Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Birgitta > Rezensionen

Beiträge von Birgitta

Birgitta

Mehrere Katzen halten: Mein Wissen aus der Katzenpraxis
Mehrere Katzen halten: Mein Wissen aus der Katzenpraxis
von Birga Dexel

5.0 von 5 Sternen Zoff im Mehrkatzenhaushalt. Ein tolles Buch!, 9. November 2015
In ihrem neusten Buch "Mehrere Katzen halten" schreibt die Autorin Birga Dexel über Zoff im Mehrkatzenhaushalt.
In ihrer bekannt charmanten Art berichtet Birga Dexel über zahlreiche Fälle aus ihrer Praxis.
Besonders gut gefiel mir die Geschichte von Kater Zorro und dem Kaninchen.
Ich kann jedem empfehlen vor der Anschaffung einer neuen Katze, dieses Buch zu lesen. So kann man in etwa erahnen, was einen beim Einzug der neuen Katze erwarten kann.
Ich glaube, das Buch richtet sich in erster Linie an Katzenliebhaber.
Empfehlen kann man das Buch "Mehrere Katzen halten" aber auch Katzenverkäufern/Katzenzüchtern, die sicherlich jede Menge dazulernen können.

Webdesign mit Jimdo - Drei Wege zum eigenen Layout mit Jimdo von Anfänger bis Profi

5.0 von 5 Sternen Wenn Sie Ihre Website "aufmotzen" wollen, kaufen Sie dieses Buch!, 19. Dezember 2013
Ich liebe Bücher, die konkrete Anleitungen liefern.

Genau DAS ist es, was hier geboten wird.

Auch „Das Jimdo Handbuch“ hat seinen festen Platz neben meinem PC.
Wann immer ich irgendwelche Zweifel habe, wie ich auf meiner Webseite bestimmte Dinge ändern könnte, schaue ich hinein.

Die beiden letzten Bücher von Alexander Kerscher werden nicht - so wie das erste Buch - als Printausgabe, sondern als E-Book angeboten.
Anfangs hatte ich einige Probleme damit, aber ich habe schnell dazugelernt.

„Webdesign für Jimdo“ ist ein Buch für Anfänger und Profis.

Gut gefällt mir, dass der Autor nicht nur die Vorteile, sondern auch die Grenzen und Nachteile von Jimdo auflistet.

Wenn ich ein Buch mit Ratschlägen lese, möchte ich diese auch sofort umsetzen können.
Mir hat der Tipp mit der Einfügung eines Suchfeldes besonders gut gefallen.
Mehr verrate ich jetzt nicht.

Für mich ist das Buch eine echte Empfehlung.

(ROBINSON'S GENETICS FOR CAT BREEDERS AND VETERINARIANS) BY Vella, Carolyn M.(Author)Paperback Sep-1999
von Carolyn M. Vella
  Unbekannter Einband

4.0 von 5 Sternen Großartiges Buch für Katzenzüchter. Offenbar hat der Verlag am Lektorat gespart. Es gibt diverse Druckfehler., 22. Juli 2013
Robinson's Genetics for Cat Breeders and Veterinarians ist ein großartiges Buch für Katzenzüchter, das jeder Katzenzüchter besitzen sollte. Offenbar hat der Verlag aber am Lektorat gespart. Ich habe das Buch noch nicht komplett gelesen. Bis jetzt habe ich Druckfehler auf den Seiten 165 und 183 gefunden. Den Verlag habe ich über die Druckfehler informiert.
Der Preis von 177 EUR (Stand: 07/2013) ist - für ein wissenschaftliches Buch mit diversen Druckfehlern - zu hoch.
Die Leser - besonders die Anfänger unter den Katzenzüchtern - bekommen einen falschen Eindruck.

Fettnäpfchenführer Spanien: Wie man den Stier bei den Hörnern packt
Fettnäpfchenführer Spanien: Wie man den Stier bei den Hörnern packt
von Lisa Graf-Riemann

5.0 von 5 Sternen Super Empfehlung für Spanien-Urlauber, 3. Juni 2011
Das Buch habe ich für die Gäste meiner "Ferienwohnung Valencia" gekauft. Meine Gäste können sich so in ihrem Spanien-Urlaub auf unterhaltsame Weise über die Gebräuche Spaniens informieren. Bisher waren alle Urlauber von diesem Buch begeistert.
Auf jeden Fall sieht man, nachdem man das Buch gelesen hat, viele Dinge von einer ganz anderen Seite. Man hat plötzlich viel mehr Verständnis für die Dinge, die man sonst eher belächelt hat. Das Buch fördert auf jeden Fall das Verständnis zwischen Deutschen und Spaniern. Der "Fettnäpfchenführer Spanien" ist viel mehr als nur eine unterhaltsame Urlaubslektüre.
Ein informatives Buch für den, der in Spanien seinen nächsten Urlaub verbringen will. Meine Empfehlung!