Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stefan W. > Rezensionen

Leichte Jogginghose mit offenem Beinabschluss Farbe Grau Größe XL
Leichte Jogginghose mit offenem Beinabschluss Farbe Grau Größe XL
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 23. November 2015
Alles so wie es sein soll. Bin sehr zufrieden. Alles so wie es sein soll. Bin sehr zufrieden. TOP Ware

KOBERT GOODS - SP65 drahtloser Tür-, Fenster- oder Vitrinenalarm Farbe SILBER Einsatz als Alarmanlage, Einbruchsschutz, Home-Security Mit PIN-Code-Eingabe, Magnet / Vibrationssensor sowie 130 db-Sirene
Wird angeboten von Kobert-Goods inkl Widerrufsbelehrung-AGB unter Verkaeufer-Hilfe Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Klein, aber OHO, 23. November 2015
Habe dieses Produkt als Abschreckung für mein Gartenhaus bestellt. Es wird sehr oft eingebrochen und mehr kaputt gemacht als gestohlen.
Das Gerät ist recht einfach zu bedienen und hat einen extrem lauten Alarmton. Im Preis-Leistungsverhältnis und für meine Zwecke ideal.
Bei Youtube gibt es auch ein Video zur Bedienung.

"Eines Tages..." und andere Hürden
"Eines Tages..." und andere Hürden
von Hans-Peter Bönsch

5.0 von 5 Sternen Echt witzisch, 7. September 2015
Da schließe ich mich den anderen positiven Rezessionen absolut an. Sehr gelungener Roman der einem an früher erinnert.
Ich hoffe auf weitere Werke von Herrn Bönsch.

Gigaset C430A Duo Dect - Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (inkl. 1 zusätzlichen Mobilteil) schwarz

5.0 von 5 Sternen Man kennt es nicht anders, 18. Dezember 2014
Siemens Gigaset ist für mich immer noch das absolute non plus Ultra. Einfach zu bedienen, gute Sprachqualität und sehr gut verarbeitet.

LogiLink UA0144B USB 2.0 zu Fast Ethernet RJ45 Adapter
LogiLink UA0144B USB 2.0 zu Fast Ethernet RJ45 Adapter

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 18. Dezember 2014
Kann manche negativen Bewertungen nicht teilen. Habe das Adapter bei meinem Odys WIN Tab in Verwendung. USB Stecker einstecken, WIN 8.1 hat es gleich erkannt und installiert. Das Netzwerkkabel rein und los geht's. Wird leicht warm, habe aber auch bisher noch kein elektronisches Gerät gehabt das nicht warm wird. Eigentlich logisch. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden und kann das Adapter absolut weiterempfehlen.

Metall-Eckregal
Metall-Eckregal
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Echt schön, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Metall-Eckregal (Gartenartikel)
Habe mir 2 dieser Regale bestellt und würde die jederzeit wieder bestellen. Die Lieferung erfolgte absolut schnell. Das Regal ist sehr einfach aufzuklappen und steht sehr stabil. (Ebener Untergrund natürlich vorausgesetzt.)
Beide Regale schmücken nun unser frisch renoviertes Treppenhaus und sind ein echter Hingucker. Bin sehr zufrieden.

Freestyle Gold 2
Freestyle Gold 2

5.0 von 5 Sternen Gute Freestyle CD, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Freestyle Gold 2 (Audio CD)
Die erste CD FREESTYLE Gold 1 war doch ein klein wenig besser, aber die Gold 2 ist auch nicht schlecht. Empfehlenswert.

Arbeitshocker mit runder, gepolsterter Sitzfläche, schwarz
Arbeitshocker mit runder, gepolsterter Sitzfläche, schwarz
Wird angeboten von CS Trading

5.0 von 5 Sternen Einfacher Zusammenbau, man sitzt gut drauf. Gut verstellbar ich bestelle noch 3 St., 1. April 2014
Die Hocker sind einfach so wie ich es mir gewünscht habe. Bin sehr zufrieden und werde mir noch 3 bestellen. (Meine Bar ist recht niedrig und dann werden die als Barhocker "missbraucht")

THERMO-INSEKTENSTICHHEILER
THERMO-INSEKTENSTICHHEILER

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: THERMO-INSEKTENSTICHHEILER (Badartikel)
Habe mir im guten Glauben 3 St. bestellt. Da ich schon vorher so ein Teil hatte (anderer Hersteller!!) hatte habe ich
mir das gleiche Ergebnis versprochen. Diese Dinger werden nicht richtig warm. Dachte erst an einen Batteriefehler, war es aber nicht.
Das einzig positive war, das ich den Kaufpreis erstattet bekam.

BDU Bermuda Short für Herren Farbe Schwarz Größe XL
BDU Bermuda Short für Herren Farbe Schwarz Größe XL
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Super, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BDU Bermuda Short für Herren (Misc.)
Habe nun schon die 3. Hose hier bestellt und bin wie immer sehr zufrieden. Gr.XL passt genau auf meinen 38er Bobbes !!!

Seite: 1 | 2