Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Üttlaflüt > Rezensionen

Beiträge von Üttlaflüt

Üttlaflüt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Severin KA 8051 Kaffeevollautomat (Cappuccinatore) schwarz matt / glänzend
Severin KA 8051 Kaffeevollautomat (Cappuccinatore) schwarz matt / glänzend

1.0 von 5 Sternen Severin KA 8051 Kaffeevollautomat..., 9. September 2016
Hallo habe mir denn Serverin KA 8051 als zweit Vollautomat für die Baustelle zugelegt dachte für den Preis kann mann nichts falsch machen aber ich wurde des besseren Behlert ! Zu der Maschine kam Toll verpackt in Rekord Geschwindigkeit wie immer bei uns an , als erstes ausgepackt ausführlich die Bedienungsanleitung durchgelesen und in Betrieb genommen so wie beschrieben ! Durch die gute Menu Führung einen Kaffee Programmiert so heiß und stark wie ich es wollte alles ok Kaffee schmeckte sehr gut ! Dann einen Latte Macchiato dann fing Sie an Make zu machen zu wenig Milch trotz volle Programierung auch im Untermenü Probleme beim ansaugen der Milch trotz Ansaugdüse und Schlauch waren eins A Justiert Milch viel zu kalt obwohl Sie nicht im Kühlschrank war , Kaffee kam gar keiner raus nur heiße Luft und das Latte Glas war nicht mal zu hälfte voll und noch Beendigung des Vorgangs kam die Meldung Brühgruppe spülen . Das wurde dann gemacht und auf ein neues das wider wollte ich ca 10 mal zu bedauern musste ich fernstellen das nur jeder zweite Kaffee klappt und unzählige Fehlermeldungen dazwischen liegen ! Habe schon Etliche Vollautomaten in meinen Leben als Gastronom ( Köchin ) erlebt aber das ist mit Abstand der schlechteste !!! Die Menüführung ist gut bis auf das mann die Temperatur der Milch nicht einstellen kann nur die Umsetzung miserabel also 5 . Mein Fazit der Severin KA 8051 Kaffeevollautomat... steckt noch ganz doll in den Kinderschuhen und ist ganz viel Verbesserungsfähig !!!

Bernstein Sterling Silber Tropfen Ring Größe 59.5 (19.0)
Bernstein Sterling Silber Tropfen Ring Größe 59.5 (19.0)
Wird angeboten von Noda

1.0 von 5 Sternen Bernstein Sterling Silber Tropfen Ring, 9. Mai 2016
Ein sehr schöner Ring im Bernstein sind schöne Einschlüsse Optisch gefällt mir der Ring Sehr nur nach ca 4 Wochen hat sich der Bernstein verabschiedet muss schlecht aufgeklebt sein das sollte nicht Passieren deswegen nur einen Stern seufz :-(

AEG STM 1456 Stabmixer PerfectBlend (2 Geschwindigkeitsstufen, 600 W, 700 ml Becher, Schneebesen)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen AEG STM 1456 Stabmixer PerfectBlend, 2., 10. August 2015
Topp Gerät er ist sehr Leistungsstark ob Sauce Pesto Milsch Shake Smoothy habe sogar damit Eis klein gemach und auch Fleisch Face usw. Würde Ihn jeder Zeit wider kaufen !!!

Zwilling Pure Santokumesser (180mm, rostfreier spezialstahl, Zwilling Sonderschmelze, Kunststoff) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zwilling Pure Santokumesser (180mm, rostfreier..., 19. Mai 2015
Top Preis Leistungsverhältnis das Messer liegt wunder bar in der Hand passt sich Optimal der Hand an würde ich sogar sagen und hat ein sehr gutes Schnittergebnis ist wunder bar mit einem Profi Stahl nachzuschleifen ich würde Dieses Messer jeder Zeit wider kaufen ( bin Köchin seit über 30 Jahren )

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen InnooTech 200er LED Solar Lichterkette..., 19. Mai 2015
Einfach nur Top bei normaler Sonnen einstralung leuchtet Sie ganze Nacht trotz so viele Lämpchen würde Sie wider kaufen !!!!

Moulinex A327R1 - Mixer & Zerkleinerer
Moulinex A327R1 - Mixer & Zerkleinerer

5.0 von 5 Sternen Moulinex A327R1 - Mixer & Zerkleinerer, 8. April 2015
Top Gerät genau was ich suchte er macht in Sekunden aus Fleisch Farce , Zwiebel in würfeln , Mandeln zu Mehl . Ich hatte sowas wie einen Kutter ( Gerät in der Metzgerei das aus Fleisch Brei macht ) denn die Profi Geräte sind mir zu Teuer und zu groß für den Hausgebrauch und Sie Macht genau das !!! Der Mixer ist auch ok macht wunder bar aus Obst und Gemüse Smoothy . Würde Sie jeder Zeit wider kaufen einfach nur Topp !!!

ROTPUNKT 850 Isoliergefäß 0,85l farbig sortiert
ROTPUNKT 850 Isoliergefäß 0,85l farbig sortiert
Wird angeboten von casastile

5.0 von 5 Sternen ROTPUNKT 850 Isoliergefäß 0,85l farbig sortiert., 29. März 2015
ROTPUNKT 850 Isoliergefäß 0,85l Top Ware zum Top Preis hält wirklich Stunden lang warm bei uns war nach über 10Sth das Essen immer och gut warm einfach nur Rotpunkt war schon immer sehr gut !!!

Songmics® Garderobe Stoffschrank Faltschrank Kleiderschrank Wäscheschrank mit 3 Schubladen 1 Hakenstange RYG23M

2.0 von 5 Sternen Songmics® Garderobe Stoffschrank Faltschrank..., 29. März 2015
nach fast 6 Monaten ist er hin die Verbindungsteile sind gerissen schlechte Qualität dürfte normaler weise nicht vorkommen bin enttäuscht war genau die Größe die mir brauchten , Würde Ihn nie wider kaufen und auch nicht empfehlen !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2015 11:04 AM MEST

Esmeyer 290-080 5-stufige Muffinetagere "Mandy" aus weißem Kunststoff, fünfstufige Etagere für insgesamt 27 Muffins,

2.0 von 5 Sternen Esmeyer 290-080 Muffin-Etagere, 29. März 2015
Habe mir diese Etagere für die Optimale Pressepräsentation meiner Muffins sowie Cup-Kaks geholt auf den ersten Blick macht Sie einen sehr schönen eindruck aber nach kurzen fing das Plastik trotz Hand spülen an brüchig zu werden nach etwa 12 Wochen konnte ich Sie ganz in die Tonne hauen weil überall Risse aufgetreten waren und Sie Total instabil wurden . Würde Sie nie wider kaufen und auch keinen empfählen ist das Geld nicht wert lieber eine aus Metal oder aus Glas (Porzellan ) !!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 3:21 PM MEST

ESPRIT Jungen Boxershorts BRAN, 2er Pack, Einfarbig, Gr. 170 (Herstellergröße: 170/176), Blau (COOL BLUE 491)

5.0 von 5 Sternen ESPRIT Jungen Boxershorts BRAN, 2er Pack, Einfarbig, Gr. 170..., 7. Februar 2015
ESPRIT Jungen Boxershorts BRAN, 2er Pack, Einfarbig, Gr. 170... passt wie erwartet sehr schone Farbe und Toller Tragekomfort alo einfach nur Top

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7