Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Dagmar vzM > Rezensionen

Beiträge von Dagmar vzM

Dagmar vzM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Coltogum 163197 Dichtmasse Sanitär transparent 60 ml
Coltogum 163197 Dichtmasse Sanitär transparent 60 ml

5.0 von 5 Sternen Coltogum Dichtmasse, 1. Juni 2017
Wir hatten um die Batterie herum an der Küchenspüle etwas abzudichten, da dort Wasser austrat. Hat prima funktioniert und hält bisher, was es verspricht.

SanDisk Ultra 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek
SanDisk Ultra 32GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 100MB/Sek

5.0 von 5 Sternen San Disc 32 GB, 1. Juni 2017
Habe einen Speicherstick gesucht, mit dem ich auch Filme speichern und abspielen kann. Funktioniert sehr gut und der Preis ist auch in Ordnung.

Druckknöpfe Sport und Camping
Druckknöpfe Sport und Camping
Wird angeboten von The Quilted Bear Ltd

5.0 von 5 Sternen Druckknöpfe, 1. Juni 2017
Sind einfach zu handhaben und halten gut. Wir brauchten sie, um das Hundemäntelchen zuzuknöpfen. Sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder darauf zurück.

Intenso Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter
Intenso Micro SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte inkl. SD-Adapter

5.0 von 5 Sternen Intenso Micro SD, 1. Juni 2017
Diese Speicherkarte tut ihren Dienst und funktioniert einwandfrei. Über Haltbarkeit etc. kann ich noch nicht berichten. Werde möglicherweise später darauf zurückkommen.

Nokia Lumia 635 Smartphone Mikro SIM (11,9 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Win 8.1) Schwarz
Wird angeboten von cyberport

5.0 von 5 Sternen Nokia Lumia 635, 1. Juni 2017
Hierzu kann ich auch noch nicht viel schreiben, da ich dieses in Reserve gekauft habe. Zur Zeit habe ich das Nokia 530, was in etwa dem kleinen Bruder entspricht. Mit diesem bin ich außerordentlich zufrieden und wollte ein ebenbürtiges Handy in Reserve haben, für den Fall, daß etwas kaputt geht.

Rinti Extra Snack Chicko Huhn Megapack 500g
Rinti Extra Snack Chicko Huhn Megapack 500g
Wird angeboten von Auenwalder Futter-und Gartenmarkt

5.0 von 5 Sternen Rinti Chico Huhn, 1. Juni 2017
Ich hatte diesen bereits zuvor in einem anderen Gebinde. Mein Hund liebt diesen Snack. Besonders gut gefällt mir, daß man es sehr einfach in kleine Stücke brechen kann. Gerne wieder.

Knorr Snack Bar Pasta Snack Pilz-Rahm-Sauce 1 Portion (8 x 70 g)
Knorr Snack Bar Pasta Snack Pilz-Rahm-Sauce 1 Portion (8 x 70 g)

5.0 von 5 Sternen Knorr Pasta Pilz-Rahm, 1. Juni 2017
Dieser Snack schmeckt mir am besten von allen, da ich Pilze liebe. Es ist sicher keine vollwertige Mahlzeit, aber für den kleinen Hunger sehr gut geeignet. Gerne wieder.

Mystic Moments - Sheabutter Veredelt - 100% Rein und Natürlich - 1kg
Mystic Moments - Sheabutter Veredelt - 100% Rein und Natürlich - 1kg
Wird angeboten von MysticMoments

5.0 von 5 Sternen Sheabutter, 1. Juni 2017
Diese habe ich für die kleine Tochter meiner Nachbarin bestellt. Sie leidet unter Neurodermitis und Sheabutter hilft ihr sehr gut. Es ist zwar nicht direkt verschwunden, aber sieht viel besser aus und der Juckreiz hat nachgelassen. Gerne wieder.

Stauden-Sortiment "Rosa-gelbe Fantasie", gesamt 18 Stauden in 6 Sorten je 3 Stauden

5.0 von 5 Sternen Stauden Sortiment, 1. Juni 2017
Die Pflanzen kamen gut verpackt an und sind nun nach fast 14 Tagen alle angewachsen, selbst die eine, winzige. Alle anderen waren schön groß. Nun warten wir darauf, daß sie blühen und wollen sehen, ob die den Winter überstehen. Falls nicht, werde ich trotzdem gerne im nächsten Jahr auf diese Stauden zurückkommen.

Ersatzakku für Nokia 1830 mAh BL-5H Akku für Lumia 630/635
Ersatzakku für Nokia 1830 mAh BL-5H Akku für Lumia 630/635
Wird angeboten von Mobildiscount24

5.0 von 5 Sternen Ersatzakku Nokia 635, 1. Juni 2017
Hierzu kann ich noch nichts schreiben, da er in Reserve gekauft wurde. Werde zu gegebener Zeit darauf zurückkommen. Er sieht jedenfalls genauso aus, wie das Original.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20