Profil für S. Stephanie > Rezensionen

Beiträge von S. Stephanie
Top-Rezensenten Rang: 3.969.883

S. Stephanie "Kaffeetante" (Franken)

Seite: 1 | 2
Jungen Smoking, Schwarz mit Weinrot, für 1-jährige (BLK TUX 14 YRS)
Jungen Smoking, Schwarz mit Weinrot, für 1-jährige (BLK TUX 14 YRS)
Wird angeboten von michae sehgal & sons l

1.0 von 5 Sternen Zu groß & enttäuscht, 8. Juni 2016
Der Anzug fällt auf jeden Fall eine Nummer größer aus. Die Hose hat sehr weite Beine und der Stoff ist dünn. Den Anzug habe ich zurückgeschickt und ohne Probleme mein Geld zurück bekommen.

Swees® Ultra Slim Apple iPad mini / iPad mini Retina / ipad mini 3 Display Schutzhülle Leder Tasche Case Smart Cover mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Blau

4.0 von 5 Sternen Top Preis, 12. Dezember 2014
Ich hatte wirklich bedenken ob die Hülle für diesen Preis etwas taugt. Aber wer nicht wagt......
Ich bin positive Überrascht von der Hülle. Sie passt sehr gut und die Farbe entspricht der Abbildung.
Sie ist jetzt seit 1 Jahr in gebrauch sieht noch sehr gut aus. Ich würde diese Hülle wieder kaufen.

VCOER Schutzhülle Apple iPhone 4 4G 4S Hülle (harte Rückseite) 3D Bling Glitzer Transparent Strass Tasche Hülle Etui mit Blume

2.0 von 5 Sternen Naja...., 12. Dezember 2014
die Hülle hat leider eine sehr lange Lieferzeit.
Sie sieht schön aus aber nach etwa 4 Wochen fangen die Steine an abzugehen.
Ich würde sie kein zweites mal bestellen.

Der Deutsche Hitmix-die Party 2014
Der Deutsche Hitmix-die Party 2014

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen ..., 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Deutsche Hitmix-die Party 2014 (Audio CD)
die CD war ein Geburtstagsgeschenk für einen Mann der sehr gerne FOX hört, er fand die CD gut und hat sich gefreut.

Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!
Gregs Tagebuch 9 - Böse Falle!
von Jeff Kinney

4.0 von 5 Sternen Toll, wie immer....., 12. Dezember 2014
Das Buch war ein Geschenk und es kam super an.
In diesem Band geht es um ein Urlaubstagebuch. Auch wieder mit vielen Zeichnungen.:)
Ein muss für alle Greg Fans.

Gregs Tagebuch: Mach's wie Greg!
Gregs Tagebuch: Mach's wie Greg!
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2013
Mein Sohn hat alle Bücher und als er sah das es dieses gibt, war klar das er dieses auch haben muss. :)

Klasse Buch!

Die Wilden Kerle Kinder Schüleretui, schwarz, 20 x 15 x 4 cm
Die Wilden Kerle Kinder Schüleretui, schwarz, 20 x 15 x 4 cm

4.0 von 5 Sternen Reißverschluss :(, 19. Dezember 2013
Unser Sohn ist ein großer Fan. Er hat sich auch sehr über das Mäppchen gefreut. Leider ist nach etwa neun Wochen der Reißverschluss kaputt gegangen. Wir haben es dann gleich reklamiert und sofort ein neues bekommen. Das neue Mäppchen haben wir jetzt seit zehn Monaten ohne Probleme in Gebrauch

PLAYMOBIL 6776 - Mondrakete
PLAYMOBIL 6776 - Mondrakete

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6776 - Mondrakete (Spielzeug)
Die Mondrakete habe ich für meinen zweijährigen Neffen gekauft. Der war total aus dem Häuschen. Ich finde es ist ein tolles Geschenk.

2012 - Der Untergang Der Menschheit
2012 - Der Untergang Der Menschheit
DVD ~ Karl-Heinz Christmann
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

2.0 von 5 Sternen Nicht weiterzuempfehlen, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 2012 - Der Untergang Der Menschheit (DVD)
Ich habe diesen Film gekauft weil ich großes Interesse hatte. Als ich den Film dann angeschaut habe war ich total enttäuscht. Es ist nur eine Dokumentation und dazu noch eine ziemlich langweilige :(

fitTek® 42X31mm Bronze Anh?nger Eule Halskette Kette Taschenuhr [Schmuck]
fitTek® 42X31mm Bronze Anh?nger Eule Halskette Kette Taschenuhr [Schmuck]

5.0 von 5 Sternen Total süß, 19. Dezember 2013
Ich habe diese Kette als Geschenk bestellt. Die Kette ist total süß und hat auch sehr gut gefallen! Was man aber wissen sollte ist das der Versand etwas länger dauert. Ich habe die Kette recht kurzfristig bestellt und hatte schon Angst dass sie nicht rechtzeitig kommt. Der Versand dauert mindestens eine Woche.

Seite: 1 | 2