find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Nala > Rezensionen

Beiträge von Nala

Nala

Seite: 1 | 2 | 3
TomTom Start 52 Navigationsgerät (13 cm (5 Zoll) Display, Lifetime Maps, Fahrspurassistent, Karten von 48 Ländern Europas) schwarz

1.0 von 5 Sternen geht zurück, 11. September 2017
Langsam. Ungenaue Anweisung. Der Knaller war aber, als das Gerät mich zur gleichnahmigen Straße aber in der benachbarten Stadt geführt hat, obwohl erst die Stadt angegeben wurde. Unglaublich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2017 3:29 PM MEST

Phantom Aquatics Dry Schnorchel
Phantom Aquatics Dry Schnorchel
Wird angeboten von Prime Scuba

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 12. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Phantom Aquatics Dry Schnorchel (Misc.)
Ich habe bisher nur die üblichen Schnorchel benutzt. Dieser Schnorchel hält war er verspricht - beim Tauchen kommt das Wasser nicht rein. Er sieht gut aus und lässt sich gut anpassen.

Tauchermaske kurzsichtig - Taucher Tauchen Maske Schnorchel, Schwimmen, Schnorcheln - Klargläser oder mit Rezept, Kurzsichtig, Kurzsichtigkeit, Kurzsichtig Taucherbrille Tauchmaske Tauchermaske (-3.0)
Wird angeboten von U.R.Beautiful - Perfekte Paket, 2-3 Wochen, um anzukommen. Kontaktieren Sie uns für schnellen Versand-Service

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 12. August 2017
Ich war gespannt, ob sich die Tauchermaske so gut zeigt, wie die anderen Rezensenten beschrieben haben, gerade weil sie etwa 1/5 des Preises kostet als die vergleichberen Tauchermasken. Nach dem Badeurlaub kann ich sagen - Ich schließe mich an! Die Dioptrie war genau die richtige und das Erlebnis beim Schnorcheln war unberschreiblich schön - ich trage Brille seit ich 13 bin und nach 30 Jahren konnte ich zum ersten Mal wieder scharf und deutlich unter Wasser sehen. Eine uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!

Gigileer Vintage 1950s Damen Bikini Oberteil Top Bikinioberteil Neckholder Push Up Bügellos Karomuster Weiss S
Wird angeboten von Gigileer

3.0 von 5 Sternen Hübsch, passt aber nicht, 20. Juni 2017
Das bestellte Oberteil sieht echt gut aus, leider sind die beiden bestellten Größen für mich etwas zu groß und müssen deshalb zurück.

JillyMode Leichte Haremshose OneSize in viele Muster OneSize A1077 (Einheitsgröße (Gr.34-40), A1103-Uni-Marineblau)
Wird angeboten von JillyMode

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 20. Juni 2017
Ich war etwas skeptysch, trotz den guten Bewertungen und hatte keine hohe Erwartungen. Nachdem ich heute bei der Hitze (über 30 Grad) die Hose an hatte kann ich sagen: echt Klasse! Der Stoff ist so unglaublich leicht und bequem, man spürt ihn fast nicht. Und die Hose knittern nicht! Sie sehen in dieser blauen Farbe sogar elegant aus. Wie strapazierfähig die Hose ist, kann ich noch nicht beurteilen.

Labor Day [dt./OV]
Labor Day [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen eine Perle, 22. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Labor Day [dt./OV] (Amazon Video)
Selten hat mich in der letzten Zeit ein Film so berührt. Ein sehr emotionaler film über Sehnsucht, Hoffnung und Angst. Kate Winslet ist hervorragend in dieser Rolle!

Spirit - Stallion of the Cimarron (Der wilde Mustang)
Spirit - Stallion of the Cimarron (Der wilde Mustang)

5.0 von 5 Sternen Musik aus dem Lieblingsfilm, 5. Juni 2016
CD kam im super Zustand. Ich habe ihn für meine Tochter bestellt, Spirit ist ein ihrer Lieblingsfilme. Wir beide finden die Musik aus dem FIlm sehr gelungen!

Ecco Elli Alusilver/Dark Shadow Galaxy/SpDust 722622 Mädchen Sneaker, Grau (ALUSILVER/DARK SHADOW 58523), EU 33
Wird angeboten von Schuhe24

2.0 von 5 Sternen Schön aber nicht praktisch, 20. Juni 2015
Die neue Schuhe sehen ganz schick aus, sie sind bequem und lassen sich mit Bekleidung in allen Farben gut kombinieren. Leider geht die schone silberne Farbe schnell ab. Außerdem, die Kinderfuße schwitzen in den Schuhen unheimlich viel und die Einlage fängt an nach kurzer Zeit zu stinken. Die Schuhe wurden gerettet, indem die originalen Einlagen wurden durch Ledereinlagen (aus Deichmann) getauscht.

Haflinger Everest Tango, Damen Pantoffeln - Braun (kakao / 67), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen bequeme warme Pantoffeln, 20. Juni 2015
Die Pantoffeln sind genau wie erwartet: warm, bequem und schön. Nach 4 Monaten sehen sie immer noch wie nagelneu aus.

Timberland Asphalt Trail FTK_EK Side Zip Chelsea Boot, Unisex-Kinder Chelsea Boots, Braun (DARK BROWN),34 EU (1.5 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Stiefel, 20. Juni 2015
Endlich Stiefen in denen die Füße meiner Tochter warm bleiben und nicht schwitzen. Kein Geruch, einfach perfekt! Sie hat sie sehr gerne getragen. Nach zwei Monate, sehen sie immer noch ganz gut und lassen sich einfach pflegen.

Seite: 1 | 2 | 3