Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für B. Hartmann > Rezensionen

Beiträge von B. Hartmann

B. Hartmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Honey Bear 1 Paar Herren Edelstahl Manschettenknöpfe Hochzeit Cufflinks Manschettenknopf Silber Buchstabe H
Wird angeboten von KARDEX

5.0 von 5 Sternen Kann Mann gut tragen, 1. März 2017
Klassische Manschettenknöpfe, Buchstaben wählbar, also passend zum Namen oder was immer man sich denkt - das ist schön. Material Edelstahl - klar, bei dem Preis. Sieht gut aus.

Zeller 13415 Wäschesammler, 2-fach, Bamboo, 52 x 32 x 63 cm, weiß
Zeller 13415 Wäschesammler, 2-fach, Bamboo, 52 x 32 x 63 cm, weiß
Wird angeboten von EMAKO

3.0 von 5 Sternen Etwas wacklige Angelegenheit, 1. März 2017
Der Wäschesammler ist nicht sehr stabil. Schon beim "Aufbau" fehlte eine Halterung, wir mussten mit einer Schraube improvisieren, weil die Mühe des Zurücksendens nicht lohnte. Ich habe den Wäschesammler in Gebrauch, ja, funktioniert. Aber bloß nicht dagegen stoßen !

Dunicel Tischtuch Rolle weiß 1,25m x 40m
Dunicel Tischtuch Rolle weiß 1,25m x 40m
Wird angeboten von Chic Home & Living

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus, wie Stoff, 1. März 2017
Ganz wunderbar, ich hatte die Tischdecken kombiniert mit weihnachtlichen Tischläufern, ebenfalls aus Papier - super. Sah aus wie echte Tischdecken und hat den großen Raum blitzartig in ein weihnachtliches Speisezimmer verwandelt. Ich werde diese Rolle wieder kaufen.

24 m Tischläufer, stoffähnlich, Airlaid 24 m x 40 cm rot "Just Stars" auf Rolle, lackiert für Weihnachten

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, sieht gut aus, 1. März 2017
Ich habe die Tischläufer kombiniert mit weißer Tischdecke, ebenfalls gute Papierware. Wirkte wie Stoff, sehr hochwertig. Jederzeit wieder, spätestens nächstes Jahr zur (größeren) Weihnachtsfeier. Die Abreißstücke sind rechteckig, manchmal fehlte mir die "Sollbruchstelle" an der richtigen Stelle. Lösung? Schere.

Juliana Natural World Figur - Silber Pferd 19 cm
Juliana Natural World Figur - Silber Pferd 19 cm

5.0 von 5 Sternen Kein Edelmetall aber sieht schön aus, 1. März 2017
Wir haben das Pferd als Geschenk einer Gruppe für einen Pferdeliebhaber gewählt, íst gut angekommen. Die Figur ist formschön, das Metall wirkt "meliert", also nicht gleichmäßig silberfarben. Da es ja auch kein Silber ist (bei dem Preis auch nicht sein kann), ist das sehr angemessen und sieht gut aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch für Manschettenknöpfe oder Ringe, 1. März 2017
Das Schmucketui ist gut verarbeitet und ermöglicht die übersichtliche Aufbewahrung von Ringen oder Manschettenknöpfen. Es ist etwas teuer, aber ich bereue den Kauf nicht.

Schmuckkasten aus Holz, Stift-Aufbewahrungstasche, Mutter der Perle eingelegten. Flying Kraniche.
Wird angeboten von pearlgiftcouk

5.0 von 5 Sternen Genau wie erhofft!, 24. Juli 2016
Das Kästchen ist sehr schön verarbeitet, es ist innen mit rotem Filz ausgeschlagen. Sehr gut verpackt, Noppenfolie und Geschenkpapier schützten beim Transport.

Charlie & Associates: St. Croix Mystery Series (English Edition)
Charlie & Associates: St. Croix Mystery Series (English Edition)

5.0 von 5 Sternen love it!!!, 6. März 2016
Jokes and ironic remarks melt with the captivating story. Ms Charlie at her best, self conscious and well aware of her own weaknesses, too. I read the book in one go, because I wanted to know ... and I will read it again, as all the other Ms-Charlie-Stories. The author plays with language, which makes the book a pleasure to read.

Schiesser Damen Unterhemd 200763, Gr. 18 (XXL), Weiß (100-weiss)
Schiesser Damen Unterhemd 200763, Gr. 18 (XXL), Weiß (100-weiss)
Wird angeboten von Only for Kids

5.0 von 5 Sternen Schiesser Qualität, 27. Oktober 2014
Der Stoff ist weich und qualitativ gut, wie erwartet, passt. Ein sehr schönes solides Unterhemd, das für jede Generation geeignet ist.

Siwo - Design Tasse Motiv Elefant (334)
Siwo - Design Tasse Motiv Elefant (334)

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Siwo - Design Tasse Motiv Elefant (334)
Der Becher war als Geschenk gedacht und ist auch gut angekommen. Das Bild entspricht der Vorankündigung, ich bin rundum zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4