Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Leselust > Rezensionen

Beiträge von Leselust

Leselust "Leselust"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Ein Nussknacker zum verlieben: Verwirrend schöne Urlaubstage
Ein Nussknacker zum verlieben: Verwirrend schöne Urlaubstage

5.0 von 5 Sternen Schöne Story ..., 21. Juli 2017
Der lockere Schreibstil macht das Lesen zum Vergnügen. Ich war viel zu schnell damit durch. Hier gibt es von allem etwas: Spannung, Humor, ein bisschen Erotik und die ganz große Liebe. Das richtige Buch, wenn man entspannen will!

Still ruht die See (Nordsee-Krimi 4)
Still ruht die See (Nordsee-Krimi 4)

5.0 von 5 Sternen Spannung auf hoher See, 4. Mai 2017
Dieser Kreuzfahrtkrimi hat es in sich. Und das nicht nur wegen der extravaganten Umgebung. Um es kurz zu machen: Er ist spannend und mit Humor geschrieben. Den Rest müsst ihr selbst herausfinden.

Nie mehr krank - So stärken Sie Ihr Immunsystem
Nie mehr krank - So stärken Sie Ihr Immunsystem

5.0 von 5 Sternen Wenig nutzt manchmal schon viel, 13. März 2017
Wenn man sich für einen gesunden Lebensstil und für die Vorbeugung von Krankheiten interessiert, ist dies genau das richtige Buch. Mit kleinen Änderungen der Lebensweise und Ernährung kann man verhindern, dass der Kelch der diversen Erkältungswellen an einem vorbeizieht.

Fremde Geliebte - Thriller
Fremde Geliebte - Thriller

5.0 von 5 Sternen Thriller mit Liebe, 28. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Fremde Geliebte - Thriller (Kindle Edition)
Spannende Handlung plus Liebesgeschichte. Was will man mehr? Das Buch wird von Seite zu Seite rasanter. Es fiel mir schwer, es aus der Hand zu legen. Das sagt doch alles!

Wer braucht schon einen Millionär?
Wer braucht schon einen Millionär?

3.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 12. Februar 2017
Ich hatte von dem Autor "Im falschen Flim" gelesen. Dieses Buch hatte mir gefallen und deshalb hatte ich mich auf den Millionärsroman gefreut. Doch ich wurde schnell enttäuscht. Die Story ist eigentlich klasse, aber sie liest sich, als hätte er sie schnell dahin geschnuddelt. Ständig diese seltsamen kurzen Sätze, die gewollt, aber nicht gekonnt sind. Es hat zu wenig Fleisch, ist viel zu oberflächlich, wo Tiefe nötig gewesen wäre. Weil ich das Buch trotzdem bis zum Ende lesen werde (habe bisher 2/3), bekommt es 3 Sterne. Obwohl ich enttäuscht bin. Und ein wenig genervt. (Zwei Sätze stilistisch mal kurz an den Schreibstil des Autors angelehnt ;-)) Man hätte aus der Story echt etwas zaubern können. Die Lust an seinen anderen Büchern ist mir erst mal vergangen. Schade!

Hexenfluch
Hexenfluch

5.0 von 5 Sternen Hexenfluch ist ein flotter Fantasyroman, 9. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Hexenfluch (Kindle Edition)
... um eine gefährliche dämonische Hexe und einem Sterblichen, durch den sie versucht in diese Welt zu gelangen und hier ihre Macht erneut auszubreiten. Doch sie hat nicht mit Widerstand gerechnet …
Eine schöne Liebesgeschichte, gepaart mit einer guten Portion Action und einigen unvorhergesehenen Wendungen.

Totentanz - Band 3 der Blutdrachen Trilogie
Totentanz - Band 3 der Blutdrachen Trilogie

5.0 von 5 Sternen Grandioses Finale, 1. Februar 2017
Das Grauen kommt heimlich, auf leisen Sohlen – und steigert sich dann in einem furiosen Wirbel unterschiedlicher Erzählstränge bis hin zu einem wahrlich würdigen Abschluss der Geschichte um Victor von Steinborn, Rebekka und ihre Kampfgefährten.
Wer ein Liebhaber des klassischen Horrors ist, wird diese Trilogie lieben, aber auch alle anderen Vampirfans kommen hier mit Sicherheit auf ihre Kosten. Von meiner Seite eine unbedingte Leseempfehlung an alle, die es düster mögen!

Der Prinz von Paris: Ein Milliardär zum Verlieben
Der Prinz von Paris: Ein Milliardär zum Verlieben

5.0 von 5 Sternen Zugreifen!, 12. Januar 2017
Die Autorin zeichnet gut. Charaktere, Handlungsweisen. Sie schreibt spöttisch, tiefsinnig, spannend, sexy! Damit hat sie mich so gut unterhalten, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Ich würde ihm glatt 6 Sternchen geben.

Konfliktmanagement für Projektleiter
Konfliktmanagement für Projektleiter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut strukturiert, 31. Dezember 2016
Die Autoren haben sich wirklich Gedanken gemacht, Schritt für Schritt durch das Konfliktmanagement zu führen und bieten eine gute Orientierung zu diesem Thema. Zusätzlich gibt es noch einige Checklisten, die man sich herunterladen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Buch, es bietet mir schnelle Hilfe zu Sofortmaßnahmen und mehr Verständnis im Umgang mit Konflikten.

Leber und Galle entgiften und stärken
Leber und Galle entgiften und stärken

5.0 von 5 Sternen Nicht nur Alkohol schadet der Leber ..., 28. Dezember 2016
Man sagt ja immer, Alkohol würde der Leber schaden. Es gibt aber weit mehr Auslöser für Lebererkrankungen wie bspw. einer Fettleber: Auch falsche Ernährung/Überernährung, Stress oder zu wenig Bewegung spielen hier eine wichtige Rolle. Die gute Nachricht ist, dass eine Lebertherapie, die u. a. aus der Gabe von Heilpflanzen besteht, hier viel Positives bewirken kann. Ich habe mir ein paar sehr gute Anregungen aus dem Buch geholt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18