Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für obi wan > Rezensionen

Beiträge von obi wan

obi wan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Goebel Thun Casa - Figuren Löwe
Goebel Thun Casa - Figuren Löwe

5.0 von 5 Sternen Schöne Figur, 14. August 2017
Sehr schön gearbeitete Figur. Ist ein Geburtstagsgeschenk. Eine Beschreibung über die Eigenschaften des Sternzeichen Löwe lag in der Verpackung bei.

Brooklyn Medium Tiffany Stil Eichel Ein Licht Decke Anhänger - Interiors 1900 63974
Wird angeboten von Electrical-Store

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 5. Juni 2017
Sehr schöne Lampe von guter Qualität. Haben eine LED Birne verwendet, die ganz dezent ist.
Können die Lampe nur weiterempfehlen.

Villeroy & Boch 10-2525-2619 NewWave Speiseteller, 27 cm, Premium Porzellan in geschwungener Form, 1-teilig
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen Speiseteller Villeroy und Boch, 18. Dezember 2016
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben und sorgfältig verpackt. Alles in Ordnung. Die Speiseteller mussten nachbestellt werden, da bei der ersten Lieferung 2 Teller kaputt waren.

Honsel Leuchten Deckenleuchte Lucy 29305
Honsel Leuchten Deckenleuchte Lucy 29305
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Leuchte, 11. November 2016
Wunderschöne Leuchte und von guter Qualität. Schönes Design. Gut sind auch die Varianten, wie man die Leuchte hinhängen möchte.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Leifheit 52013 Eimer Combi XL
Leifheit 52013 Eimer Combi XL
Wird angeboten von Trend Shopping, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Leifheit Wischeimer, 15. Juni 2016
Sehr guter Wischeimer. Stabil und für den großen Bodenwischer von Leifheit gut geeignet. Durch den, nicht in der Mitte des Eimers angebrachten Henkel, kann man sehr gut das Wischwasser auskippen. Kann ich nur weiterempfehlen.

SELECTED HOMME Herren T-Shirt Pima ask joe ss split neck NOOS ID, Einfarbig, Gr. X-Large, Weiß
Wird angeboten von Trendboxx

5.0 von 5 Sternen Henley-T-Shirt, 8. März 2016
Habe von dieser Marke noch zwei andere Farben bestellt. Passen sehr gut. Die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut. Auch nach dem Waschen kein Einlaufen und Ausleiern. Kann ich nur weiterempfehlen.

Remonte R3456 25, Damen Hohe Sneakers, Braun (marron Combiné), 40
Remonte R3456 25, Damen Hohe Sneakers, Braun (marron Combiné), 40
Wird angeboten von Schuh-Helden

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe!, 7. Februar 2016
Schnelle Lieferung. Schuhe passen wie erwartet. Farbe sehr schön, bequeme Schuhe und gut verarbeitet. Weiches Leder.
Preis/Leistungsverhältnis super! Die Marke Remonte kann ich nur weiterempfehlen. Habe schon andere Schuhe dieser Marke, deshalb
habe ich mich auch wieder für diese entschieden.

Gemshine - Damen - Halskette - Anhänger - Medaillon - Perlmutt - 925 Silber - Grau - 5 cm
Wird angeboten von GemShine Schmuck

5.0 von 5 Sternen Ausgefallene Kette, 22. Dezember 2015
Wunderschöne Kette. Qualität und Verarbeitung gut. Die Länge der Kette ist so, wie ich mir das vorgestellt habe. Der Perlmuttanhänger schimmert in schönen Farben. Außerdem war die Kette auch noch weihnachtlich verpackt worden, fand ich super! Werde gerne wieder etwas von GemShine bestellen.

Birkenstock Classic BOSTON, Unisex-Erwachsene Clogs, Braun (HABANA), 43 EU
Birkenstock Classic BOSTON, Unisex-Erwachsene Clogs, Braun (HABANA), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Birkenstock, wie immer gut!, 21. November 2015
Trage seit Jahrzehnten Birkenstock. Halten sehr lange und sind äußerst bequem. Verarbeitung sehr gut. Es gibt für mich keine anderen Hausschuhe.

Schiesser Herren Zweiteiliger Schlafanzug Anzug Lang, Blau (blau 800), Gr. XL (Herstellergröße:54)

5.0 von 5 Sternen Schiesser Qualität, 12. Oktober 2015
Endlich ein Schlafanzug, der von Qualität zeugt. Passt gut, leiert nicht aus. Habe schon mehrere Schlafanzüge von Schiesser, diese sind auch nach Jahren in Farbe und Passform gut. Kann ich nur weiterempfehlen.l

Seite: 1 | 2 | 3 | 4