Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Pikepearch > Rezensionen

Beiträge von Pikepearch
Top-Rezensenten Rang: 5.318.937

Pikepearch (Schwalmtal)

CG Car Professional 0438113 Deichselschloss "De Luxe"
CG Car Professional 0438113 Deichselschloss "De Luxe"

5.0 von 5 Sternen Genial einfach, 23. Mai 2013
Habe mir das Schloss gekauft nachdem mir mein altes mit üblich Vorhängeschloss einfach so geknackt wurde gekauft und bin damit sehr zufrieden. Einfach in der Anwendung und schwer zu entfernen, wenn dann nur mit einem heiden Krach!
Kann ich nur empfehlen.

Lego Ninjago 9443 - Rattlecopter
Lego Ninjago 9443 - Rattlecopter
Wird angeboten von Ben Thorne

4.0 von 5 Sternen Ninjago Rattlecopter, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Lego Ninjago 9443 - Rattlecopter (Spielzeug)
Ninjago Rattlecopter nicht nur für Kinder ein Spaß. Haben den Helikopter für unseren 7 jährigen Sohn gekauft der jedoch mit dem komplizierten Aufbau ein wenig überfordert war. Der Aufbau gelang dann nunmehr mit elterlicher Unterstützung nach ca. 1 Stunde. Funfactor 10 von 10, jedoch sind einzelne Bauteile nicht wirklich kompatibel und fallen gerne schnell wieder ab, was nach einiger Zeit wirklich nervt.

Meine besten Rezepte
Meine besten Rezepte
von Johann Lafer

4.0 von 5 Sternen Anspruchsvoll mit Fehlern, 26. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Meine besten Rezepte (Gebundene Ausgabe)
Gutes Buch mit sehr interessanten und anspruchsvolen Rezepten, von einfach bis kompliziert.
Bei einigen Rezepten scheinen die Mengenangaben nicht übereinzustimmen, zumindest lagen die Resultate
nicht an meiner Kochkunst. Ansonsten sehr gut.