Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Joachim Fassbender > Rezensionen

Beiträge von Joachim Fassbender

Joachim Fassbender "von der Ahr" (grafschaft)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SYNQ X-TRM1 DJ Plattenspieler
SYNQ X-TRM1 DJ Plattenspieler

5.0 von 5 Sternen super Plattenspieler, 15. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: SYNQ X-TRM1 DJ Plattenspieler (Elektronik)
habe diesen als Ausstellungsstück gekauft. War schon vorher von meinem Sohn, der diesen im Gebrauch hat, begeistert. Kann man nur jedem Empfehlen.

Ernie Ball Acoustic EB2146 012-054 · Saiten Westerngitarre
Ernie Ball Acoustic EB2146 012-054 · Saiten Westerngitarre

5.0 von 5 Sternen super klang, 15. Dezember 2016
habe diese jetzt schon öfter gekauft. haben einen super klang, benutze diese auf meiner Takamine Akustikgitarre. gerne kauf ich diese wieder

Jones Home and Gift Fairy Door with Marvin Mouse Cardboard Box, Multi-Colour by Jones Home and Gift
Wird angeboten von JAC Marketing

5.0 von 5 Sternen super, 9. Dezember 2016
sehr schöne Feentür, sofort angebracht. schon nach 2 Tagen ist unsere Fee eingezogen. Haben auch noch ein paar Stühle vor die Tür gestellt, sodaß sie sich wohl fühlt

Pink Fairy Door - Feen-Tür
Pink Fairy Door - Feen-Tür
Wird angeboten von The Magic Door Store

5.0 von 5 Sternen Fee ist schon eingezogen, 9. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Pink Fairy Door - Feen-Tür (Spielzeug)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Die Halterung ist eine Frechheit., 18. November 2016
Habe den Sitz noch vor dem angegebenen Termin erhalten. plus. Als ich diesen nun montieren wollte (nur eine unvollständige Zeichung vorhanden) kam ich nicht mit zurecht. 1. fehlten auf dem Bild die Teile C. habe nun versucht ohne diese den Sitz zu montieren.
Passt nicht, wackelt und hat Luft, Habe Ihn wieder eingepackt und zurückgesandt. Vom Material ist dieser OK. aber so eine Halterung habe ich noch nie gesehen.
Danke

VOROX® Terrassen und Wege, Grünvernichter-Konzentrat, gegen Algen, Flechten und andere Grünbeläge auf Terrassen, Wegen und Plätzen,  500 ml
VOROX® Terrassen und Wege, Grünvernichter-Konzentrat, gegen Algen, Flechten und andere Grünbeläge auf Terrassen, Wegen und Plätzen, 500 ml

5.0 von 5 Sternen hilft wirklich, 1. Juli 2016
habe dies Aufgrund der Rezensionen gekauft. es wirkt superschnell und auch nachhaltig, gerne zu empfehlen
bei Bedarf werde ich es wieder kaufen

Tiger STP2-RB 2" Gitarrengurt - Regenbogenfarbig
Tiger STP2-RB 2" Gitarrengurt - Regenbogenfarbig

1.0 von 5 Sternen Stinkt, 1. Juli 2016
schöner Gurt, vorallem preiswert, wenn nicht billig.
habe diesen 3 Tage an der Luft gehabt, der Gestank nach ??? geht nicht weg, desshalb nix für mich

Trachycarpus fortunei ca. 90-100 cm. Frostharte Hanfpalme bis -17 Grad
Trachycarpus fortunei ca. 90-100 cm. Frostharte Hanfpalme bis -17 Grad

5.0 von 5 Sternen super, 13. April 2016
hatte ja die Kundenkommentare gelesen, alles bestes .
die Pflanze ist unbeschadet angekommen, hatte erst Zweifel. würde diese gerne nochmals kaufen. Danke

4GB Mini CANON DSLR Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick
4GB Mini CANON DSLR Camera USB Flash Drive Funny Memory Stick
Wird angeboten von E.T. GmbH

5.0 von 5 Sternen J. Fassbender, 27. Februar 2016
Nach Schwierigkeiten doch noch erhalten und neu bestellt alles bestens ich findeeinfach keine fünfundzwanzig Worte was soll das so noch 2

GEORGE HARRISON Miniatur Gitarre Beatles Rickenbacker Fireglow
GEORGE HARRISON Miniatur Gitarre Beatles Rickenbacker Fireglow
Wird angeboten von Artstudio35

1.0 von 5 Sternen Falscher Maßstab, 22. Januar 2016
Warum nicht wie im set im Maßstab 1:6= 17 cm schade hätte gerne noch ein paar weitere Gitarren zu dem Beatles set erworben

Seite: 1 | 2 | 3 | 4