Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Roger > Rezensionen

Beiträge von Roger
Top-Rezensenten Rang: 7.467.371

Roger

Hot Tub Time Machine 2
Hot Tub Time Machine 2
DVD ~ Rob Corddry

4.0 von 5 Sternen Hot Tub Time Machine 2, 20. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Hot Tub Time Machine 2 (DVD)
Ich gebe zu: Es ist Geschmackssache und man muss in der richtigen Stimmung sein. Wer platten Humor mag, kann durchaus Spaß mit diesem Film haben.

Haus der 1000 Leichen [Blu-ray]
Haus der 1000 Leichen [Blu-ray]
DVD ~ Bill Moseley
Wird angeboten von Topbilliger

4.0 von 5 Sternen Abgedreht, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Haus der 1000 Leichen [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muss zugeben, dass man durchaus in der richtigen Stimmung für Rob Zombie's "Haus der 1000 Leichen" sein muss, um diesem Film etwas abgewinnen zu können. Aber wenn man sich erst einmal darauf eingelassen hat, dann kann man als Horror-Fan seinen Spaß haben.

TaoTronics LED Tischlampe 3 Helligkeitsstufen dimmbar 180° faltbar mit Nachtlicht-Funktion Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Coole Lampe - viele Features, 22. Januar 2015
Ich habe die TaoTronics LED Tischlampe für den Schreibtisch meines Sohnes gekauft und bin sehr zufrieden. Die LED Lampe garantiert eine lange Lebensdauer und ein Minimum an Stromverbrauch. Sie verfügt über ein paar hilfreiche und durchaus sinnvolle Features: mit Hilfe der drei Helligkeitsstufen kann man die Lichtintensität steuern und den jeweiligen individuellen Bedürfnissen anpassen. Aktiviert man die Nachtlicht Funktion, so hat man auch eine Nachttischlampe, die sich nach einer Stunde selbstständig wieder ausstellt. Fazit: Ich kann die Lampe bedenkenlos empfehlen...und bei dem reduzierten Preis sowieso ;-)

Iron Man 3
Iron Man 3
DVD ~ Robert Downey Jr.

5.0 von 5 Sternen Cool !!!, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 (DVD)
"Iron Man 3" ist der beste Teil der Iron Man-Reihe. Von Anfang bis Ende ein klasse Film mit viel Action und Humor.

Ghost Movie
Ghost Movie
DVD ~ Marlon Wayans

1.0 von 5 Sternen oh Gott..., 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ghost Movie (DVD)
Selten habe ich so einen unlustigen "Film" gesehen, je mehr ich mir das Spektakel angeguckt habe, desto mehr entglitten mir die Gesichtszüge, da halfen auch keine 5 Biere, dass man sich den Film hätte lustig trinken können!!! Sorry, normal hätte ich noch nicht mal einen Stern gegeben!!! Da bleiben alle Augen trocken!!!

2 Big 2 Fail
2 Big 2 Fail
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 2 Big 2 Fail (Audio CD)
Ich habe es eigentlich nicht für möglich gehalten, aber mit "2 Big 2 Fail" haben es Love.Might.Kill tatsächlich geschafft, ihr erstes Album "Brace for impact" noch zu toppen! Tolle Melodien, coole Gitarren und ein super Sound! Fans von melodischem Metal oder Hardrock sollten hier unbedingt zugreifen!

Fantastic Movie
Fantastic Movie
DVD ~ Kal Penn

5.0 von 5 Sternen Cooler Film!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Fantastic Movie (DVD)
Mit "Fantastic Movie" nehmen Jason Friedberg und Aaron Seltzer jede Menge anderer "fantastischer" Filme auf die Schippe. Da bleibt kein Auge trocken.

Die Reise zur geheimnisvollen Insel
Die Reise zur geheimnisvollen Insel
DVD ~ Josh Hutcherson

5.0 von 5 Sternen Richtig cool!, 28. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Reise zur geheimnisvollen Insel (DVD)
"Die Reise zur geheimnisvollen Insel" mit Dwayne Johnson und Josh Hutcherson in den Hauptrollen bietet beste Unterhaltung für jung und alt.

Restless Heart
Restless Heart

5.0 von 5 Sternen Ein toller Vorgeschmack auf's neue Album, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Restless Heart (MP3-Download)
Mit "Restless Heart" haben Love.Might.Kill eine Vorabsingle zu ihrem kommenden, zweiten Album "2 Big 2 Fail" veröffentlicht. Der Song macht echt Laune. Dieses komische, kurze Soundbeispiel im Amazon-Player ist leider etwas unpassend gewählt...der Song hat weitaus mehr zu bieten.

Brace For Impact
Brace For Impact

5.0 von 5 Sternen Wow! Frischer Wind im Melodic-Metal!, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Brace For Impact (Audio CD)
Ich bin über den Videoclip, der auf YouTube zu finden ist auf Love.Might.Kill aufmerksam geworden und bin total begeistert von dem Album! Es bietet alles, was unser Metalherz höher schlagen lässt: Power, Melodie, Dynamik und das alles in einem Sound, der einen direkt umhaut! Das war so von einem Newcomer nicht zu erwarten!