find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für O. Kun > Rezensionen

Beiträge von O. Kun

O. Kun

Seite: 1 | 2 | 3
Oilily Summer Blossom L Wallet OCB4137-817 Damen Geldbörsen 19x11x3 cm (B x H x T), Beige (Caramel 817)

3.0 von 5 Sternen Wirkt irgendwie billig, 13. Mai 2015
Die Geldbörse ist in der Wirklichkeit ein Tick dunkler -eher hellbraun. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach etwas billig -vor allem drinnen bei den Fächer. Alles sehr Nylon-, und plastikartig, für mich nichts.

Oilily French Flowers L Wallet Grey OCB3229-604, Damen Geldbörsen, Grau (grey 604), 19x11x4 cm (B x H x T)

3.0 von 5 Sternen Schön, aber irgendwie billig, 13. Mai 2015
Ich habe die Geldbörse bekommen, Größe wie beschrieben, Farbe wie beschrieben... Trotzdem, das Ganze wirkt irgendwie billig -Nylonobermaterial, drinnen absolut "plastikartig". Für mich leider nichts, geht zurück.

The Art of Sugarcraft: Sugarpaste Skills, Sugar Flowers, Modelling, Cake Decorating, Baking, Patisserie, Chocolate, Royal Icing and Commercial Cakes (Squires Kitchen)
von Jennifer Kelly

5.0 von 5 Sternen Superschönes Buch, 2. Oktober 2014
Super Buch, mit den Anleitungen konnte ich prima klarkommen. Auch zum Anfassen und Ideen sammeln ist sehr gut. Uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.

Sammies Premium Schulranzen Set 5 tlg. - Green Mamba
Sammies Premium Schulranzen Set 5 tlg. - Green Mamba

1.0 von 5 Sternen Nach genau mal zwei Wochen kaputt..., 2. Oktober 2014
Wir haben diese Schulranzen wegen den ausschliesslich positive Bewertungen gekauft. Design ist tatsächlich schön, die Ranze leicht, Junior war begeistert.
Gestern kam er nach Hause, der Verschluß an der Vorderseite war...kaputt is nicht das entsprechende Wort. Es war einfach weg. Der Plastikdrehknopf war da, die Gegenseite heruntergefallen. Den einen Teil haben wir gefunden, den anderen nicht mehr. Es ist billiges Plastik, mit 4superdünnen Stiften, was von der andere Seite mit irgendwas an der Stoffseite gehalten wird. ("irgendwas", weil wir den Teil nicht gefunden haben) Wir schicken jetzt den Ranzen zurück zum Hersteller.
Das Problem ist jedoch, bei schlappe 150€ wollen wir keine neue Ranzen kaufen. Bis der Reparatur dauert, sind es mindestens 1-2 Wochen. Der Kundendienst bei Sammies hat mich belehrt, wir reden hier um kein Autos, wo ein Ersatz angeboten wird, entschädigt werden wir nicht, nichtmal entschuldigt hat sie sich, sondern nur gesagt, wie hochwertig denn Sammies wäre. Auf meine Frage, wie hochwertig ist eine Ranze, was nach 1,5 Wochen kaputtgeht und nicht mal tragbar ist, hat sie sich nichts gesagt.
Wie sich Sammies entscheidet, steht in die Sternen, und das Kind läuft solange mit einer Ranzen von Nachbaren um. Die ist zwar 4 Jahre alt, hält trotzdem, hat jedoch diesen Knopf auch nicht.
Ich werde berichten, wie die Geschichte ausgeht, sicher ist aber, ich würde diese Ranzen mit der Erfahrung nie wieder kaufen. Schade...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 5, 2015 7:07 PM CET

Testamed Digit Schwangersc
Testamed Digit Schwangersc

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott mit falsch positiven "Ergebnissen", 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Testamed Digit Schwangersc (Badartikel)
Eines vorab: als gebildete Frau mit 2 Kinder und Kinderwunschbehandlung habe ich bis dato so gewusst, daß falsch positive Tests nicht existieren können.
Nach einem " Unfall" und 6 Wochen später habe ich ein Test geholt. Preis-Leistung war bei Testamed Digital das Beste, und die herkömmlichen Linien sind für mich gerade am Anfang zu unsicher.
Gesagt, getan, erste Anwendung: das Stäbchen passte gar nicht ins Gerät. Ungefähr 10x ausgezogen, wieder herein, bis anstatt das Buch ein Tropfen angezeigt wurde. Das Test dauerte mindestens 5 Minuten und stand "JA" drauf.
Habe sofort einen Termin mit Doc ausgemacht, an selben Tag. Sicherheitshalber habe ich ein erneutes Test gemacht. Diesmal konnte ich bereits nach 5 Versuche anfangen, wieder eindeutig positiv.
Dann ging ich zum Doc, also etwa 2 Stunden später. Ergebnis: bei 6 Wochen- wo bereits ein Fruchthöhle mit Embryo drin sein müsste, war NIX zu sehen. Blutwerte auf HCG negativ. Urintest negativ.
Das kann wohl nicht sein, dachte ich, und habe zu Hause meinen Mann um das Test gebeten. Sein Test war nicht interoretierbar, einfach bei der Bewertungsfenster stehengeblieben.
Fazit: absuloter Schrott. ich weiss nicht, wieso es überhaupt noch im Handel ist. Finger weg, kauf ein vernünftiges Test.

Animation in Sugar: 14 Beautifully Hand-Crafted Modelling Projects for Celebration Cakes
von Carlos Lischetti

4.0 von 5 Sternen Traumhaft schön, 21. Januar 2013
Das Buch ist einfach wunderschön. Super Qualität, traumhaft schöne Projekte ohne zu viel technischen Schnickschnack. Für Anfänger nur bedingt geeignet, da sehr anspruchsvolle Hauptthemen vorhanden sind.
Was sehr gut gefällt, sind die Begleitprodukte - also zu jedem Projekt gibt es entweder Cakepops, oder Kekse im selben Deko. Ebenso positiv fallen die viele Ratschläge zum Transport an.

Warum dann nur 4 Sterne? Weil die unnötig viele SK Werbungen mich nerven. Ja, ich kann verstehen, daß das Buch bei denen herausgegeben ist, für mich aber zu viel.

Trotzdem: was Gestaltung, Niveau und anspruchsvolle Projekte angeht, eines des besten Buches auf dem Markt.

Contemporary Cake Decorating Bible
Contemporary Cake Decorating Bible
von Lindy Smith

4.0 von 5 Sternen Gute Ideen, 22. August 2012
Das Buch ist sehr hochwertig und schön gestaltet. Mir hat sehr gut gefallen, daß alle Bereichen angesprochen werden von unterschiedlichen Blütenpastenarbeiten bis Maltechniken. Was etwas zu kurz kam, sind die Figuren, aber okay, damit kann ich leben.
Punktabzug gab von mir allerdings dafür, daß man sher wenig kreative Ersatzmöglichkeiten bekommt zum Material - so müßte man für jede Blumen einen anderen Austecher kaufen, und unmengen von unnötigen anderen Tools. Also Anfänger aufgepasst, bevor alles gekauft wird, soll man einfach im Inet recherchieren.

Callebaut Callets Karamell 200g
Callebaut Callets Karamell 200g

5.0 von 5 Sternen Super, 22. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Callebaut Callets Karamell 200g (Misc.)
Ich bin ein großer Fan von Karamellschoko. Und dieses Produkt bietet exakt dieses an. Die kleine Stücke schmelzen prima, sind sehr karamellig im Geschmack. Es ist sehr, süß- also wahrscheinlich für herbe Schokopralinen eher nichts, aber für mich eh kein Thema.

Lurch 12453 FlexiForm Ausroll- und Backunterlage 60 x 40 cm schwarz
Lurch 12453 FlexiForm Ausroll- und Backunterlage 60 x 40 cm schwarz

2.0 von 5 Sternen Für Dünnes leider nix..., 22. August 2012
Ich habe die Matte gekauft, um Zuckerpaste (Rollfondant) und Marzipan bearbeiten zu können. Daneben sollte sie noch zur Backmatte dienen.
Die Resultate:
- bis 180 Grad alles OK, stank nicht, und ich konnte die gebackene Plätzchen auch abnehmen.
- ausrollen von festeren Teig geht ohne weiteres.
Deswegen die zwei Sterne...
Was nicht geht:
- ab 180 Grad stinkt die Matte.
- sie ist für meinen Ofen zu groß, so dachte ich, ich kann es zsammenfalten, wie auf der Verpackung geschrieben. Das ist aber nicht möglich, weil das Material zu dick dazu ist. Bei festeren Teigstücke ist es nicht weiter schlimm, aber bei weicheren fließt die Masse einfach.
- absolutes Lowlight ist die Bearbeitung von dünneren Sachen... Die Kreisen auf der Matte sind geprägt, und egal, von welcher Seite die Paste ausrollt, bleiben diese auch sichtbar, bzw. prägen sich ein, und so reißt alles... Und nach einer Weile tut es auch kleben, obwohl wesentlich weniger, als beim Holzbrett.

Alles in allem, für den Preis lohnt es sich gar nicht anzuschaffen, mit einem gemehltem Holzbrett und Backpaier ist man besser aufgehoben.

bpro©Glätter für Fondant und Marzipan
bpro©Glätter für Fondant und Marzipan

3.0 von 5 Sternen kein 2-er Set...., 11. Juli 2012
Der Glätter selbst hat die richtige Größe, und liegt gut im Hand. Tut einfach, was er soll.

Warum dann nur drei Sterne? Wegen die für mich absolut irreführende Beschreibung "2-er Set". Für mich ist ein zweier Set ein Set bestehend aus zwei Teilen. Die Verpackung beinhaltet einen (1-er Set) stinknormalen Glätter mit einer runden und einer eckigen Seite. Also 2 in 1, wenn überhaupt. Da der Preis allerding durchschnittlich ist, und ich brauche den Glätter, werde ich wohl behalten.

Seite: 1 | 2 | 3