Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für Zintl Markus > Rezensionen

Beiträge von Zintl Markus

Zintl Markus

kwmobile TPU Silikon Hülle für Samsung Galaxy S3 / S3 Neo - Full Body Protector Cover Komplett Schutzhülle Case in Schwarz Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Tolle Handyhülle, 8. Mai 2016
Tolle Handyhülle. Sie ist gut, falls das Handy mal runterfällt, dass das Display besser geschützt wird. Diesen Vorfall hatten wir schon ein paar mal, und es ist zum Glück nichts passiert. Kleines Manko, der Displayschutz spiegelt recht und man sieht bei manchen Lichtverhältnisse nicht besonders gut.

Head Case Designs Brooklyn Bridge Skylines Der Städte Brieftasche Handyhülle aus Leder für Samsung Galaxy S5 mini
Wird angeboten von eCell

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 8. Mai 2016
Schöne Handyhülle mit tollen Motiv. Das Magnet schließt super und im inneren sind tolle Staufächer. Hier kann man einen Notgroschen schön verstecken.

erima Kinder Trainingshose mit Piping, schwarz/weiß, 152, 110331
erima Kinder Trainingshose mit Piping, schwarz/weiß, 152, 110331
Wird angeboten von Sport und Campingshop Kanzewitsch

5.0 von 5 Sternen Super Trainingshose, 8. Mai 2016
Super Trainingshose. Meine beiden Söhne sind begeistert. Zum Fussballtraining ist die Hose ein Muss. Am liebsten würden sie die Hosen immer tragen. Für die Größe 152 fiel sie ein bisschen gross aus. Aber egal, dafür passt sie etwas länger, hoffe ich.

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Foto Etui für LG Bello 2 / Bello II - Flip A41 Design7
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle, 8. Mai 2016
Sehr schöne Handyhülle. Meine Tochter war begeistert, da sie ein totaler Eulenfan ist. Man hat auch kleine Staufächer und das Handy ist auch gut geschützt.

Landwirtschafts-Simulator 15: Gold-Edition
Landwirtschafts-Simulator 15: Gold-Edition

5.0 von 5 Sternen tolle Nachfolge zum normalen Landi 2015, 31. Dezember 2015
Meine Söhne sind begeistert vom Landwirtschaftssimulator Gold Edition 2015. Neue Landkarten, Gebiete und Maschinen. Für landwirtschaflich Interessierte ist dieses Spiel ein Muß.

König & Meyer 15230 Ständer für Flöte
König & Meyer 15230 Ständer für Flöte
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen passgenau, 31. Dezember 2015
Super Querflötenständer. Hat eine super Standhaftigkeit. Die Querflöte passt perfekt auf diesen Ständer. Keine Gefahr mehr, dass das Instrument z. B. vom Tisch fällt.

Blattklammer schwarz BUNDLE - 4 Stück
Blattklammer schwarz BUNDLE - 4 Stück
Wird angeboten von The Musicoy Shop

5.0 von 5 Sternen Tolle Klammern, 31. Dezember 2015
Für das Anhaften eines Notenheftes an einen Notenständer ist sie perfekt. Meine Tochter ist begeistert von diesem Produkt. Nur zum Weiterempfehlen.

Opp Metalhead
Opp Metalhead

5.0 von 5 Sternen Super Schulrucksack, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Opp Metalhead (Misc.)
Rasche Lieferung. Sehr stabiler Rucksack. Mein Sohn verwendet ihn als Schulrucksack in der 7. Klasse Realschule. Passen alle Schulsachen hinein und ist sehr handlich. Er ist total begeistert.

Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen

5.0 von 5 Sternen Super Tolles Mario Spiel, 18. Januar 2011
Ich kann nicht viel dazu sagen, nur daß das Spiel einfach toll ist. Mit den verschiedenen Sportarten hat man mächtig Spaß und man kann kaum aufhören. Auch meine Kinder 8 und 6 Jahre sind total begeistert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Druckqualität und lange dauer, 26. Dezember 2009
Vorher hatte ich nur die HP 901 schwarz. Diese war sehr schnell leer und hat nicht mal die vorgegebenen Stückzahlen der Seiten geschafft. Bei dieser Patrone habe ich schon fast die Hälfte der vorgegebenen Seitenzahlen gedruckt und es zeigt immer noch einen Füllstand von über dreiviertel an. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.