Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für Mrs Bing > Rezensionen

Beiträge von Mrs Bing

Mrs Bing

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tefal XA8010 Snack Collection Platte Pfannkuchen, Nummer 10
Tefal XA8010 Snack Collection Platte Pfannkuchen, Nummer 10

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pfannkuchen, 23. März 2016
Mit den Platten werden kleine Pfannkuchen o. Pancakes perfekt. Wir lieben unsere Tefal Snack Collection u. können die Platten als Ergänzung nur empfehlen.

essie Überlack Good to Go / Glänzender Topcoat Nagellack ultra schnell trocknend, versiegelt die Nägel in Sekunden, 1 x 13,5 ml

5.0 von 5 Sternen Toll!, 23. März 2016
Durch den breiten Pinsel lässt sich der Lack super auftagen, er trocknet sehr schnell. Bei mir hält der Nagellack von Essie mit diesem Topcoat über eine Woche. Selbst danach sind die Nägel noch immer ansehnlich u. ohne sofort ersichtliche Macken.

Urban Classics Damen Overall Jumpsuit Sweat X-Small Blk/Fuc
Urban Classics Damen Overall Jumpsuit Sweat X-Small Blk/Fuc
Wird angeboten von Shirt-Arena

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem u. kuschelig warm, 28. November 2015
Ich habe mir diesen Jumpsuite für die kalte Jahreszeit gekauft, weil ich zu Hause immer so leicht friere. Leider hatte der erste Jumpsuite einen defekten Reißverschluss, dank Amazon kam der Ersatz aber schon am nächsten Tag und hier ist nun alles in Ordnung. Der Jumpsuite fällt für Größe XS etwas groß aus, aber er soll ja auch gemütlich sein. Normalerweise trage ich in Kleidern und Hosen Größe S, der Anzug wäre mir in S wohl zu groß gewesen. Die Qualität ist toll, sehr bequem und kuschelig warm.

Nescafé Dolce Gusto Nesquik, 3er Pack (48 Kapseln)
Nescafé Dolce Gusto Nesquik, 3er Pack (48 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 28. November 2015
Der Kakao ist sehr lecker, die Kinder und ich lieben ihn! Die Maschine macht auch eine kleine Schaumschicht, das gefällt besonders den Kindern!

Babyliss TW1000E Twist Secret
Babyliss TW1000E Twist Secret
Wird angeboten von Cyber-DEAL

4.0 von 5 Sternen Keine Revolution aber ein schönes Helferlein, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Babyliss TW1000E Twist Secret (Badartikel)
Der Twist Secret ist keine Revolution allerdings ein schönes Helferlein um die Haare auch ohne geschickte Hände bei meiner Tochter schön zu stylen. Für die Anwendung bei den eigenen Haaren aber nur bedingt geeignet, da muss man schon sehr geschickt sein. Somit vergebe ich nur 4 Sterne.

Krups KP 1201 Nescafé Dolce Gusto Mini Me Kaffeekapselmaschine (automatisch) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Kleine Maschine fürs Camping, 28. November 2015
Wir haben dieses Maschine für den Wohnwagen gekauft. Mit 1500 Watt ist sie gerade noch im Rahmen dass man auf den meisten Stellplätzen keine Probleme mit dem Strom bekommen sollte wenn gerade nicht noch weitere Geräte mitlaufen. Die Maschine macht was sie soll und die Vielfalt der Kaffeesorten kennt keine Grenzen und selbst im Ausland haben wir bisher immer Kapseln kaufen können. Zudem lieben unsere Kinder ihren Kakao aus der Dolce Gusto. Für den alltäglichen Gebrauch sind mir die Kapseln aber zu teuer und wir bleiben zu Hause unserem Vollautomaten treu.

Converse Chuck Taylor Good Wash Hi, Damen Sneaker  Schwarz Noir (Noir Cendre) 36
Converse Chuck Taylor Good Wash Hi, Damen Sneaker Schwarz Noir (Noir Cendre) 36

5.0 von 5 Sternen Meine ersten Converse, 28. November 2015
Man sollte es nicht glauben, aber das sind meine ersten Converse. Ich hatte immer Bedenken dass die weiße Kappe schnell unansehnlich wird. Kenne die Problematik von den Schuhen meiner Kinder. Aber auch noch einigen Wochen sehen sie noch immer sehr gut und lassen sich zu vielem kombinieren. Die Sohle ist auch nicht zu dünn, so dass man damit auch angenehm laufen kann.

Liebeskind Berlin BiggiB double dyed BiggiB Damen Schultertaschen 39x27x11 cm (B x H x T), Braun (occa 0387)

5.0 von 5 Sternen Schöne Handtasche aus weichem Leder, 28. November 2015
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dieser Handtasche. Sie hat die richtige Größe, eine tolle Farbe und das Leder ist angenehm weich. Weil ich so begeistert bin wird dieses bestimmt nicht die letzte Handtasche von Liebeskind sein.

Emile Henry EH799506 Silikonform für Baguettes Keramik, Kohlegrau, 39 x 24 x 8 cm

4.0 von 5 Sternen Erstklassige Baguettes, 28. November 2015
Ich habe mir aufgrund von Empfehlungen im Bekanntenkreis diese Form gekauft. Es ist keine Silikonform wie angegeben sondern sie ist aus Keramik. Das war mir allerdings bekannt. Die Baguettes werden wirklich toll, allerdings muss die Form doch stark bemehlt werden damit die Baguettes nicht anbacken. Ich finde die Form unhandlich weil sie sehr schwer ist. Aufgrund der Unhandlichkeit und der leicht anbackenden Form ziehe ich einen Stern ab. Das Backergebnis ist allerdings super und hat mich überzeugt die Form zu behalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ESPRIT Damen Regular Fit Bluse 075EO1F002, Gr. 34, Weiß (OFF WHITE 110)
ESPRIT Damen Regular Fit Bluse 075EO1F002, Gr. 34, Weiß (OFF WHITE 110)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbluse, 28. November 2015
Die Bluse ist viel schöner als auf dem angezeigtem Produktbild, der Kragen wirkt sehr edel und ist auch kein Problem zu waschen. Tolle Qualität!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5