Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Internetallrounder > Rezensionen

Beiträge von Internetallrounder
Top-Rezensenten Rang: 7.340.310

Internetallrounder (Köln, Deutschland)

Seite: 1 | 2
marielove Penisringe (3 Stk.) und doppelte Cockring-Schlaufe aus Silikon zum individuellen befestigen am Penis oder Hoden, harte Erektion, schwarz
Wird angeboten von MarieLove*de - 100% Diskreter Versand. Auch an Packstationen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt für perfekten Stand, 6. Juni 2017
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, da ich es gerne öfter hintereinander mache. Wie aber jeder Mann weiß ist nach dem Orgasmus schon nach wenigen Minuten der Stand weg und man braucht doch schon einige Zeit um wieder einen vollen Stand hinzubekommen.

Um genau diese Zeit dazwischen zu überbrücken habe ich mir diese Penisringe gekauft um einen Sanften Blutstau zu ermöglichen, damit auch Mann öfter kann.

Da ich erstnutzer bin wollte ich keine Metallringe oder ähnliches nutzen, da ich doch schon so ziemlich Angst davor hatte das ich den hinterher vielleicht nicht wieder ab bekomme. Daher habe ich mich für diese Silikonringe entschieden die auch noch gleich mit einem zusätzlichen Verstellbarem Band geliefert wurden.

Die Verpackung ist edel und sieht wirklich gut aus. Keine billige blisterverpackung sondern eine wirkliche Papschachtel.

Geliefert werden 3 verschieden große Ringe und ein verstellbares Band sowie eine Pflegeanleitung auf Deutsch. Hierbei muss man sagen, es ist wirklich Deutsch und kein Übersetztes Kauderwelsch.

Die Ringe und das Band sind einzeln verpackt. Das Silikon fühlt sich gut an und es richt zwar bisschen nach Gummi aber nicht Chemisch.

Das Tragegefühl ist super und die Dehnbarkeit Optimal um alles rein und auch wieder raus zu bekommen.

Die Penisringe waren eine sehr gute Investition und ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Für Einsteiger wie mich ein absolut empfehlenswertes Produkt mit hoher Qualität.

CHAMP LOCKS - Elastische Schnürsenkel mit innovativem Schnellverschluss (1 Paar) - Schnellschnürsystem mit hohem Komfort - inklusive 2 Jahre Zufriedenheitsversprechen
Wird angeboten von SWS Store

5.0 von 5 Sternen Absolutes TOP Produkt - Kann ich nur weiterempfehlen, 6. Juni 2017
Absolut tolles Produkt, habe sofort nach dem Kauf ausprobiert und es gibt absolut nichts zu beanstanden!
Ich werde noch mehr davon kaufen da sich die Schnürsenkel super für meine Kinder eignen, damit diese Ihr Schuhe beim Sport in der Schule schnell an und ausziehen können.

Ich finde diese Produkt absolut empfehlenswert.

Auch das die wirklich sehr starken und dehnfähigen Bänder wirklich sehr lang sind und man sie individuell auf die gewünschte länge zuschneiden kann, ist meiner Meinung nach ein absoluter Bonus.

Auch das es die Schnellverschlüsse in Unterschiedlichen Farben gibt, finde ich sehr gut. Denn wer will schon immer Langweilige Weiße oder Schwarze Schnürsenkel.

Vitamin D3 Tropfen Vegan 1000 I.E. pro Tropfen 1.350 Tropfen Vitamin D Öl - Plantrition Vitamin D3 Flüssig (Cholecalciferol) MCT Öl auf Kokosbasis - Made in Germany - 1 Flasche (50ml)
Wird angeboten von Sportnahrung-Wehle - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 28. Mai 2017
Sehr zufrieden mit dem Produkt. Angenehm im Geschmack und lässt sich perfekt dosieren. Für eine perfekte aufnahme im Körper in MCT Öl gelöst. Habe bereits nachbestellt.

Nature Vital Astaxanthin-Kapseln | Nahrungsergänzungsmittel | Wertvolle Nährstoffe | Soft-Gel-Kapseln | Gewonnen aus Grünalgen | 30 Kapseln

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 28. Mai 2017
Ich habe dieses Astaxanthin bestellt weil ich eine alternative für meinen bisherigen doch sehr teuren Kapseln gesucht habe.
Ich bin bisher nicht enttäuscht worden, weder von der Wirkung noch vom Preis.
Hab schon mehrfach nachbestellt.

Superhome® Wallet RFID NFC Schutz Schwarz oder Silber Extra flaches Karten-Etui hochwertiges Aluminium Karten Schutzhülle Geldklammer
Wird angeboten von Chico-Mandy

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Gadget, 28. Mai 2017
Ich habe dieses Tool bestellt um meine Karten zu schützen und das in jeder hinsicht.
Eigentlich hatte ich nicht viel erwartet doch ich bin mehr als Positiv überrascht.
Klare Kaufempfehlung.

BoNutri Kurkuma & Piperin Curcuma Curcumin 760 mg pro Tag 60 Kapseln Beste Qualität Konzentrat Hochdosiert konzentriert Hohe Tagesdosis Monatsbedarf Vegan Glutenfrei Laktosefrei Rückgaberecht
Wird angeboten von BoNutri

5.0 von 5 Sternen Hilft und ist günstig, 28. Mai 2017
Wofür man Kurkuma nehmen sollte muss ich hier wohl nicht nochmal erklären.
Ich habe ein Produkt gesucht das gut verträglich ist und eine Hohe Dosierung aufweist und ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat.
Genau das habe ich in BoNutri Kurkuma gefunden.
Ich nehme es täglich und bin mehr als zufrieden.

BoNutri MSM Schwefel Pulver 240 Kapseln 1.200 mg Methylsulphonylmethan pro Tag Beste Qualität Hochrein konzentriert Hohe Tagesdosis 4-Monatsbedarf Vegan Glutenfrei Laktosefrei Rückgaberecht
Wird angeboten von BoNutri

5.0 von 5 Sternen Absoultes Top Produkt, 28. Mai 2017
Ich habe dieses Produkt bestellt weil das Pulver echt furchtbar schmeckt.
Man bekommt hier für den Preis ein absolutes Top Produkt mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis.
Die Kapseln sind zwar ein wenig groß lassen sich aber gut schlucken.
Die wirkung wurde bisher nicht verfehlt.
Ich bestelle definitiv wieder.

Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann [dt./OV]
Kleinstadtorgien - Alles muss, nichts kann [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen Witzig aber hätte auch besser sein können., 6. Oktober 2016
Eigentlich hatte ich mir vom Film mehr versprochen. Er war witzig und Unterhaltsam, aber ein 2 mal würde ich Ihn nicht ansehen wollen.

Somit also definitiv Geschmackssache.

Kidnap - Bo's aufregendste Ferien
Kidnap - Bo's aufregendste Ferien
DVD

5.0 von 5 Sternen Hat den Kids gefallen., 6. Oktober 2016
Ich muss sagen das was ich vom Film mitbekommen habe hat mir sehr gut gefallen.

Und auch meine Kidis waren begeistert.

Fazit: Zu Empfehlen

Hawlik Hericium Pulver Kapseln 120St.
Hawlik Hericium Pulver Kapseln 120St.
Wird angeboten von Feine-Algen

5.0 von 5 Sternen Habe jetzt schon 2 mal Bestellt und werde es wieder tun., 6. Oktober 2016
Ich habe diese Hericum Kapseln jetzt schon mehrmals bei Hawlik bestellt und bin sehr zufrieden.

Die Kapseln sind gut gefüllt und lassen sich leicht schlucken.

Ich habe bereits mehrere andere Produkte bestellt jedoch hatte ich den Eindruck das die Kapseln von Hawlik irgendwie besser wirken.
Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt und nicht überzogen.

Ich nehme die Kapseln weil ich unter Reflux leide und so die Symptome des Reflux in der Nacht besser geworden sind.
Dazu muss man sagen das ganze funktioniert nicht einfach über Nacht sondern man muss schon ein paar Wochen eine Tägliche Einnahme bevorzugen damit es etwas bringt.

Ich bestelle jedenfalls wieder.

Seite: 1 | 2