Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hans Eifler > Rezensionen

Beiträge von Hans Eifler
Top-Rezensenten Rang: 6.240.585

Hans Eifler

ECCO BIARRITZ, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK), 45 EU (11 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe - leider nicht passend, 27. Mai 2016
Obwohl ich normalerweise mit Ecco Schuhen keine Probleme in der Passform habe, war diese Modell in der Länge leider nicht passend. Es war das erste Mal, dass ich einen Schuhkauf über Bestellung versucht habe, hat leider nicht geklappt. Die Rücksendung verlief aber problemlos. Ein Dank an die Firma. Ecco Schuhe kann ich weiterhin empfehlen. Sie sind in Verarbeitung und Tragekomfort dem Preis für das Produkt angemessen.

Basler Damen Blazer, VNeck
Basler Damen Blazer, VNeck
Wird angeboten von Kiss a Frog

5.0 von 5 Sternen Günstiges Angebot, 13. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Basler Damen Blazer, VNeck (Textilien)
Der Basler Damen Blazer hatte wunderbar zu einem Basler Kleid gepasst, war aber in der gewünschten Größe im Fachgeschäft nicht zu bekommen. Daher war das Internet-Angebot eine sinnvolle und willkommene Möglichkeit das gewünschte Kleidungsstück doch noch zu erhalten. Der Blazer passt, und es gab auch sonst keine Beanstandungen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Blumenständer, 24. August 2014
Gute Verarbeitung, sicherer Stand, insgesamt ein stimmiges Ensemble in Verbindung mit einer schönen Topfpflanze, empfehlenswert und Preis-Leistung stimmt. Und noch 2 Wörter, weil es so sein muss (eigentlich blöde, wenn man alles schon gesagt hat. Wie wäre es mit einer Überprüfung der Richtlinien für die Rezensionen?)

The Unknown
The Unknown

2.0 von 5 Sternen CD Dillon, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Unknown (Audio CD)
Hatte ein Lied im Radio gehört und war interessiert. Die CD insgesamt für mich musikalisch zu monoton und textmäßig zu viel vieldeutige Bildsprache.