Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17
Profil für Tangofan45 > Rezensionen

Beiträge von Tangofan45
Top-Rezensenten Rang: 3.092.622

Tangofan45

Kochen für Babys: Gesundes Essen einfach selbst machen
Kochen für Babys: Gesundes Essen einfach selbst machen
von Sonja Sammüller

5.0 von 5 Sternen Unser Baby isst!, 29. Februar 2016
Wir haben schon fast alle Rezepte fürs Mittagsbrei durch und unser Baby isst tatsächlich! Er ist ein wirklich wählerisches Kerlchen, und die Erfolgsquote ist mit der Anschaffung des Buches rapide gestiegen! Was will man mehr? Wir haben das Buch gekauft weil uns irgendwann die Phantasie ausging, außerdem fehlte uns Orientierung, ab wann man was geben kann/darf. Das Buch lässt tatsächlich keine Fragen offen, alle Rezepte sind wirklich "idiotensicher" gestaltet mit Schritt-füt-Schritt-Fotos. Ich finde es nur sehr schade, das Buch nicht schon früher, direkt zu Beginn der Beikost-Einführung gekauft zu haben!

Acoustic Africa
Acoustic Africa

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Zusammensetzung!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Africa (Audio CD)
In dieser CD stimmt einfach alles - von der geschmackvollen Aufmachung über die gelungene Auswahl der Lieder. Für jeden, der bereits in Afrika war, mutet es an, wie ein Stück Erinnerung an - dieses besondere, bunte, kontrastreiche Lebensgefühl dieses Kontinents und seiner Menschen schwingt aus jedem Lied mit. Ein bisschen schade ist nur, dass Nordafrika nicht dabei ist - auch dort gibt es tolle Künstler, die sich als Afrikaner sehen und fühlen. Ich höre die CD am liebsten morgens auf dem Weg zur Arbeit - zur Stressreduktion! :))

Tango Around the World
Tango Around the World

5.0 von 5 Sternen So melancholisch und tiefgründig wie eine schwarze Rose..., 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tango Around the World (Audio CD)
Ich liebe Tango und höre gern diese melancholisch-tiefgründige Musik. Doch nach den Jahren des Sammelns und Hörens kann man die abgenudelten Klassiker wie "Adios Muchachos" oder "Sur" nicht mehr hören. Diese CD ist eine wunderbare Alternative: Qualitativ anspruchsvoll demonstriert sie eine kleine aber feine Auswahl dessen, was sich heute aus den Klassikern auf der ganzen Welt entwickelt hat. Einfach toll, dieses Gefühl, dass alle Kontinente und Sprachen im traurig-leidenschaftlichen Tango-Rhytmus mitschwingen. Ein besonderes Highlight für mich war die Interpretation der finnischen Künstler - wer hätte gedacht, das im ewigen Schnee das flammende Herz Buenos Aires' schlägt? Unbedingt empfehlenswert. Das Booklet liefert noch zusätzliche Informationen für alle, die neugierig geworden sind - so wie ich.