Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Bitta Haverkamp > Rezensionen

Trachtenschmuck Armband Charivari Charm Anhänger - Edelweiss - altsilberfarben
Trachtenschmuck Armband Charivari Charm Anhänger - Edelweiss - altsilberfarben
Wird angeboten von Lecker-Maedsche

4.0 von 5 Sternen Schöööööön, 22. Dezember 2013
Für den Preis hat der Anhäner eine gute Qualität...... Ein Muss für das Wiesn-Armband. Würde ich auch nochmal kaufen! Danke!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität!, 22. Dezember 2013
Die Idee der Mechanik ist gut,.... aber..... meine Knoblauchpresse ist schon im Müll. Bei der ersten Anwendung habe ich mich direkt verletzt und bei der zweiten Anwendung ist die Presse dann leider ganz kaputt gegangen. Würde ich nicht

Trachtexemplar® Trachtenschmuck Armband Charivari Charm Anhänger - bayerische Brezel silberfarben
Wird angeboten von Lecker-Maedsche

3.0 von 5 Sternen Schön für die Oktoberfestzeit, 22. Dezember 2013
Eine toller Anhänger, prima zur Wiesnzeit. Qualität ganz okay, aber bei dem Preis auch nicht mehr zu erwarten. Würde ich nochmal kaufen!

Hilfiger Denim Damen Gürtel ANNA BELT / 1657623766, Gr. 95, Schwarz (078 TOMMY BLACK)

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil, 22. Dezember 2013
Eine super Gürtel!!! Echtes Leder und gute Qualität. Breite ist auch super, nicht zu schmal und nicht zu breit. Würde ich sofort nochmal kaufen!

Long Beanie oversize Mütze Manila - Damen Herren Mütze caps buff unisex (dark grey)

4.0 von 5 Sternen Mütze von guter Qualität., 22. Dezember 2013
Eine schöne Mütze, welche für die Winterzeit optimal ist. Da kein Synthetik drin ist, hat man keine elektrisierten Haare. Gute Qualität und die Farbe entspricht der Abbildung. Preis ist okay.

ESPRIT Baby - Mädchen Hose 073EEAB001, Gr. 86 (1½ Y), Grün (314 HOLLY GREEN)
ESPRIT Baby - Mädchen Hose 073EEAB001, Gr. 86 (1½ Y), Grün (314 HOLLY GREEN)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hose zum fairen Preis!, 22. Dezember 2013
Eine schöne Hose, welche für die Winterzeit optimal ist. Gute Qualität und schöne Farben. Größe entspricht dem Etikett. Würde ich nochmal kaufen!

ESPRIT Baby - Mädchen Sweatshirt 073EEAJ001, Gr. 86 (1½ Y), Grün (314 HOLLY GREEN)

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke zum fairen Preis, 22. Dezember 2013
Eine schöne Jacke, welche für die Winterzeit optimal ist. Gute Qualität und schöne Farben. Größe entspricht dem Etikett. Würde ich nochmal kaufen!

Buch-Box Sushi: Buch + Ess-Stäbchen, Stäbchen-Halter & Sushimatte
Buch-Box Sushi: Buch + Ess-Stäbchen, Stäbchen-Halter & Sushimatte

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, aber es gibt bessere, 22. Dezember 2013
Ich hatte mir mehr von dem Buch versprochen, es gibt auf jeden Fall bessere. Die Sushimatte ist etwas klein, aber die Stäbchen sind schön.

schwarz XL-42 Starla Frauen ganz vorbei Sternenmuster Reißverschluss Kapuze Damen Jumpsuit Onesie

3.0 von 5 Sternen Guter Preis für den Anzug, aber Porto ganz schön viel (kommt aber auch aus England), 20. November 2013
Ist nicht nicht gefüttert und für den Herbst optimal. Ist auf jeden Fall pfiffiger als jeder Jogginganzug (welche ich gar nicht mag). Man ist ruck zuck angezogen und sieht dabei noch flott aus.

Angesagter Jumpsuit Overall Onesis mit roten Ärmel Grau, Größe:XL
Angesagter Jumpsuit Overall Onesis mit roten Ärmel Grau, Größe:XL

4.0 von 5 Sternen Super gemütlicher Anzug, 20. November 2013
Ich habe mir gleich zwei bestellt. Die Beine sind zwar etwas lang, aber das stört mich nicht weiter... besser als zu kurz. Das Teil ist von innen richtig kuschelig und der ideale Begleiter für jeden Winterabend auf dem Sofa!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5