Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Schlumpfi > Rezensionen

Beiträge von Schlumpfi
Top-Rezensenten Rang: 1.242.430

Schlumpfi

Barbie als: Rapunzel
Barbie als: Rapunzel
DVD ~ Owen Hurley

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gern angesehen, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Barbie als: Rapunzel (DVD)
Für mich persönlich einer der schönsten barbie Filme wobei wir fast alle gern sehen:-) altbekannte Gesichter und der typische Barbie "Grosse Liebe - Happy End" Style :-)

Wilton - Gel, Farbe Pink, 28 g
Wilton - Gel, Farbe Pink, 28 g
Wird angeboten von Cake and Cookie Central

3.0 von 5 Sternen Achtung!, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Wilton - Gel, Farbe Pink, 28 g (Spielzeug)
Das pink ist sehr dunkel fast schon rot! Also auf eine pflaumen grosse Menge fondant wird eine messerspitze davon schon dunkelpink ! Somit ist es recht schwer ab zustufen um verschiedenen nuancen zu erhalten. Sonst aber super Produkt!

Samsung Galaxy 10.1 Tab 2 P5110 P5100 Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel; (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 15. Dezember 2012
Preis -Leistung absolut okay! Habe es jetzt knapp zwei Wochen im Gebrauch und es steht sicher auf dem Tisch und ist dabei noch zu bedienen ohne das es gleich um stürzt :-) zugegeben man kann nicht dagegen hämmern aber das Tab ist ja sensibel und braucht nur softe berührungen zum navigieren:-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen mehr als nur zufrieden :-), 15. Dezember 2012
Der Kuchen, eine Schlosstorte, war mehr als nur der Renner!!! Der Fondant ist absolut einfach zu verarbeiten und angenehm im Geschmack! Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder bestellen!

Kettler Heimtrainer PASO 309
Kettler Heimtrainer PASO 309

4.0 von 5 Sternen Flüsterleise!!! Super zufrieden :-), 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Kettler Heimtrainer PASO 309 (Ausrüstung)
Ich war zu anfang sehr skeptisch. Das lesen von vielen Rezensionen der verschiedenen Marken oder No-Name Ergometern sowie das studieren verschiedener Websites hat mich schließlich veranlasst den Paso 309 zu kaufen. Für mich war die Betriebslautstärke sehr wichtig und ich muss sagen man hört das Gerät praktisch nicht. Außerdem sind die verschiedenen Programme einfach verständlich - das HF Programm ist einfach genial da das Fahrrad alles von alleine regelt. Zusammen bauen kann es wirklich jeder, da es im Gegensatz zu vielen anderen praktisch fertig montiert kommt und man nur noch Füße, Sattel, Lenker und Pedale montieren muss. Alles in allem bin ich total zufrieden :-)

Dyon Convey Tragbarer DVD-Player (17,8 cm (7 Zoll) Display, MPEG4, SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!!, 27. Februar 2010
Ich bin mit dem Player absolut glücklich und zufrieden! Sicher ist er optische eben kein 200,-€ Player von... aber Bild, Technik sowie Bedienbarkeit lassen nichts zu wünschen übrig und sind zum Entertainment der Kinder bei längeren Fahrten wirklich mehr als zufriedenstellend - wie gesagt man bedenke den absolut unschlagbaren Preis!!
Zur Rezession meines Vorgängers muss ich leider sagen das ich mir aufgrund dieser (wegen fehlenden Angaben zum Player hier, habe ich mich darauf verlassen) das Autoladekabel sowie einen extra Stecker fürs USB bestellt habe und musste nun zu meiner Enttäuschung feststellen das bei meinem Player SOWOHL DAS AUTOLADEKABEL ENTHALTEN IST, ALS AUCH DER USB-ANSCHLUSS DER NORMALE STANDARD EINES JEDEN PCS IST!!! Also das ganze wieder zurück...