Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Oliver Behlke > Rezensionen

Beiträge von Oliver Behlke

Oliver Behlke

Seite: 1 | 2
Nokia Asha 300 Handy (6,1 cm (2,4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera) silber weiß

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerphone wenn man von Tasten auf Touchbedienung wechseln möchte,, 7. November 2013
da es beides hat.

Hab es für meinen Vater gekauft, der nun auch endlich mal ein Touchhandy haben wollte.
Zwingend notwendig war dabei die Möglichkeit, das Telefon mit nur einer Hand zu bedienen.
Dieses erfüllt das Asha 300 durch die schmale Bauweise.
Es macht einen sehr wertigen Eindruck, dafür dass es so günstig ist und auch die Kamera mit 5MP
macht gute Bilder.
Ich bin sehr zufrieden und mein Vater auch.

KAVAJ Ledertasche Case "London" für das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion inkl. Eingabestift

5.0 von 5 Sternen Edle Hülle :), 30. Dezember 2012
Eine klasse Hülle welche dezent nach Leder riecht (ist auch wirklich echtes Leder) , sich weich anfasst ,gut verarbeitet ist und dem Tablet gut steht.
Auch der mitgelieferte Eingabestift ist solide, liegt gut in der Hand (nicht zu schwer, nicht zu leicht) und macht so manche Eingabe leichter.
Es war ein Geschenk für ein Familienmitglied und hat meine Erwartungen mehr als erfüllt (kenne auch andere Hüllen die Murks sind).
Lieber etwas höherpreisiges kaufen, dafür ist man dann auch nicht enttäuscht.
Habe vom gleichen Anbieter dann auch gleich eine Hülle für das kleinere Tablet meiner Frau bestellt.
Kaufempfehlung!

mobilitii 2 in 1 Eingabestift Touchpen Stift mit Kugelschreiberfunktion für Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N, Galaxy Tab 7.7, Galaxy Tab 8.9

4.0 von 5 Sternen Guter Stift., 30. Dezember 2012
Da der zu meiner Kindle Hülle mitgelieferte Stift nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich mir diesen bestellt.
Der Stift ist recht kurz, passt deshalb aber gut zu meinem 7 Zoll Tablet.
Er funktioniert gut, auch der Kugelschreiber ist leichtgängig und so manches Touchfeld ist mit einem Eingabestift einfach besser zu treffen.
Nur die Kulikappe ist (noch?) recht schwer zu öffnen. Aber das geht sicher mit zunehmender Benutzung leichter.
Mal sehen wie lange die Silikonkappe ihren Dienst tut.
Würd ich mir wieder kaufen.

PP Seil Polypropylenseil SH 3mm 100m Farbe Blau (0912) Geflochten
PP Seil Polypropylenseil SH 3mm 100m Farbe Blau (0912) Geflochten
Wird angeboten von Kanirope

5.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke (Fadenspiel) sehr gut geeignet., 30. Dezember 2012
Ich benutze die Schnur beruflich , um daraus Fadenspielbänder für die Kinder mit denen ich arbeite zu "schweißen". Die Dicke ist genau richtig, ich kann die Länge variabel wählen und der Preis ist auch in Ordnung.
Schön ist auch, daß es die Schnur in vielen verschiedenen Farben gibt, so kann sich jedes Kind seine Lieblingsfarbe aussuchen.
Ich habe länger nach einer vernünftigen Schnur für meine Zwecke gesucht und sie mit dieser gefunden.

PP Seil Polypropylenseil SH 3mm 100m Farbe Pink Dunkel(3150) Geflochten
PP Seil Polypropylenseil SH 3mm 100m Farbe Pink Dunkel(3150) Geflochten
Wird angeboten von Kanirope

Gummimatten Gummi-Fußmatten Ford FOCUS III ab 2011 4-tlg
Gummimatten Gummi-Fußmatten Ford FOCUS III ab 2011 4-tlg
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen gut passende Matten und für den Preis-nix zu meckern, 30. Dezember 2012
Die Matten passen sehr gut in den Ford Focus Turnier MK3. Der Gummigeruch war nach ca. einer Woche auf dem Balkon lüften verflogen. Ich habe noch keine anderen Matten gefunden, welche auch die Ablage des Kupplungsfußes abdecken, darauf kam es mir besonders an.
Ich würde sie jederzeit nochmal kaufen, allerdings gehe ich davon aus, daß ich das nicht brauche, da sie sicherlich länger als das Auto halten werden ;)

Seite: 1 | 2