 0,5 mm dünner Qi Wireless Lade-Empfänger für iPhone 7, 7 Plus, 6S, SE, 6S Plus, 6, 6 Plus, 5, 5C, 5S für ein Softcase
Wird angeboten von fonesalesman

4.0 von 5 Sternen Nettes Gadget, 2. März 2014
Ich habe mir das Teil mit dem Vorwand gekauft, dass wenn es eh nicht funktioniert, es wieder zurück geht.
Als die Post das kleine Plättchen dann bei mir abgegeben hatte war ich immernoch erst skeptisch, ob das überhaupt funktionieren kann.
Dann das große Staunen:
Ich habe alles angeschlossen und auf das passende Ladegerät gelegt und zack, alles lief einwandfrei.

Bis jetzt musste ich mein Handy bereits ein paar mal laden und bis jetzt funktionierte es immer TOP.

Einziges Manko (daher ein * weniger) ist, wenn man das Handy mit dem Ladegerät zusammen versucht unterwegs zu laden. Da scheint das iQi Mobile nicht genügend Strom zu bekommen und schaltet sich danach ab.
Einzige Abhilfe war es, das komplette Plättchen aus dem Lightning-Stecker rauszunehmen und wieder einzustecken.

Wenn man von dem einen Punkt absieht, ist es ein gelungendes Produkt :-)

Zur goldenen Hochzeit die besten Wünsche
Zur goldenen Hochzeit die besten Wünsche
von Ellen Sonntag

4.0 von 5 Sternen --> T0P GESCHENK <--, 30. Oktober 2010
Habe mir das Buch hier bestellt gehabt, eben als Geschenk zu einer goldenen Hochzeit. Ist passend und gut angekommen.