find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Isi > Rezensionen

Beiträge von Isi

Isi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2 Stück (Doppelpack) 2-TECH Reisepasshülle Reisepassschutz / Schutzhülle / Etui aus hochwertigem PVC
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt gut auf Reisepass und Impfpass, 31. Januar 2017
Ich habe mir die Hüllen gekauft um meinen Reisepass und meinen Impfpass (wegen der Gelbfieber-Impfbescheinigung) auf Reisen zu schützen.
Die Hüllen passen sehr gut, natürlich wären noch 1-2mm Platz aber das stört überhaupt nicht.

Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Huawei Ascend P7 Displayfolie Schutz Folie Folien (2 Stück) - Ultra Clear @ Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Ich kann nichts schlechtes sagen, 25. April 2015
Diese Folie passt sehr gut auf das Huawei Ascend P7. Die Ausspaarung für die Kamera ect. ist auch groß genug.
Ich habe leider den Fehler gemacht und die Folie ein kleines bisschen schief aufgeklebt, deswegen steht sie auf der anderen Seite am Rand etwas über, da die Folie wirklich ganz genau der Größe des Displays entspricht. Stört mich persönlich aber kaum und wenn man sie richtig aufklebt gibt es sowieso keine Probleme.

Cyber Clean Home & Office Reinigungsmasse (80g im Zip-Bag)
Cyber Clean Home & Office Reinigungsmasse (80g im Zip-Bag)

4.0 von 5 Sternen Bekommt den Staub aus den Tasten, 18. November 2014
Die Tastatur von einem Laptop oder einem alten Tastenhandy wir damit gut gereinigt, alle Brösel und Staub wird entfernt.
Man darf aber nicht erwarten dass flecken oder Spritzer auf dem Bildschirm entfernt werden, dazu muss man einen fechten lappen nehmen.

Das Produkt riecht angenehm, Verpackung ist auch gut.
Habe es schon oft verwendet.

Abacus Asiatica: "Roter Doppel-Drache": Edles asiatisches Eßstäbchen-Set aus Bambus in Geschenkschachtel (2 Paar Stäbchen und Halter mit Entenmotiv) Maße:28,5cm x 7,5cm x 3,2cm - CS-B-S2-05 DE

2.0 von 5 Sternen Artikel nicht wie abgebildet!!, 8. Juli 2014
Als ich diese Esstäbchen als Geschenk gekuaft und dann ausgepackt habe war ich enttäuscht und geschockt zugleich.

Zuerst die Verpackung, die genau wie auf dem Bild schön aussieht. Soweit so gut....

Aber als ich die Holzschachtel aufmache sehe ich Stäbchen die ein ganz anderes Motiv als die auf dem Foto haben. Das liegt nicht an dem Foto oder an einem kleinen Fehler beim bedrucken - es sind einfach andere Stäbchen! Das sollte jedem der sie bestellt bewusst sein. Die Stäbchen waren zwar auch rot, und es war auch ein Drache abgebildet, aber es war ein KOMPLETT anderes Motiv,das "billiger" als das Foto wirkt.

Dem Beschenktem haben sie trotzdem gefallen (ich konnte auf die Schnelle kein anderes Geschenk besorgen und hab nicht erwähnt dass sie anders als gedacht sind) aber für alle die die Stäbchen NUR SO wollen - FINGER WEG

Chocolate Body Paint 120 g
Chocolate Body Paint 120 g
Wird angeboten von Mikels-World (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 8. Juli 2014
Habe diese Körperschokolade meinem Freund zum Geburtstag geschenkt und sie ist supertoll angekommen!
Bring Schwung und etwas Abwechslung ins Bett und mach kreativ.
Wie bereits von anderen erwähnt, schmeckt diese Körperfarbe nicht mal ansatzweise künstlich sondern wirklich sehr sehr lecker und schokoladig!

Der beigefügte Pinsel ins nicht wirklich sehr beweglich - die Borsten waren ziemlich verklebt und steif. Das hat mich persönlich aber überhaupt nicht gestört, da wohl jeder einen eigenen Pinsel, die Finger oder andere Körperteile zur verfügung hat ;)

PillReminder
PillReminder

5.0 von 5 Sternen Tolle App, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PillReminder (App)
Tolle App, macht genau das was sie soll!
Man kann verschiedene Arten von Pillen einstellen (21/22/35 bis zu 81(84+7) Dragées) die App ist also auch für Langzeitzyklus geeignet.
Außerdem lassen sich Zeitpunkt, Form (Popup/Benachrichtigungsleiste), Melodie, ect. der Erinnerung einstellen.
Es gibt einen Kleinen Kalender in dem Pillenzeit und Pillenfreie Zeit angezeigt werden.

Danatoys Leuchtkondome Glowing Condoms 3 Stück
Danatoys Leuchtkondome Glowing Condoms 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 31. Mai 2014
Habe die Kondome für meinen Freund zum Geburtatag gekauft.

Verpackung und Transport waren einwandfrei, sie wurden in einem neutralem DHL-Brief gesendet, der keine Rückschlüsse auf den Inhalt zulässt.

In dem Brief war eine kleiner Karton (wie abgebildet) in dem sich drei Kondome und eine allgemeine "Anleitung zum Gebrauch von Kondomen" befindet.
Jedes Kondom befindet sich in einer Plastikverpackung, die auf der Rückseite transparent ist, sodass man es bereits vor Gebrauch unter eine Lampe "aufladen" kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2014 2:42 AM CET

IAIN SINCLAIR Cardsharp Version 2
IAIN SINCLAIR Cardsharp Version 2
Wird angeboten von PRICEKILLER

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: IAIN SINCLAIR Cardsharp Version 2 (Werkzeug)
Ich bin wirklich begeistert vom Messer. Es sieht gut aus und macht einen qualitativen Eindruck. Die Klinge ist scharf und schneidet gut. Auch das zusammenklappen funktioniert bestens.

5 Sterne!

Kleider machen Leute von Gottfried Keller. Textanalyse und Interpretation: Alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat plus Abituraufgaben mit Lösungen (Königs Erläuterungen)
von Gottfried Keller

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Vorbereitung aufs Referat, 20. April 2014
Ich muss für die Schule ein Referat über Kleider machen Leute halten und dieses Buch enthält sehr viel Hilfreiches.
Die Biograohie des Autor wird sehr ausführlich (ausführlicher als nötig) beschrieben.
Auch die Epoche und die historischen Hintergünde sowie die Werkrezeption werden gut erläutert.
Natürlich auch Inhalt, Aufbau und Charakterisierung sowie konstellation der Figuren sind enthalten

die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)
die Simpsons Springfield (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen ABSOLUT zu empfehlen, 28. Dezember 2013
Ich kann diese App absolut empfehlen, nicht nur für Fans der Simpsons. Durch die vielen abwechslungsreichen Quests und Updates zu Weihnachten, Ostern, Halloween, Thanksgiving,... und Updates wenn eine neue Staffel erscheint wir es nicht langweilig.
Außerdem zu erwähnen ist, dass das Spiel auch ohne In-App Käufe mit Echtgeld wunderbar zu Spielen ist und man immer auch ohne weiterkommt.
Spiele es jetz schon seit über einem halben Jahr und es wurde nicht langweilig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4