Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Alexandra Bechtum > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Bechtum
Top-Rezensenten Rang: 3.759.879

Alexandra Bechtum

kwmobile Crystal Hülle für Apple iPhone SE / 5 / 5S Hard Case - dünne durchsichtige transparente Schutzhülle Cover klar in Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Dezember 2012
Das iphone 5 ist gut geschützt, mir gefällt, dass man trotzdem die Farbe des Handys noch erkennen kann und die Hülle nicht sofort auffällt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. Dezember 2012
Die Laptophülle ist optimal für unser Laptop. Das Gerät schaltet den Monitor aus, wenn die Klappe der Hülle geschlossen wird. Und das Flaggenlogo ist richtig cool.

GEWA natura C-Sopranblockflöte (deutsche Griffweise) mit praktischer Notenklammer -- hochwertig gearbeitetes Instrument aus ausgesuchtem satinierten Ahorn aus deutscher Produktion (Blockflöte)
Wird angeboten von Acandoo Music

5.0 von 5 Sternen Prima, 27. Dezember 2012
Alles ist Bestens, die Flöte ist sehr gut verarbeitet und gefällt uns. Das Zubehör ist ebenfalls optimal. Ich kann alles absolut empfehlen.