Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
SODIAL (R) Neuer Flysky FS-GT2B 2.4G 3CH System Sender + Empfaenger fuer RC Auto Boot
Wird angeboten von PGTA

3.0 von 5 Sternen SODIAL (R) Neuer Flysky FS-GT2B 2.4G 3CH System Sender + Empfaenger, 11. Mai 2016
ich habe meinem Neffen ein sworkz Buggy vor ca 1.5 jahren gekauft,da war genau dieses Fernbedienungs set dabei,die Funktionierte einfach nicht mehr,habe hier dann die selbe gefunden.ich selbst bin auch schon einige mal mit dem Auto gefahren und muß sagen das man sehr feinfühlig und genau das Auto Steuern kann,was ich auch gut finde ist der Lipo Akku, der hält lange und kann an der Fernbedienung augeladen werden,ja das haben andere auch, es gibt auch sicher noch bessere ganz klar ,aber für den Preis echt ok,mal sehn ob die länger hält.bin echt gespannt obs ein einzelfall war

Axentia 295329 Klapptritt Happy Colours 2-Stufen
Axentia 295329 Klapptritt Happy Colours 2-Stufen
Wird angeboten von Casarada

5.0 von 5 Sternen Axentia 295329 Klapptritt Happy Colours 2-Stufen, 26. April 2016
sehr gut und Stabil gemacht, da wackelt nichts, es gibt auch nichts nach etc, man fühlt sich absolut sicher wenn man draufsteht, sehr gut

OSMO Wisch - Fix Reinigungs- und Pflegekonzentrat 1L [Badartikel]
OSMO Wisch - Fix Reinigungs- und Pflegekonzentrat 1L [Badartikel]
Wird angeboten von Bauzentrum Kreckel + Renzmann

2.0 von 5 Sternen OSMO Wisch - Fix Reinigungs- und Pflegekonzentrat 1L [Badartikel], 26. April 2016
für meinen Boden jedenfalls nichts besonderes, ich kann keinen unterschied zu anderen Reinigern feststellen die ein Bruchteil von dem kosten, für mich Überteuert, auch die Dosierung ist recht hoch, also schnell aufgebraucht

Hama Fernbedienungshalter "Commander", Schwarz
Hama Fernbedienungshalter "Commander", Schwarz
Wird angeboten von priz24

5.0 von 5 Sternen Hama Commander Fernbedienungshalter (Organizer für Brillen, Smartphones, Controller, CDs, bis zu 9 Fernbedienungen) schwarz, 26. April 2016
sieht nicht nur schön aus, ist auch gut verarbeitet,macht eine Stabilen eindruck. Für Fernbedinungen und ablagen für Kleine dinge mehr als gut sehr zu Empfehlen

Skil Hochdruckreiniger Urban Series 0761 AA, Karton (1400 W, 105 bar, 370 l/h, 11 m Arbeitsbereich, Easy Storage)

5.0 von 5 Sternen Skil Hochdruckreiniger 0761 AA (1400W, 105 bar, 370 l/h, Easy Storage, 11 m Arbeitsbereich), 26. April 2016
bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, was ich besonders gut finde ist die variable Düse, wesentich besser als das lästige tauschen der düse. wirkt recht hochwertig,auch die Pumpe aus Alu wird man wohl in der Preisklasse wohl kaum wenn überhaupt finden,und ist recht Komakt gebaut.für mich ein Preishammer

Skil Akku-Bohrschrauber 2421 AA (14,4V Li-Ion, 1,3 Ah, 36 Nm, 2 Gang)
Skil Akku-Bohrschrauber 2421 AA (14,4V Li-Ion, 1,3 Ah, 36 Nm, 2 Gang)

5.0 von 5 Sternen Skil Akku-Bohrschrauber 2421 AA (14,4V Li-Ion, 1,3 Ah, 36 Nm, 2 Gang) vonSKIL, 26. April 2016
bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit, Akku hält sehr lange, schnell geladen kraftvoller Motor, kein erkennbares Spiel im Lager .Läuft schön ruhig, fürs Geld absolut ok

LED High Power SMD Soffitte 42mm xenon weiss 12V 2 x 1W
LED High Power SMD Soffitte 42mm xenon weiss 12V 2 x 1W

5.0 von 5 Sternen LED High Power SMD Soffitte 42mm xenon weiss 12V 2 x 1W [Energieklasse A+, 26. April 2016
mal sehn wie lange sie hält???? bis jetzt habe ich eher schlechte Erfahrungen damit gemacht, im durchschnitt halten sie nicht mal halb so lange wie Normale Soffitten,mir ist aufgefallen das die Led im Antistatischen Päckchen eingeschweißt war, das gabs bei mir noch nie,Billig ist sie ja auch nicht wirkt aber bis jetzt hochwertiger als das was ich vorher hatte leuchtet schön hell und weiß den innenraum aus,

Moon Luxus Doubleface Wolldecke Kuscheldecke 150x200 (schwarz/anthrazit)
Moon Luxus Doubleface Wolldecke Kuscheldecke 150x200 (schwarz/anthrazit)
Wird angeboten von premiumshop321

5.0 von 5 Sternen Moon Luxus Doubleface Wolldecke Kuscheldecke 150x200 (schwarz/anthrazit, 26. April 2016
hab sie für meine Mutter Gekauft, sie ist begeistert wie warm und Kuschekig die decke ist, sie wirkt sehr hochwertig und gut verarbeitet, ich denke sie wird lange ihre freude daran haben

OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4, Halogen-Scheinwerferlampe, 64193NBU-HCB, 12V PKW, Duobox (2 Stück)

5.0 von 5 Sternen OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED H4, Frontscheinwerfer, 64193NBU-HCB, 12V, Duobox, 26. April 2016
gegenüber Standart Birnen um Welten besser, obs bessere gibt weiß ich nicht, denke mit den Duopack ist man auf der Sicheren seite,ich finde sie sehr gut, Leuchten die Fahrbahn gut und weit aus,

Emsa 514499  Isolierkanne, Edelstahl, 1.5 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Schwarz, Soft Grip

5.0 von 5 Sternen Emsa 514499 Isolierkanne, Edelstahl, 1.5 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Schwarz, Soft Grip, 26. April 2016
Ja die Isolierkanne ist sicher nicht Billig, aber man merkt das Geld, sehr gut verarbeitet Alu und Kunstoff machen einen sehr guten Eindruck, ist recht Kompakt gemacht bzw nicht so klobig wie manch andere, und heißes bleibt auch lange heiß, sehr gut

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11