Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Michael Egert > Rezensionen

Beiträge von Michael Egert

Michael Egert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kölln Müsli Knusper Honig Nuss, 1er Pack (1 x 2 kg)
Kölln Müsli Knusper Honig Nuss, 1er Pack (1 x 2 kg)

5.0 von 5 Sternen Müsli, 10. September 2014
Lieferung war wie immer einfach super, Verpackung optimal und passend, da mann im Einzelhandel nur noch die kleinen Packungen erhält ist man wenn man gerne Müsli mit Nüssenen isst hie einfach an der Richtigen Stelle.

ANACONDA Bed Chair Bag XXL / Tragetasche Karpfenliege
ANACONDA Bed Chair Bag XXL / Tragetasche Karpfenliege

5.0 von 5 Sternen ANACONDA Bed Chair Bag XXL / Tragetasche Karpfenliege, 12. Juli 2014
Die Tasche wurde sehr gut verarbeitet, sie ist sehr groß sogar der Schlafsack passt noch rein, ich kann die se Tasche mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Angelspezi 8-Bein Luxus Karpfenliege Bedchair mit Matratze
Angelspezi 8-Bein Luxus Karpfenliege Bedchair mit Matratze
Wird angeboten von A&M Angelsport GmbH

5.0 von 5 Sternen Angelspezi 8-Bein Luxus Karpfenliege Bedchair mit Matratze, 12. Juli 2014
Die Verarbeitung dieser Liege ist einwandfrei, der Aufbau ist kinderleicht,wer eine Liege braucht für etwas mit mehr Gewicht ist mit dieser Liege auf jeden Fall gut beraten

Maglus Black Edition
Maglus Black Edition
Wird angeboten von Digidave DE

5.0 von 5 Sternen Maglus Black Edition, 9. Juli 2014
Ich wollt zwar einen in schwarz haben aber in Silber ist er auch ok.
So und nun zum eigentlichen der Stift liegt sehr gut in der Hand ( vor allen bei etwas größeren Händen ) ist zwar etwas schwer aber die Verarbeitung ist dadurch bestens die Spitze läßt sich gut austauschen und der Magnet hält super, wer also das Geld nicht scheut und etwas gescheites haben möchte ist mit diesem Stift gut beraten

Handy-Garage 1011522443 Innenraumbeleuchtung
Handy-Garage 1011522443 Innenraumbeleuchtung

3.0 von 5 Sternen SMD LED Innenraumbeleuchtung Hyundai ix 35, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Handy-Garage 1011522443 Innenraumbeleuchtung
Also ich muß hierzu sagen das die Beleuchtung hell ist aber leider nicht überall im Innenraum funktioniert aber ansonsten da wo es geht einwandfrei ist

Carp Madness "Master Bed X-Large" Chair 8-Bein Karpfenliege Liege
Carp Madness "Master Bed X-Large" Chair 8-Bein Karpfenliege Liege
Wird angeboten von mk-angelsport

5.0 von 5 Sternen Karpfenliege Carp Madness Master Bed, 7. Mai 2014
Die Verarbeitung dieser Liege ist sehr gut lässt sich gut aufbauen, das Aussehen ist wie auf dem Bild ein kleines Manko mus ich allerdings doch geben, das Bett hat leider keine Tasche zum verstauen

Michelin 92200 Auto-Gummimattenset Style 903, 4-teilig
Michelin 92200 Auto-Gummimattenset Style 903, 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Michelin 92200 Auto-Gummimattenset Style 903, 4-teilig, 6. Februar 2014
Das nenn ich mal Gummimatten sie liegen sehr gut im Auto, ok ich mußte beim Gaspedal etwas einschneiden aber da das Material sehr dick ist ist der Schnitt gut gelungen und es reisst nicht weiter also sind diese Matten in einem sehr guten Preis/Leisungs verhältniß sehr zu empfehlen

Lenkradbezug schwarz beige echt Leder 37-39 cm zum Schnüren Lenkrad Schoner
Lenkradbezug schwarz beige echt Leder 37-39 cm zum Schnüren Lenkrad Schoner

5.0 von 5 Sternen Lenkradbezug, 28. Januar 2014
das Leder ist super verarbeitet und sehr griffig, die mitgelieferte Schnur in beige und schwarz ist ausreichend für die Befestigung diese Lenkradhülle kann ich sehr empfehlen und für den Preis einsame Spitze

Und Morgen Früh Küss Ich Dich Wach
Und Morgen Früh Küss Ich Dich Wach

5.0 von 5 Sternen MP3, 31. Dezember 2013
wenn man ein Helene Fischer Fan ist, sollte man sich die Musik auf jeden Fall herunterladen, der Download ist einfach die Peise bei Amazon find ich persönlich in Ordnung, ok. es geht auch noch günstiger aber ich weis wenigstens das ich Amazon vertrauen kann

Die Hölle morgen früh
Die Hölle morgen früh

5.0 von 5 Sternen MP3, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Hölle morgen früh (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4