Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Tania > Rezensionen

Beiträge von Tania

Tania

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Revved: Mit Vollgas
Revved: Mit Vollgas

5.0 von 5 Sternen Emotional, erotisch, fantastisch - sehr lesenswert, 3. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Revved: Mit Vollgas (Kindle Edition)
Wieder einmal hat die Autorin mich ab dem ersten Wort an die Hand genommen und nicht mehr losgelassen, bis wir das Ende dieser großartigen Liebesgeschichte erreicht hatten. Bereits auf Seite zwei habe ich das erste mal geheult. Das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen und bis zum letzten Buchstaben nicht mehr entlassen. Samantha Towle ist und bleibt einfach eine der ganz Großen! Vielen Dank für dieses wunderbare Buch.

Küss das Cowgirl (Cowboys 2)
Küss das Cowgirl (Cowboys 2)

2.0 von 5 Sternen Seichte Lektüre, 3. September 2016
Annie Stone hat ihren Biss verloren, mehr fällt mir dazu nicht ein. Vergleicht man die letzten Bücher mit zum Beispiel The number of breath oder There have always been fairy tales, könnte man meinen, es handele sich hier um zwei völlig verschiedene Autorinnen.
Küss das Cowgirl ist eine seichte Lektüre ohne Tiefgang. Die eigentliche Lovestory der beiden Protas verliert sich in langatmigen Beschreibungen eines Roadtrips und der ebenso umspannenden Wiedergabe der wundersamen Familienzusammenführung. Logikfehler und eine sehr schlichte Schreibweise ohne nennenswerte Raffinesse runden das enttäuschende Buch ab. Zu keinem Zeitpunkt hat die Geschichte bei mir zu einem anderen Empfinden als Langeweile geführt. Und daran konnte nicht mal der Tod etwas ändern, denn der war vorhersehbar. Die Krönung des ganzen Debakels ist das Ende, das einem coitus interruptus gleicht und mich ebenso unbefriedigt zurück gelassen hat.
Es ist, als würde die Autorin sich zurück entwickeln ... so traurig es ist, aber jetzt hat Annie Stone erstmal ihren Platz in meinen persönlichen Top 10 verloren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2016 6:14 PM MEST

Wir beide in Schwarz-Weiß
Wir beide in Schwarz-Weiß

5.0 von 5 Sternen Ein bunter Strauß aus Superlativen, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Wir beide in Schwarz-Weiß (Kindle Edition)
Es ist unglaublich faszinierend, wie die Autorin wirklich mit jedem ihrer Bücher meine Gefühlspalette bedient. Auch dieses Mal habe ich geweint, gelacht, gestöhnt, ich war genervt, verärgert, ängstlich und amüsiert. Der Einstieg fiel mir nicht ganz leicht, weil ich zum einen (bewusst und absichtlich) keine Ahnung hatte, um was es geht und weil Kira Gembri zum anderen Alex wirklich ganz ausgezeichnet als A***loch charakterisiert hat (ich hoffe, das war zu Beginn so gewollt ;-)). Ich hätte das Buch nicht aus der Hand gelegt, selbst wenn ich gemusst hätte. Daher können wir an dieser Stelle hinter „Pageturner“ einen fetten Haken machen!

Der Umgang der Autorin mit diesen brisanten Themen ist faszinierend: leicht, aber nicht leichtfertig. Als Leser ist mir durchaus bewusst, dass wir hier nicht von Pipikrankheiten reden, Frau Gembris optimistische Sichtweise und die Happy Ends (I like) hüllen mich dennoch spätestens am Ende ihrer Geschichten immer in eine warme Kuscheldecke. Besonders gelungen finde ich, dass zum Schluss noch mal detailliert auf diese schlimme Krankheit eingegangen wird. Das sollte auch den Nörglern und Berufskritikern den Wind aus den Segeln nehmen.

Und was mir gerade noch eingefallen ist: die Kapitelnamen – ganz großes Kino, wirklich! Bei ihren Kapiteln kam ich ziemlich schnell dahinter, bei seinen hat es ziemlich lang gedauert, bis mir die Superlative aufgefallen sind und die Verknüpfung mit seiner Krankheit habe ich erst ganz zum Schluss erkannt.

Von mir gibt es auf jeden Fall eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung!

Die Prinzessin von New York
Die Prinzessin von New York

5.0 von 5 Sternen ganz großes Kino, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Prinzessin von New York (Kindle Edition)
spannend, sexy, erotisch, emotional...alles, was ich an einem Buch liebe, hat Jane Christo mal wieder mit perfekter Ausdrucksweise, fehlerfreier Orthographie und megasympathischen Protas in einen Schmöker gepackt. Sehr empfehlenswert!

Ich freue mich schon auf das nächste Werk!

Nur einen Klick entfernt
Nur einen Klick entfernt

5.0 von 5 Sternen wunderbar - wie immer, 11. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nur einen Klick entfernt (Kindle Edition)
Kira Gembri hat's einfach drauf. Innerhalb kurzer Zeit hat sie mich abgeholt und meine Hand nicht mehr losgelassen. Ich finde die Protas unglaublich liebenswert beschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, logisch und fehlerfrei.

Es ist einfach immer ein Genuss, die Bücher von Kira zu lesen! Klare Kaufempfehlung!

HBJ Unisex Bananabell Bauchnabelpiercing Tribal Edelstahl Zirkonia Klar 1.6mm x 10mm NSQ-1142
Wird angeboten von piercing-stuff

2.0 von 5 Sternen billig..., 11. Mai 2016
...und damit meine ich nicht kostengünstig. Das Schmuckstück wirkt insgesamt eher schlecht verarbeitet und nicht hochwertig. Außerdem ist es für den täglichen Gebrauch zu groß und unbequem. Für eine kleine Bauchtanzeinlage mag es passen...

Die Kosten für die Rücksendung muss ich zu allem Überfluss selber bezahlen - definitiv keine Kaufempfehlung

Paula & Fritz® Bauchnabelpiercing aus Edelstahl Chirurgenstahl 316L Blume schw...
Wird angeboten von P&F Handels UG

2.0 von 5 Sternen hübsch, aber schlecht verarbeitet, 11. Mai 2016
bereits nach der ersten Nacht hatte sich der Stein gelöst. Das ist selbst für den niedrigen Preis inakzeptabel.

Auch hier muss ich die Kosten für die Rücksendung selber übernehmen, obwohl das Schmuckstück schlecht verarbeitet ist - irgendwie finde ich das unverschämt!

BEN - Bruchstücke (Wild Boys 3)
BEN - Bruchstücke (Wild Boys 3)

2.0 von 5 Sternen Okay, wow, das war auf jeden Fall...anders, 28. März 2016
...was in dem Fall leider nicht gut bedeutet.

Ich hatte mich auf eine Liebesgeschichte rund um um Ben gefreut, denn BEN heißt ja auch das Buch und BEN ist auch auf dem Cover abgebildet, hatte dramatische Romantik erwartet oder ein romantisches Drama, denn dass man Taschentücher brauchen würde, weil viele Tränen fließen werden, darauf wurde ja mehrfach an unterschiedlichen Stellen hingewiesen.
Bekommen habe ich hingegen eine Vergewaltigungstragödie rund um Julia. Im Detail beschrieben. Unschön. Kann man schon machen, aber mit dem Thema muss Frau doch Bitteschön sensibel umgehen. Das kann ich doch nicht einfach als Aufhänger in eine 0815-Schmonzette einbinden und in zweihundertungerade Seiten verhackstücken?!?! Und die Fans finden das total toll. So romantisch! Wann Bitteschön ist eine Vergewaltigung toll und romantisch geworden???

Gott oder wer auch immer dafür verantwortlich ist sei Dank hatte ich in meinem richtigen Leben bisher niemals mit diesem Thema zu tun, weder aktiv noch passiv. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Vergewaltigungsopfer binnen Wochen bereit und offen ist, sich auf einen fremden Menschen einzulassen, egal in welcher Form. An dieser Stelle, muss ich gestehen wurde das Buch für mich ein wenig lächerlich.

Annie Stone ist nicht dafür bekannt, zumindest habe ich sie so nicht kennen gelernt, hochgeistige tiefgreifende Literatur zu verfassen. Ihre Romane sind angenehm seicht, ziemlich erotisch, kurzweilig, und immer mit happy end. Dass sie jetzt auf einmal so ein Thema aufgreift, irritiert mich, zumal ich die Umsetzung misslungen finde. Versteht das nicht falsch, Schreibstil, Protas, Setting, die viel zu kurz geratene Liebesgeschichte, die im Grunde diesmal wirklich nur ein Porno ist, an sich alles, was Annie Stone normalerweise auszeichnet, sind wie immer großartig. Aber ein Großteil dieses Buches behagt mir eben einfach nun mal nicht.

Und noch eine Sache stört mich: Wäre ich ein Vergewaltigungsopfer, würden mich die Ereignisse in diesem Buch, auf die ich völlig unvorbereitet treffe, unter Umständen, um es mal vorsichtig auszudrücken, extrem aufwühlen. Ein dezenter Hinweis im Klappentext ist bei so einem Thema glaube ich unabdingbar.

Das ist nicht Bens Geschichte, das ist Julias Geschichte. Und Theas Geschichte. Für Ben gibt es nur Sex und die vorhersehbare Prügelszene (zu viel Klischee). Nicht mal das abrupte Ende gehört ihm, sondern Pete. Vielleicht sollte Annie das nächste Mal etwas mehr Zeit in einen Roman investieren, damit ich nicht das Gefühl habe, sie hätte stellenweise zwischen Tür und Angel inhaltlose Füllsätze produziert.

Und auch, wenn ich mir jetzt den Zorn der Gefolgschaft zuziehe, 5 Sterne sind es diesmal leider bei weitem nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 25, 2016 11:53 AM MEST

Campari auf Eis (Campari? 2)
Campari auf Eis (Campari? 2)

5.0 von 5 Sternen WOW!!!, 27. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Campari auf Eis (Campari? 2) (Kindle Edition)
Aus gut informierter Quelle weiß ich, dass die Autorin bei ihrem zweiten Baby Angst hatte, hinter den Erwartungen ihrer Fans zurück zu bleiben, ihnen nicht gerecht werden zu können. Ich bin ein Fan und kann an dieser Stelle behaupten: das ist Bullshit! Meines Erachtens hat sie die Erwartungen sogar noch übertroffen, meine zumindest.

Wo der erste Teil locker, flockig, fast ein bisschen jugendlich kindisch war (was ausschließlich positiv gemeint ist), ist der zweite Teil ernsthafter ohne ernst zu sein, erwachsener ohne spießig zu sein, noch ein wenig bunter ohne schrill zu sein. Die Autorin hat mich direkt wieder an die Hand genommen und durch ein wohl durchdachtes, in sich abgerundetes, fehlerfreies Märchen geführt. Ich durfte durch 700 reichlich emotionsgeladene Buchseiten wandern und live miterleben, wie zwei Menschen auf romantische, zärtliche, leidenschaftliche, traurige, zornige, frustrierende, erheiternde und ganz besondere Art und Weise ihre Gefühlsachterbahn ausleben.

Vielen Dank, Anja Tatlisu, für dieses wunderbare Ostergeschenk. Hör nur nie damit auf, uns Geschichten zu erzählen! Und falls es nicht deutlich genug rübergekommen sein sollte, von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung.

The Actress - Unerwartetes Verlangen (Erotischer Liebesroman)
The Actress - Unerwartetes Verlangen (Erotischer Liebesroman)

4.0 von 5 Sternen tolles Buch..., 27. Februar 2016
...es hat mich über weite Strecken gut unterhalten, der Schreibstil ist flüssig mit kleineren Fehlern, über die man jedoch hinwegsehen kann und die Geschichte an sich ist ansprechend. Klare Kaufempfehlung von mir

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8