Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kurt Franke > Rezensionen

Beiträge von Kurt Franke
Top-Rezensenten Rang: 6.375.091

Kurt Franke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Perfect PDF 9 Converter - PDFs erstellen, konvertieren, schützen, Kommentare hinzufügen, Digitale Signatur einfügen | 100% Kompatibel mit Adobe Acrobat
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Nette Leute!, 14. Juni 2016
Ich kann nun meine Artikel, Mitteilungen u. ä. ganz einfach als PDF-Datei verschicken, speichern oder was auch immer. Das Programm ist einfach zu handhaben, und der Preis ist echt fair. Außerdem ganz nette Leute! Habern mir ihr Programm für die Erfstellung von Photo-Collagen geschenkt. Hat mich sehr gefreut.

MunkiMix 2 PCS Rhodium Rhodiniert Manschettenknöpfe Silber Schwarz Blume Hemd Hochzeit Wedding Eheringe Business 1 Paar Set Retro Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schöne Arbeit, 14. Mai 2016
Schlicht, aber kunstvoll. Macht sich gut an den Manschetten der weiblichen Bluse. Und nett sind sie auch, die Leute, die es vertreiben.

Schal 100 % Leinen - Naturweiß - Streifen - 180 x 58 cm
Schal 100 % Leinen - Naturweiß - Streifen - 180 x 58 cm
Wird angeboten von musimon

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleidungsstück!, 29. Februar 2016
Das Wichtigste: der Stoff ist gut. Kein Erdölprodukt, sondern eine ganz und gar natürliche Faser. Die Länge stimmt, wie auch immer man den Schal binden will. Und hübsch ist er auch.

Kurzlehrbuch Embryologie
Kurzlehrbuch Embryologie
von Norbert Ulfig
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Das Übliche!, 19. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Kurzlehrbuch Embryologie (Broschiert)
Wenn man sich durch das Ganze durchgekämpft hat, wenn man vielleicht ein zweites Buch zum selben Thema parallel gelesen hat, wenn man all die speziellen Fachwörter geklärt hat - und wenn man es DANN nochmals liest, macht es Spaß. Ansonsten für jemanden geschrieben, der es schon weiß. Frag mich manchmal, was eigentlich der Lektor in so einem Fall macht.

Prettystern - oversize 210x80 cm einfarbiger leicht gecrasht Unisex Leinen Schal in gewaschener Optik - rosa
Wird angeboten von PrettyLand.eu

1.0 von 5 Sternen Das Produkt ist noch nicht fertig, 19. Januar 2016
Der Stoff ist gut und schön. Leider fehlt unten und oben der Saum; und so löst sich das Teil fortwährend auf. Bitte noch einen Saum dran machen - dann ist es ein super Produkt!

CopperGarden® Orientalische Mokkakanne (L) für echten Mokka - der reine Genuss
CopperGarden® Orientalische Mokkakanne (L) für echten Mokka - der reine Genuss
Wird angeboten von UNICOBRES

5.0 von 5 Sternen Schöne Handwerksarbeit!, 25. April 2015
Gut durchdacht (Holzgriffe), schön verarbeitet und preiswert! Das ist alles, was ich dazu sagen möchte. Alles, alles, alles, alles, alles.

Funktionelle Embryologie: Die Entwicklung der Funktionssysteme des menschlichen Organismus
von Johannes W. Rohen

1.0 von 5 Sternen Das Übliche, 25. April 2015
Für jemanden geschrieben, der es schon weiß. Als abschließende Prüfungsvorbereitung beispielsweise. Ansonsten stelle ich mir vor, dass sich der Student, wie üblich in der Medizin, ständig alles zusammensuchen muss. Aber wie gesagt, wenn man es schon weiß, ein netter, wenn auch reichlich gesteltzter,, Überblick.

La dolce Vita - Das süße Leben. Zweitausendeins Edition Film 315
La dolce Vita - Das süße Leben. Zweitausendeins Edition Film 315
DVD ~ Giuseppe Amato
Wird angeboten von Syndikat Buchdienst

5.0 von 5 Sternen Rom, 26. November 2014
Ein Film, der in Rom spielt, von jemandem und mit jemandem, die offensichtlich Rom lieben, weil es ihre Stadt ist.

Rubycon
Rubycon

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker der elektronischen Musik, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubycon (Audio CD)
Schön, was sich einige Berliner Tonkünstler in den 70-er Jahren des letzten Jahrhunderts so einfielen ließen! Berliner Schule, die nicht umsonst noch heute existiert!

Zur Sache Schätzchen
Zur Sache Schätzchen
DVD ~ Werner Enke

5.0 von 5 Sternen Süß ist sie!, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Zur Sache Schätzchen (DVD)
Süß ist sie, die junge Uschi Glas! Und eine großartige Schauspielerin. Und wer München kennt, Schwabing und Thalkirchen, wird vielleicht auch den Zeitgeist überausaus interessant finden, der hier festgehalten ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5