Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ctefan > Rezensionen

Beiträge von Ctefan

Ctefan (Hamburg, Deutschland)

Seite: 1 | 2
5er Set Mini Diamant Trennscheiben Trennscheibe Separierscheibe
5er Set Mini Diamant Trennscheiben Trennscheibe Separierscheibe
Wird angeboten von Uzman-Versand

5.0 von 5 Sternen Bessere gibt es nicht...., 2. Januar 2016
Diese Trennscheiben für Proxxon oder Dremel sind der Hammer, Ich schneide damit Kupferplatinen im Modellbau. Saubere und sehr feine Schnitte.
Klasse Produkt und sehr langlebig

Aukru Universal Akkus Ladegerät für Samsung Galaxy Note 4 N910 /S i9000 / S2 i9100/ S3 i9300/ S3 mini i8190 ,Galaxy Note N7000 / ,ativ S, Samsung express i8730 2 G3815 / Ace S5830 , Ace 2 i8160 , S duos S7562 , Ace Plus S7500 HTC und Viele Andere Smartphones mit USB-Anschluss
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 23. November 2015
Durch die verschiebbaren Stifte lädt das Gerät alle Akkus, die ich probiert habe...
Was will man mehr für den Preis...

B.B.King - The Life of Riley
B.B.King - The Life of Riley
DVD

5.0 von 5 Sternen Für B.B.King Fans fantastisch, 12. April 2015
Rezension bezieht sich auf: B.B.King - The Life of Riley (Amazon Video)
Der Film beschreibt B.B.'s Leben, weniger seine Musik. Es gibt unzählige Lobeshymnen von Weltstars der Bluesscene auf den Einfluss von B.B. King. Wer mehr Chronologie wünscht, sollte sich außerdem noch die lesenswerte Autobiografie: "Ein Leben mit dem Blues" besorgen. Ein wirklich lesenswertes Buch - welches mehr erklärt, als der Film.
Der Film enthält massenweise Interviews, manchmal hat man das Gefühl, dass der rote Faden dadurch verloren geht. Die Story ist dadurch etwas schwer zu verstehen. Wer sich für seine musikalische Entwicklung interessiert wird nur wenig fündig. Viele angespielte Titel sind zu hören, aber deren Bedeutung für seine Karriere kommt etwas zu kurz. Natürlich sind die Bilder von Originalschauplätzen ein wertvoller Bestandteil des Film.
Für Fans ein muss, für Laien eine sehenswerte Doku, aber nicht mit dem rein theoretisch möglichen Wow -Effekt.
Ich selbst finde die Doku aber sehenswert...

Targus Drifter Laptop-Rucksack 15", 15.6", 16" zoll - Schwarz/Grau - TSB238EU
Targus Drifter Laptop-Rucksack 15", 15.6", 16" zoll - Schwarz/Grau - TSB238EU

5.0 von 5 Sternen Robust, belastbar und überzeugend, 23. Februar 2015
Ich benutze den Rucksack täglich und eigentlich ist er ständig überbelastet. Da geht eine Menge rein und mich wundert, warum der Rucksack solange durchgehalten hat. Nach ein paar Jahren sieht er an den Tragegurten etwas verschlissen aus und der Haltegriff ist verständlicherweise zerbrochen, aber durch die Stahlseile voll funktionsfähig. Die Reisverschlüsse sind alle Top in Ordnung. Wassereinbrüche hab ich keine erlebt. Er läßt sich gut tragen.. Das Innenleben geräumig und mit unendlich vielen Spezialfächern versehen. Ein wirklich tolles Teil - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Weil ich mich so dran gewöhnt habe und mich die Belastbarkeit fasziniert, kaufe ich mir den jetzt wieder.

Verbatim 49189 128GB Store n Go V3 USB 3.0 Drive
Verbatim 49189 128GB Store n Go V3 USB 3.0 Drive
Wird angeboten von MyMemoryDe

5.0 von 5 Sternen Schnell und ohne Probleme, 31. Mai 2014
Nachdem ich bei verschiedenen 64 GB Sticks massive Probleme hatte, hatte ich die gleiche Befürchtung bei diesem Stick.
Ich bin begeistert. Jeder Rechner nimmt den STick und das Abspeichern geht wirklich zügig. Der Einschubmechanismus funktioniert, wie lange kann ich noch nicht sagen...

4 Stück Strandkorbrollen, Doppelrollen Rasen geeignet mit Bremse, Tragkraft 400 kg
Wird angeboten von 1+ polle-shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Rollen zu tollen Preis, 31. Mai 2014
Die Rollen sind wirklich gut belastbar, die Lieferung war schnell, ich habe Sie unter ein Bett geschraubt und kann das Bett nun gut im Zimmer manövrieren. Was will man mehr.

Dibapur® : Q 9 Zonen Orthopädische Kaltschaummatratze (90x200) x ca.15,5 cm Kern mit gesteppten Doppeltuchbezug ca. 16 cm Härtegrad: H2,5 (bis ca. 110 kg) Dibapur® : Q steht für Qualität. Made in Germany
Wird angeboten von Dibapur ® der Schaumstoff Spezialist

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung stimmt, 31. Mai 2014
Gutes Schlafen, keine Gerüche, schnelles Entfalten - bis sehr zufrieden. Matratze passt sich erstaunlich schnell dem Körper an und zur Zeit gibt es nichts zu bemängeln

Microsoft Access 2013 - Das Handbuch
Microsoft Access 2013 - Das Handbuch

5.0 von 5 Sternen Gutes Nachschlagewerk mit vielen Tipps, 27. Oktober 2013
Ich arbeite gerne mit diesem Buch als ständiger Begleiter auf meinem I-Pad. Man findet fast alles, was man sucht. En Nachschlagewerk eben...

ZZ Top - Live at Rockpalast 1980
ZZ Top - Live at Rockpalast 1980
DVD ~ ZZ Top

5.0 von 5 Sternen Dieses Concert ist mir heute noch in Erinnerung, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: ZZ Top - Live at Rockpalast 1980 (DVD)
Ich bin froh, dass es dieses Concert auf DVD gibt. DAs war einfach ein legendäres Concert und für mich der Start zum ZZ TOP Fan.
Warum soll die Qualität besser sein als damals ? Ich bin sehr zufrieden.

UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O. (Gesamtedition, 26 Folgen) [6 DVDs]
UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O. (Gesamtedition, 26 Folgen) [6 DVDs]
DVD ~ Ed Bishop

5.0 von 5 Sternen Das waren noch Zeiten..., 27. Oktober 2013
Natürlich ist UFO nicht vergleichbar mit neuen Produktionen, aber als Erinnerung an die Jugend eine tolle Zusammenstellung. Qualität ist wie erwartet und endlich kann man ohne Zeitdruck nochmal Alles nacherleben.
Ich kann die Gesamtedition nur empfehlen

Seite: 1 | 2