Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken
Profil für Ni-Ra > Rezensionen

Beiträge von Ni-Ra

Ni-Ra "NaWi-Fans" (Idstein)

Seite: 1 | 2 | 3
Nissin i40 Blitzgerät für Anschluss Four Third
Nissin i40 Blitzgerät für Anschluss Four Third

5.0 von 5 Sternen Blitzen mit "Pfiff", 16. April 2016
Das Nissin ist klein und handlich. Alle Features on board: Videolicht, Streuscheibe, Diffusor und Weiße Blende. Schöner Beutel in dem sich alles verstauen lässt. Automatik, sowie Manuelmodi wählbar... Somit empfehlenswert.

METALLSCHALE CHA /KU 25X18CM 21409135
METALLSCHALE CHA /KU 25X18CM 21409135
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Licht, 17. Januar 2016
Also ich kann das Licht total empfehlen, da man interessante Effekte erhält. Gut ist, dass sogar 3 Teelichte auf die Stellfläche innen passen, weil dadurch der Effekt verstärkt wird. Gute Standfestigkeit, wie gesagt tolles "Ambiente".

Vom Gehorsam zur Verantwortung: Für eine neue Erziehungskultur (Beltz Taschenbuch / Ratgeber)
von Jesper Juul

5.0 von 5 Sternen Nachdenkenswertes, 14. Dezember 2015
Wieder einmal ein gutes Buch von Jesper Juul. Viele Anregungen im täglichen Zusammenleben in der Familie und im Lehrberuf zu erhalten, das zeichnet ein interessantes Buch aus.

Allein in der Wildnis
Allein in der Wildnis
von Gary Paulsen

5.0 von 5 Sternen Spannung, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Allein in der Wildnis (Taschenbuch)
Das Buch ist sehr spannend und geeignet für Kinder ab der 7. Klasse. Es ist ein Abenteuer für die Fantasie, in die man in kompakter Weise einsteigen kann. Interessant wie der Junge in der Geschichte sein Leben in Gefahr meistert.

3,5 mm Rechts Abgewinkelt Stereo Klinkenstecker Audio Kabelverteiler Y-Adapter Adapter Kabel Anschlusskabel 20 cm
Wird angeboten von kenable ltd

5.0 von 5 Sternen Klasse, 5. November 2015
Das Kabel funktioniert so wie es das machen soll. Man kann zu zweit Musik hören oder am Tablett Videos anschauen. Der abgewinkelte Stecker schützt vor Abbrechen ;-)

SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra SDHC 16GB Class 10 Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Fotospeicher, 14. August 2015
Einfach klasse. Funktioniert. Was soll man noch sagen. Prima Erweiterung....des mobilen Speicherplatzes. Als Datenlager unersetzlich, liest und schreibt schnell - perfekt

ANGEBOT IM SET: Hochleistungs Kamera Li-Ion Akku + Akku Ladegerät mit KFZ Adapter für Canon Legria FS46 FS36 FS100 FS200 FS406 HF M32 HF M307 HF M406 HG10 FS-46 FS-36 FS-100 FS-200 FS-406 HG-10
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Original, 14. August 2015
Endlich kann ich wieder meine Cam benutzen nachdem ich mein Original Netzteil verloren habe. Ich bin flexibel damit. Im Haus oder unterwegs kann ich jederzeit laden. Bisher funktioniert es wunderbar.

Wofi Pendelleuchte Luz 1-flammig, chrom, Länge ca. 98,5 cm, max. Abhängung ca. 120 cm, höhenverstellbar 7682.01.01.0000

5.0 von 5 Sternen WZ Lampe, 14. August 2015
Wofi hat tolle Produkte. Uns gefällt diese sehr gut. prima, dass sie auch dimmbar ist. Absolut zu empfehlen, denn sie macht ein angenehmes Licht.

Rieker B9265, Herren Sneakers, Blau (denim/jeans/schwarz/rosso/15), 42 EU (8 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Sommersneaker, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker B9265 Herren Sneakers (Schuhe)
Rein optisch ist es ein schöner Sneaker. Nach einiger Zeit wird es mir warm im Schuh, was wohl daran liegt, dass die Größe sehr passend ist, d.h. es dürfte etwas mehr "Größegefühl" vorhanden sein. Rieker hat wohl den Namen für einen einfachen Schuh hergegeben, klar bei dem günstigen Preis geht das nicht anders. Insgesamt aber ist er OK.

Whisper
Whisper
von Isabel Abedi

5.0 von 5 Sternen Spannung, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Whisper (Taschenbuch)
Also, das was die Autorin da zusatnde gebracht hat ist schon wirklich ein kleiner Thriller für Jugendliche. Hart, aber nicht so, dass man abgestoßen wird. Lesenswert! Man mag es kaum aus der Hand legen...

Seite: 1 | 2 | 3