find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Sabine Müller > Rezensionen

Beiträge von Sabine Müller

Sabine Müller (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arschlochpferd - Allein unter Reitern: Das Facebook-Phänomen - Nika weiß, warum da Stroh rumliegt - Die Pferdeflüsterin für (Arschloch-)Einhörner - Passt ... - über 30.000 Likes in wenigen Monaten

5.0 von 5 Sternen Göttlich gut, 7. April 2017
Obwohl ich mich nicht soviel online auf Facebook etc. bewege: so tickt die Reiterwelt! Je weiter vom Pferd entfernt, desto schlauer werden die Leute. Das Buch ist köstlich, die Hörbuchversion unglaublich unterhaltend.

The Vikings
The Vikings

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, tolle Musik, 21. November 2016
Rezension bezieht sich auf: The Vikings (MP3-Download)
besonders der Titelsong macht mich süchtig. Da muss dann auch der Soundtrack her. Die Stimmung kommt gut rüber, es ist aber für mich nicht so, wie der Soundtrack zu einem Film, bei dem gleich die Bilder wieder auftauchen.

Rome - Verführerische Fährte (Dynasty of Jaguars 1)
Rome - Verführerische Fährte (Dynasty of Jaguars 1)

3.0 von 5 Sternen Kurze Geschichte über Gestaltwandler ohne große Reflektion, 21. November 2016
Erotische Literatur der unverblümten Art. Nett und unterhaltsam, aber auch schon besser gelesen. In der Kindle-Version merkt man nicht, wie kurz die Geschichte ist. Vom Preis-Leistung-Verhältnis etwas wenig. Vom Inhaltlichen eigentlich auch.

Einer muss gehen (Pferdeinternat Sankt Anna 26)
Einer muss gehen (Pferdeinternat Sankt Anna 26)

4.0 von 5 Sternen Angenehme Lektüre über das Leben im Reitstall mit Internat, 27. Juli 2016
Trotz des "Grundkummers": minderjährige Schülerin hat Verhältnis mit ihrem Lehrer - immerhin ist Lilly mittlerweile 16 und nicht mehr 14 wie am Anfang der Reihe- lesen sich die Bände durchweg gut. Auf die Rechtschreibfehler könnte man verzichten.

Bloß weg hier! (Große Pferde - starke Mädchen)
Bloß weg hier! (Große Pferde - starke Mädchen)

3.0 von 5 Sternen Liest sich gut - warum nicht für die Autorin?, 27. Juli 2016
In einem Dressurstall werden üble Trainingsmethoden angewandt. Ich hoffe, dass hier mehr Phantasie als Recherche zu der Idee geführt hat. Die Bücher von Sina Trelde sind durchweg sehr gut zu lesen. Leider liest sich die Autorin ihre Bücher selbst nicht durch. So wird eine graue Araberstute im Laufe der Geschichte zu einer Friesenstute. Beide Rassen wird man in dem geschilderten Dressurstall eines Landesmeisters eher nicht finden. Schade, daher Abzug in der "B-Note"

Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer (Gesamtausgabe)
Harvestine: Sieben Jahre und vier Sommer (Gesamtausgabe)

3.0 von 5 Sternen Wohl ein Frühwerk, 24. November 2015
ich bin auf die Autorin über ihr letztes Buch "Pygmalion - perfekt unverliebt" aufmerksam geworden. Das war ganz zauberhaft. Harvestine dagegen liest sich zwar gut und ist auch etwas spannend, aber die ständig aus der Hose platzenden Penisse hatte doch eher eine plumpe Pornoerotik. Kann man lesen, muss man aber nicht.

Finsterwald: Manuel und der weiße Wolf
Finsterwald: Manuel und der weiße Wolf

2.0 von 5 Sternen Fesselnd, aber nicht gut, 12. Oktober 2015
Am besten war der Krimi-Aufbau. Deshalb habe ich das Buch zu ende gelesen, auch wenn es immer wieder Stellen gab, wo ich den Kindle zugeklappen musste, weil mir die Formulierungen "die Zähne stumpf werden ließen". Die Sprache ist naiv belehrend und nur bedingt unterhaltsam.

Pygmalion - perfekt unverliebt
Pygmalion - perfekt unverliebt

5.0 von 5 Sternen Altes Thema - wunderschön umgesetzt, 28. September 2015
Natürlich ist die vermeintliche graue Küchenhilfe tatsächlich eine hübsche talentierte tolle Frau, die Eis zum schmelzen bringt und am Ende von allen geliebt wird und den Prinzen bekommt. Pygmalion, wie es enden soll! Die Geschichte liest sich prima und hat mich sehr gut unterhalten.

Das Schattenreich der Vampire
Das Schattenreich der Vampire

4.0 von 5 Sternen Vampire, die nicht nett sind, 28. September 2015
Das Schattenreich der Vampire ist für Menschen kein romantischer Ort. Sie dienen (natürlich) als Nahrungsquelle und müssen allgemein zu Diensten sein. Natürlich gibt es einen Guten..... Die Stimmung des Romans ist mystisch und gefährlich. Die Geschichte liest sich gut und ich werde sie gern weiterverfolgen.

Glücksmomente (Pferdeinternat Sankt Anna 9)
Glücksmomente (Pferdeinternat Sankt Anna 9)

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung mit fadem Beigeschmack, 10. August 2015
Auch im neunten Bank wird man wieder gut unterhalten, auch wenn das Thema tragisch ist (Lillys Mutter wird krank). Und wieder geht es um die große - erwiederte - Liebe der 15jährigen zum 24jährigen Reitlehrer, mit gemeinsamen Reisen und Übernachten. Ich finde, dass hat einen unangenehmen Beigeschmack. Insgesamt flachen die Geschichten aber nach neun Bänden ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2015 2:49 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5