Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für mondenkind > Rezensionen

Beiträge von mondenkind

mondenkind

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Blumenbank Mi Weiß Blumenständer 75cm Blumenregal Blumentreppe Regal Pflanzentreppe
Wird angeboten von DanDiBo Ambiente e.K.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet und stabil, 10. August 2016
Habe den Blumenständer bestellt, er wurde sehr rasch geliefert, ist gut und stabil verarbeitet - auch die Farbe - und sieht wirklich hübsch aus.

Damen Keilpumps Wedges Party Pumps Abendschuhe Größe 38, Farbe Beige
Damen Keilpumps Wedges Party Pumps Abendschuhe Größe 38, Farbe Beige
Wird angeboten von Elara24

5.0 von 5 Sternen Habe eine Nummer größer bestellt..., 1. August 2016
Hübsche Schuhe, macht nen schicken Fuß und sind bequem. Da es Größe 37 nicht mehr gab, habe ich Größe 38 testweise bestellt. War ein wenig zu groß, aber nicht zu stark - eine dickere Frotteesohlen-Einlage hat das geregelt. Passt nun gut, ist schön bequem. Bin zufrieden.

Cutter H-500
Cutter H-500
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen gute stabile Qualität mit Klingensondermaß, 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Cutter H-500 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich hatte bereits einen Metallcutter mit diesen Klingen (die ich habe im Baumarkt nicht gefunden habe, sondern mir einen ganzen Vorrat hier bei Amazon bestellt habe). Dieser alte Cutter ist verschollen und da ich noch so viele Spezialklingen habe, habe ich nach Ersatz gesucht und bin sehr zufrieden. Er liegt gut in der Hand, ist schön stabil. Gute Qualität.

Du bist die allerallerallerbeste OMA der Welt, Spruch Glückwunschkarte Postkarte für Omas, Geburtstagskarte oder allgemeine Grußkarte als Dankeschön, klassisch mit Herz - Umschlag
Wird angeboten von "Eine der Guten, Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen sehr hübsch und mit Liebe gemacht und verpackt, 1. August 2016
Die Karte ist sehr liebevoll produziert worden, war sehr ansprechend und mit Mühe verpackt worden und kam auch sehr zügig bei mir an. Das Geburtstags"kind" hat sich sehr gefreut.

Naturix24 Lavendelblüten bläulich duftintensiv, 1er Pack (1 x 1 kg)
Naturix24 Lavendelblüten bläulich duftintensiv, 1er Pack (1 x 1 kg)
Wird angeboten von naturix24-Teerohstoffe

5.0 von 5 Sternen riecht schön, 1. August 2016
Habe den Sack vom Verkäufer "Naturix24" gekauft und kam zügig an und auch die Lavendelblüten duften sehr schön. Konnte es gut für meine Zwecke einsetzen.

Regenwurmkokons Zuchtset - 1000 Stück, Angelwürmer, Futterwürmer, Kompostwürmer, Gartenwürmer
Wird angeboten von SUPERWURM

5.0 von 5 Sternen Hat alles gut geklappt. Mein Garten freut sich..., 1. August 2016
Habe mir das Video der Firma auf YouTube abgeschaut und es einfach umgesetzt und ich hatte den Eindruck, dass die Würmer auch alle sogar noch schneller wuchsen als im Video. Bin sehr zufrieden und die kleinen haben nun alle einen Platz in meiner Gartenerde gefunden.

6stk. Blume Motivstempel Stempel Gummi Holz Gummistempel
6stk. Blume Motivstempel Stempel Gummi Holz Gummistempel
Wird angeboten von Blue Vessel

5.0 von 5 Sternen Habe 6 unterschiedliche süße Stempel erhalten - sehr schön gemacht - vor allem für den Preis, 1. August 2016
Die Stempel sind total süß und fein modelliert. Ich habe auch 6 unterschiedliche Stempel (von Verkäufer "Blue Vessel") erhalten - nicht wie andere schrieben 6x den identischen Stempel... Hat zwar ein bisschen gedauert, da aus China, aber alles kam innerhalb der angegebenen Frist. Sehr süß! Schöne Dekoration für Briefe etc.

Wende Bettwäsche Stars / Sterne 135x200Baumwolle Reißverschluss 289715
Wende Bettwäsche Stars / Sterne 135x200Baumwolle Reißverschluss 289715
Wird angeboten von premiumshop321

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Verarbeitung, 22. Januar 2016
Fand das Muster so schön und habe die Bettwäsche 2x bestellt. Ich kann mich der schlechten Kritik nur anschließen: 1x gewaschen und Naht unten aufgerissen und ein Reißverschluss war zu kurz und der wurde gerafft reingenäht, dass man ihn nicht öffnen & schließen musste... musste alles von Hand nachnähen und einen neuen Reißverschluss einnähen. Das hat keinen Spaß gemacht.

s.Oliver Damen Strick Kleid 14.410.82.5592
s.Oliver Damen Strick Kleid 14.410.82.5592

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid., 13. Februar 2015
Tolles Kleid. Es sitz körperbetont, aber ist nicht eng. Schönes Material - wertig, kratzt nicht, angenehm. Ich habe gleich ein Kompliment dafür bekommen und werde mir das Kleid auch noch einmal in einer anderen Farbe bestellen. Trage normalerweise Größe S oder 36 und das Kleid habe ich auch in 36 bestellt und es passt mir perfekt.

Pixnor R7s 13W AC 100V-240V 36 SMD 5050 LED 1250LM 3600K Warm Weiß-LED-Strahler LED Licht Lampe
Wird angeboten von Idealships

2.0 von 5 Sternen Lampe hat bei mir als Ersatz für Halogenstab-Deckenfluter leider nicht funktioniert - hängt vielleicht von der Lampe ab?, 11. Februar 2015
Ich hatte mir im Baumarkt einen recht teuren (ca 35 EUR) LED-Ersatz von Paulmann für meinen Halogenstab-Deckenfluter gekauft und eingesetzt. Mit diesem hat der Austausch wunderbar geklappt - Lichtstärke war zwar schwächer als der Halogenstab, aber ausreichend und dimmen lässt sich die Lampe auch. Für meinen 2. baugleichen Deckenfluter habe ich nun dieses Leuchtmittel hier bei Amazon gekauft, weil es doch deutlich günstiger ist und die Kritiken ja auch recht gut sind - leider funktionierte das günstigere Pixnor Leuchtmittel bei meinem Deckenfluter gar nicht - flackerte und ließ sich nicht wirklich dimmen. Musste es gleich zurücksenden. Schade. Noch ein Hinweis: ich habe mit einem Stromverbrauchsmesser beide Lampen geprüft: mein Dimmer ist ein "echter" Dimmer = wenn ich dimme, verbrauche ich tatsächlich auch weniger Watt. Vielleicht ist diese LED von Pixnor damit nicht kompatibel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7