Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 6.389.485

Amazon Kunde "Bossman 2016"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Mit Dir...Durch die Winterzeit
Mit Dir...Durch die Winterzeit

5.0 von 5 Sternen Super Album!!, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Mit Dir...Durch die Winterzeit (Audio CD)
Hatte es mir gestern herunter geladen gehabt. Bin sehr zu frieden damit. Sie hat eine sehr schöne Stimme. Kann es nur weiter empfehlen!!!

Hinterdupfing
Hinterdupfing
DVD ~ Andreas Obermeier

1.0 von 5 Sternen Wo bitte ist Hinterdupfing??, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Hinterdupfing (DVD)
Es handelt sich hier um einer der schlechtesten TV Filme im BR. Finger weg davon. Dieser Film ist keinen einzigen Euro wert!!

Gogo Girls
Gogo Girls

5.0 von 5 Sternen Best of the Gogo Girls!!, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Gogo Girls (UMD Universal Media Disc)
Hatte es heute bestellt gehabt. 5 Artikeln. Habe auch Hustler TV. Da sieht man viel mehr. Da ich solche Filme mag kann ich es nur weiter empfehlen. Kauft es euch!!

Reeperbahn Intim - Geiles Treiben auf'm Kiez
Reeperbahn Intim - Geiles Treiben auf'm Kiez
DVD ~ Uli Goldhahn

5.0 von 5 Sternen Echt Geil!!, 23. Dezember 2015

Schamlose Sekretaerinnen (Marc Dorcel)
Schamlose Sekretaerinnen (Marc Dorcel)
DVD ~ Anna Polina

5.0 von 5 Sternen Super Erotik Film!!, 23. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Schamlose Sekretaerinnen (Marc Dorcel) (DVD)

Home Sweet Home - International Special Edition
Home Sweet Home - International Special Edition

5.0 von 5 Sternen So mag ich denn Andreas Gabalier!!, 22. Dezember 2015
Hatte es mir heute von Amazon gekauft gehabt, bzw. hatte es mir herunter geladen. Da ich schon sehr viele Andreas Gabalier CDS und Downloads habe, kann ich es nur weiter empfehlen. Kauft es euch. Nicht nur Frauen mögen ihn sondern auch Männer. Von der Steiermark kommt halt nur lauter gutes. 27 Songs sind es insgesamt!!

Flames Of Fame (Live Over Berlin)
Flames Of Fame (Live Over Berlin)

5.0 von 5 Sternen Super Album!!, 22. Dezember 2015
Hatte es mir heute von Amazon runter geladen gehabt. 20 Super schöne BossHoss Songs sind es. Das Konzert war live in Berlin. Ihre Musik ist echt der Hammer. Macht weiter so. Eure Fans lieben euch!!

Indiana Jones - The Complete Adventures [Blu-ray]
Indiana Jones - The Complete Adventures [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Super 4 Filme!!, 22. Dezember 2015
Hatte ihn mir auf Blay Ray bestellt gehabt. Der Preis für alle 4 Teile auf Blue Ray ist ganz ok. Indiana Jones waren meine Lieblings Filme. Kann es nur weiter empfehlen. Kauft es euch. Harrison Ford ist ein sehr guter Amerikanischer Schauspieler (USA). Ich schaue mir seine Filme heute noch sehr gerne an. George Walton Lucas Jr. Lucas Arts war der Filmproduzent davon. Auch für Star Wars.

Indiana „Indy“ Jones (eigentlich Dr. Henry Walton Jones Jr.) ist die fiktive Hauptfigur aus der gleichnamigen Abenteuerfilmreihe. Die ersten drei Filme entstanden in den 1980er Jahren. In den 1990er Jahren produzierte George Lucas, Produzent der Kinofilme, eine kanonische Fernsehserie. Erst 2008 wurde noch ein vierter Film gedreht. Alle vier Filme entstanden unter der Leitung von Produzent George Lucas und Regisseur Steven Spielberg, in allen Spielfilmen spielt Harrison Ford die Hauptrolle. Wegen des großen Erfolgs der Filme beschäftigen sich zahlreiche Romane, Comics, Handy- und Computerspiele mit der Figur des Indiana Jones.

1981: Jäger des verlorenen Schatzes (Raiders of the Lost Ark)
1984: Indiana Jones und der Tempel des Todes (Indiana Jones and the Temple of Doom)
1989: Indiana Jones und der letzte Kreuzzug (Indiana Jones and the Last Crusade)
2008: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull)

WWE - Sting: Into the Light [3 DVDs]
WWE - Sting: Into the Light [3 DVDs]
DVD ~ Sting
Wird angeboten von DVD-polis

5.0 von 5 Sternen Sting war einer von denn besten in der WCW der sich nie viel gefallen liess!!, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: WWE - Sting: Into the Light [3 DVDs] (DVD)
Hatte es mir auf DVD gekauft gehabt. 3 DVDS sind dafür ganz ok. Sting war in der damaligen WCW einer von denn besten Wrestler die es je im Sports Entermaint gab. Er liess sich gegen die NWO angeführt von Hulk Hogen. Diesel (Kevin Nesh) später Wolfpack usw. nie viel gefallen. Auch er wechselte öfters die Fronten zum Gunsten seiner Karriere. Seine Rückkehr ab 2012 heuer ganz besonders hätte er nicht tun sollen. Das kostete ihm das Karriere Ende. Paul Michael Levesque (Triple H), ist mit der Frau von der Tochter des WWE Bosses Vince McMahon verheiratet. Die haben die Macht und auch das Sagen in der heutigen WWE.

Herzregen - Ihre schönsten Lieder
Herzregen - Ihre schönsten Lieder

5.0 von 5 Sternen Super Sammlung!!, 21. Dezember 2015
Da ich schon alle Monika Martin CDS und MP3 Downloads habe, hatte ich mir heute das letzte von ihr herunter geladen gehabt. 40 wunder schöne Lieder für denn billigen Preis ist ganz ok. Von der Steiermark kommt halt nur lauter Gute Musik. Schlager wie auch die Volksmusik. Kann es jedem Fan von ihr nur weiter empfehlen.
Monika Martin (* 7. Mai 1962 in Graz; bürgerlich: Ilse Bauer) ist eine österreichische Sängerin im Bereich des Schlagers und der volkstümlichen Musik.

Nach ihrer Matura auf der Kunstgewerbeschule Graz studierte Monika Martin Kunstgeschichte und Volkskunde, später Sologesang an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz. Von 1986 bis 1992 war sie Leadsängerin der Tanzband „Heart Breakers“ und nahm mit der Gruppe 1990 eine CD („Dafür dank’ ich dir“) auf. Im gleichen Jahr promovierte sie an der Karl-Franzens-Universität Graz zum Dr. phil.[1] 1995 erhielt Monika Martin einen eigenen Plattenvertrag und hatte mit „La Luna Blu“ 1996 ihren ersten Hit. Der Titel erreichte beim Grand Prix der Volksmusik 1996 in der österreichischen Vorentscheidung Platz 2 (international dann Platz 6). Beim Grand Prix der Volksmusik 1997 erreichte sie mit dem Titel „Immer nur Sehnsucht“ erneut den 2. Platz bei der österreichischen Vorentscheidung (international wiederum Platz 6).

Im Januar 1998 wurde sie Siegerin der Superhitparade im ZDF. Ihr Titel „Klinge mein Lied“ erreichte 1999 Gold-Status. 2000 nahm sie mit dem Nockalm Quintett den Titel „My Love“ und 2001 mit Karel Gott den Titel „Lass die Träume nie verloren geh’n“ auf. Beide Titel wurden ebenfalls Hits. Die Sängerin ist dadurch bereits seit Jahren bei den verschiedensten Fernsehsendungen Dauergast. Am 17. Juni 2006 belegte sie mit ihrem Lied „Heute fühl ich mich wie zwanzig“ den 3. Platz der österreichischen Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik 2006. Sie hat somit neben drei weiteren Interpreten ihr Land nach 1996 und 1997 wieder einmal beim Finale des Grand Prix der Volksmusik vertreten. Beim Grand Prix der Volksmusik 2006 wurde Monika Martin Vierte, hinter Rudy Giovannini & Belsy, Vincent & Fernando und Claudia & Alexx. Eine der ersten Auswirkungen dieser Weiterentwicklung war die Nominierung zum ECHO 2006, einem deutschen Musikpreis, bei dem die reinen Verkaufszahlen der internationalen Charts den Interpreten die Nominierung verschaffen. Da Monika Martin die einzige Frau unter den ECHO-Nominierten in der Kategorie „Volkstümlich“ war, ist sie somit derzeit die erfolgreichste Solistin der volkstümlichen Musik.

Monika Martin wurde im September 2006 mit der Goldenen Stimmgabel ausgezeichnet. Am 13. Januar 2007 erhielt sie die Krone der Volksmusik und im September 2008 eine Auszeichnung für eine Million verkaufte Tonträger.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20