Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für houseIsNotHouse > Rezensionen

Beiträge von houseIsNotHouse
Top-Rezensenten Rang: 1.799.738

houseIsNotHouse "houseIsNotHouse"

Asmodee - Days of Wonder 200098 - Zug um Zug Europa
Asmodee - Days of Wonder 200098 - Zug um Zug Europa

5.0 von 5 Sternen kaufempfehlung - auch ab 8 jahre, 10. November 2014
wir haben das spiel aus unserer stadtbücherei für 2 wochen ausleihen können und konnten so ganz unbeschwert und ohne vorurteile reinschmökern und ausprobieren. wir werden es uns demnächst für unseren spieleschrank selbst kaufen.

wir spielen es meist zu dritt, damit ist das spielfeld weder zu voll noch zu leer. ab und zu muss ein bahnhof gekauft werden (zur mitbenutzung von strecken anderer). die verschiedenen aktionen und möglichkeiten des spiels (zb fähre, tunnel, joker, etc) sorgen für langen spielspass und abwechslung.

nach dem auspacken, nach etwa 30-45 minuten, hatten wir mittels sehr guter anleitung und ein wenig herumprobieren alles nötige wissen parat, um ein spiel ordnungsgemäss nach regeln spielen zu können. ich denke, diese zeit sollte man so einem tollen spiel schon zugestehen. bitte nicht nach 5 minuten in die ecke pfeffern, weil angeblich zu kompliziert.

unsere tochter (8 jahre) hat das das konzept ab dem ersten spiel an tadellos verstanden (wie gesagt, nach gemeinsamer einarbeitungszeit von etwa 30-45 min) und kann auch schon diverse taktische varianten fahren und abwägen, welcher der jeweils 4 möglichen spielzüge wohl der angebrachteste ist.

klare kaufempfehlung unsererseits

XOMAX XM-VRSU720BT Autoradio mit Bildschirm, Bluetooth Freisprecheinrichtung, 7"/18cm Touchscreen Display, USB, SD, MP3, 3 Beleuchtungsfarben einstellbar: Rot, Blau, Pink, AUX-IN, Single Din 1DIN Standard Einbaugröße
Wird angeboten von STEL Multimedia GmbH

5.0 von 5 Sternen tadellos, 2. Juni 2014
der radio konnte ohne besondere kenntnisse recht einfach eingebaut werden in einen vw lupo baujahr 2001 (DIN 1 grösse).

das grafische menü verdient meines erachtens keinen designpreis, ist aber OK und tut seinen zweck

das gerät hat KEIN DVD/CD laufwerk, darüber sollte man sich vor dem kauf im klaren sein

auf meinem 16GB usb stick sind etwa 1400 mp3 dateien. dafür benötigt das gerät einmalig etwa 30 sekunden zum einlesen. finde ich OK.

jegliche videodaten in MP4 werden anstandslos abgespielt. wenn ich avi dateien umwandeln möchte, hole ich mir zb auf der chip webseite den gratis avitomp4converter und die ehemals avi dateien werden ebenfalls anstandslos abgespielt

wer das braune kabel (handbremse) aus masse legt (zb am oberen radiogehäuse selbst befestigt), könnte sogar während der fahrt videos schauen

für 119,00 euro ein empfehlenswerter kauf, alles pico bello

Ravensburger 21939 - Meine erste Zaubershow
Ravensburger 21939 - Meine erste Zaubershow

5.0 von 5 Sternen schöne, motivierende zusammenstellung, 6. Mai 2013
zum 7ten geburtstag gab es diesen zauberkasten und wir sind wirklich sehr zufrieden damit

* tricks sehr gut erklärt, man kann sogar auf einer webseite per video die entsprechende erklärung ansehen, wenn man mit der anleitung nicht ganz klar kommt
* schwierigkeitsgrad der tricks sehr gut passend für das angegebene alter
* abwechslungsreiche tricks, mit ein bischen geplapper und hintergrundmusik (ebenfalls herunterladbar) kommt man auf eine schöne 20 min zaubershow

der nachwuchs ist fleissig am üben, um bald den freunden die tricks vorzeigen zu können. wir testen an oma, opa und älteren geschwistern, und es kommt quasi nicht vor, dass jemand einen trick durchschaut. super!

Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
Die Physik der Zukunft: Unser Leben in 100 Jahren
von Michio Kaku

4.0 von 5 Sternen gut, aber wer die vorgänger kennt..., 6. Mai 2013
habe alle auf deutsch erschienenen bücher von michio kaku gelesen und habe jedes davon als äusserst interessant, unterhaltsam und empfehlenswert empfunden.

dieses buch bietet viel neues, es ist jedoch festzustellen, dass doch einige dinge, die in den beiden vorgängerbüchern bereits erwähnt wurden, hier aufs neue publiziert wurden.

kaufempfehlung, falls man die zwei vorgänger nicht hat. ansonsten vielleicht doch noch mal überlegen

Das große Nöstlinger Lesebuch: Geschichten für Kinder. Mit vielen Bildern
Das große Nöstlinger Lesebuch: Geschichten für Kinder. Mit vielen Bildern
von Christine Nöstlinger

2.0 von 5 Sternen wie schon geschrieben: teils zu schräg, 21. März 2012
gleich vorweg: einige der geschichten im buch sind nach meinem erachten wirklich lesenswert, allerdings betrifft dies leider nur einen kleineren teil.

dies ist das erste kinderbuch, welches ich während dem lesen - mitten in einer geschichte - weggelegt habe, um anschliessend zu einem anderen buch zu greifen. geschichten von bier saufen, schlaftabletten, gewaltausbrüchen, alleinsein, ausgrenzen uä möchte ich einem kind vor dem einschlafen einfach nicht zu gemüte führen

Blue Marlin Ibiza 1
Blue Marlin Ibiza 1

5.0 von 5 Sternen Nach 2 mal anhören SUPER !!, 20. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Blue Marlin Ibiza 1 (Audio CD)
hab die CD am releasetage direkt in ibiza gekauft und sie mir erst zuhause angehört. cd 1 ist ziemlich ruhig, auf cd 2 wirds dann wirklich lecker.

bei ersten anhören denkt man sich vielleicht: naja ein weiteres tra la la album. dem ist aber nicht so. die stücke sind sorgsam ausgesucht. wer schon mal an einer der schönsten locations in ibiza war (eben dem blue marlin beach) wird so einiges von diesen 2 cds wiedererkennen. da werden urlaubsgefühle in erinnerung gerufen. TOLL !