Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für gabi60 > Rezensionen

Beiträge von gabi60

gabi60

BOOLAVARD ® Sport-BH Sport und Wohlfühl BH Bra nahtlos in Farbe Weiß und Schwarz (XXXL: 136-141cm (100B+), Weiß)
Wird angeboten von Boolavard

5.0 von 5 Sternen Das lange Warten hat sich gelohnt, 3. Juli 2017
Lieferung erfolgte nach 23 !! Tagen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Das Material ist so angenehm, man spürt den BH gar nicht. Habe ihn 1 Nr. größer bestellt. Passt super. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

TV - Unser Original Bodentücher für cleanmaxx Dampfbesen 3-in-1 und 5-in-1, 2er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 9. Juni 2017
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles war unkompliziert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Aber um die ganz Wohnung sauber zu wischen, braucht man schon einige Tücher!

TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß
TV - Unser Original 08336200100 Cleanmaxx Dampfbesen 3 in 1, limegreen / weiß
Wird angeboten von in-trading

4.0 von 5 Sternen Alles etwas wackelig, 9. Juni 2017
Der zusammengesteckte Stil ist leider etwas wackelig. Ansonsten ist alles ok. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles war unkompliziert. Für mal eben schnell zwischendurch wischen ok.

Standaschenbecher teo jasmin pink oder schwarz, Stehascher, Aschenbecher Bulldogge (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Produkt, 9. Juni 2017
Die Lieferung war sehr schnell, alles war ordentlich verpackt. Keine Beulen, Dellen, Kratzer. Ist ein Blickfang auf meinem Balkon (hatte ich für meinen leider rauchenden Sohn gekauft, der sich sehr gefreut hat). Nur leider funktioniert die Drückautomatik nicht mehr richtig. Schade. Muss man eben manuell und mit etwas Fingerspitzengefühl hinfummeln. Ansonsten bin ich - vor allem für den Preis - zufrieden.

Überbrille Sonnenbrille für Brillenträger Überzieh-Sonnenbrille mit Brillen-Etui für Herren und Damen Sonnenbrillen-Clip zum Überziehen (Schwarze Gläser)
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 9. Juni 2017
Viel schneller geliefert, als angekündigt, Ware in einwandfreiem Zustand, war bruch- und kratzsicher verpackt. Jederzeit gerne wieder. Die Clipse finde ich persönlich nicht zu groß. Hatte schon einmal eine Überbrille. Bei dieser waren die Clipse wesentlich größer und haben wirklich gestört. Ich bin total zufrieden.

Überleben auf dem Golfplatz
Überleben auf dem Golfplatz
von Yves Cedric Ton-That

4.0 von 5 Sternen Lustig mit Niveau, 13. April 2013
Habe nur durchgeblättert, da ich das Buch verschenkt habe. Beim Durchblättern hat mir gefallen, dass es sich um niveauvolle Humoristik handelt. Dem Beschenkten hat das Buch gefallen.

Kultduft: J`ai osé (jai ose) Eau de Toilette Spray 50 ml
Kultduft: J`ai osé (jai ose) Eau de Toilette Spray 50 ml
Wird angeboten von Deeranoize

4.0 von 5 Sternen Immer noch ein toller Duft, 28. Januar 2013
J`ai ose war in den 1970er bis 1980er Jahren mein absolutes Lieblingsparfüm - bis es dann leider nicht mehr am Markt war. Ich hatte es allerdings nicht so würzig in Erinnerung. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das Parfüm auch in einer größeren Sprayflasche mit lila Deckel. Aber trotzdem gefällt mir auch heute noch der Duft sehr gut. Ich bin froh, dass ich MEIN Parfüm über das Internet wiedergefunden habe.

Diabetes Mellitus? Leben Sie in Harmonie mit der täglichen Kontrolle: Duales MediTouch Blutzuckermessgerät mg/dl und mmol/l im Starterset inkl. Teststreifen, Lanzetten, Stechhilfe u.v.m.!
Wird angeboten von AMAZE ME GmbH

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung und guter Preis, 24. August 2012
Preis war sehr gut. Lieferung erfolgte schnell. Keine Probleme. Jederzeit gerne wieder. Da ich das gleiche Gerät schon einmal hatte (aus dem Supermarkt), war die Handhabung bekannt, ist aber auch sonst ganz einfach.

mumbi USB Datenkabel / Sync Kabel für LG Handys: LG GB- GD- GC KB- KC- KG- KM- KS KU- und KP- Serie

5.0 von 5 Sternen mumi USB Datenkabel, 30. Juni 2012
Abwicklung war ok, Lieferzeit ebenfalls. Kabel ist auch ok, hilft mir aber nicht, da ich meine Fotos via Bluetooth auf den PC übermitteln muss, was mein PC jedoch nicht kann.