Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Eisberg > Rezensionen

Beiträge von Eisberg

Eisberg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
K2 Kinder Inliner MERLIN JR PACK, mehrfarbig, L, 3000002.1.1.L
K2 Kinder Inliner MERLIN JR PACK, mehrfarbig, L, 3000002.1.1.L

5.0 von 5 Sternen Super Inliner, 11. November 2014
waren ein Geschenk für meine Tochter, sind super leicht einstellbar, sitzen sehr gut und fahren sich leicht und gängig. Meine Tochter kam gleich recht gut damit zurecht - das Beste, sie "wachsen" mit. Sind das Geld wert und die Qualität
stimmt.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend

4.0 von 5 Sternen Macht Sinn, 11. November 2014
um das Display des teuren Gerätes zu schützen, macht die Folie absolut Sinn. Sie schützt sehr gut vor Kratzern und erhält somit funktionell und optisch den Wert des Gerätes. Preis ok.

Nintendo DS Lite - Protector Case (farbig sortiert)
Nintendo DS Lite - Protector Case (farbig sortiert)

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 11. November 2014
gute Passform und super Schutz, das Nintendo ist des Öfteren etwas rüder behandelt worden, die Hülle hält das gut ab. Hält wirklich gut, sitzt fest und ist die Investition auf jeden Fall wert. Farbe wie dargestellt.

Pokémon Diamant - Edition
Pokémon Diamant - Edition
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Diamant - Edition (Videospiel)
wer Pokémon mag liegt mit diesem Spiel richtig. War bei meiner Tochter total angesagt und ist auch entsprechend gut angekommen. Gute Darstellung der Figuren, recht spannend gestaltet. Preis somit ok.

Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
von George R.R. Martin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen 👍👍👍👍👍, 11. November 2014
diese Reihe ist einfach toll, habe alle Teile und kann immer kaum aufhören zu lesen, ein Muss für alle Fans von Phantasie und Historienromanen. Absolut spannend, tolle Figuren - sehr empfehlenswert!

Speeron Nasenklammer
Speeron Nasenklammer

4.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Speeron Nasenklammer (Misc.)
meine Tochter ist etwas empfindlich was Wasser in der Nase beim tauchen angeht, habe für Klammer für den Schwimmunterricht in der Schule gekauft, Ist super und funktionell - hält auch gut. Preis ok.

neuer Artikel folgt
neuer Artikel folgt

4.0 von 5 Sternen Schützt, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: neuer Artikel folgt (Elektronik)
sehr funktionelle, schlichte Hülle die ihrer Funktion Schutz voll und ganz gerecht wird. Wer es nicht so auffällig aber trotzdem schick mag, ist damit gut beraten. Preis ok.

Koh-I-Noor Gioconda Zeichenset Art Set 10-teiliges Set in Metallbox Geschenkset 8890
Wird angeboten von Atromost

4.0 von 5 Sternen Alles super - alles drin, 11. November 2014
für meine Tochter, die sehr viel und gerne zeichnet. In der Box ist alles drin was man braucht, meine Tochter war begeistert und hat alles ausprobiert. Super Qualität, Preis ok.

Nintendo 3DS stylus Stifte 4 Stück Farbig Ausziehbar Lioncast®
Nintendo 3DS stylus Stifte 4 Stück Farbig Ausziehbar Lioncast®

4.0 von 5 Sternen Auf Vorrat, 11. November 2014
da meine Kinder diese Stifte ständig verlieren, super Sache diese nachzukaufen und im Vorrat dazuhaben. Alles super, Preis völlig ok.

Ein Kind entsteht - Der Bildband
Ein Kind entsteht - Der Bildband
von Lennart Nilsson

4.0 von 5 Sternen Sehr Anschaulich, 11. November 2014
Alles sehr anschaulich in schönen ästhetischen Bildern dargestellt, ggf. auch hilfreich bei Aufklärung und Fragen der Kinder - wo kommen die Babys her und wie geht was... Preis ok.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9